VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#681
03.06.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Über Ersatzspieler wird er im Moment bei Schalke nicht hinaus kommen.

Ehm, natürlich wird er das. Relativ fix sogar.
Sein Konkurrent auf der "8" heißt Höger, der zwar ein guter und kompletter Mann ist, aber extremen Schwankungen unterliegt. Goretzka stopft da bereits jetzt ein Vakuum.

Ich kann den Bochumer Unmut verstehen und habe euch, wie ich bereits schon öfter schrieb, mit allen Erfolgsprämien eine Summe von 6 bis 7 mio. € gegönnt. Letztlich muss es immer irgendwie weiter gehen und hoffe dass ihr euch wieder fangen werdet. Kopf hoch.. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 03.06.2013 um 10:27 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#682
03.06.2013 - 10:57 Uhr
Bisher war ich zu 0,0 Prozent sauer auf Leon. Enttäuscht ja, sauer nein.

Nur langsam stößt es mir wirklich etwas auf. Lässt sich für seine Vertragsverlängerung feiern, erzählt dabei was von minimum bis 2014 Bochum und das sein Verein ordentlich(!) an ihm verdienen solle im Falle eines Wechsels. Das alles im Bewusstsein, dass er anscheinend nur unterschrieben hat mit einer Klausel für 2013 die definitiv nich ordentlich is. Ja viel Geld, aberfür ein Talent seiner Klasse ist das zu wenig.

Jetz auch noch die Neuigkeit im Bezug auf die anrufe, also wenn das alles stimmt bin ich wohl immer noch nicht sauer, aber zumindest menschlich sehr sehr enttäuscht von ihm!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Leon Goretzka |#683
03.06.2013 - 10:59 Uhr
Gerade erst im Kicker das mit den 3 Millionen gelesen - wenn das stimmt, kotze ich gleich in den garten

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#684
03.06.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich für meinen Teil bin Stand jetzt mit dem VfL jedenfalls jetzt erstmal fertig. Die DK werde ich nicht verlängern und auch versuchen, mir ein Sabbatical zu genehmigen. Ich kann nicht mehr. Mir ist das zuviel.

Ist vielleicht auch besser, die Pause. Du bist was den VfL angeht, immer sehr extrem und das kann nicht gut enden. Mich stört das Ganze zwar auch ziemlich, grad auch falls die Klausel wirklich so niedrig ist (was nicht heißt, dass dann nicht noch einige Zuschläge kommen, die die Summe auf ein besseres Level hievt). Aber seit kurz nach der Winterpause bin ich eh schon der Meinung, dass der Sprung in Liga 1 schon dieses Jahr kommen muss. Auch wenn ich Neururer damit deutlich widerspreche.
Wenn es aber wirklich stimmt (ich weiß, Bild), dass Goretzka Gesprächstermine abgelehnt hat, spricht das doch nicht für seinen bislang als einwandfrei geltenden Charakter.

Ansonsten: So viel positiven Zuspruch wie in den letzten Tagen hätte ich niemals von anderen Vereinen erwartet, stimmt mich nach den nervigen Monaten hier vorher doch sehr positiv.
Finde ich auch äußerst wichtig, wo es vielen Traditionsvereinen immer schlechter geht.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Leon Goretzka |#685
03.06.2013 - 11:38 Uhr
Jetzt wisst ihr wie wir uns nach dem Götze-Wechsel gefühlt haben... :angry

Genau so wie bei uns Götze, hat bei euch Goretzka nur leere Versprechungen gemacht! :grrr

Wir werden verurteilt, wenn wir unseren Frust (zu Recht!) ablassen, dabei seit ihr kein Stück besser! Die Spieler tanzen uns heutzutage nur noch auf der Nase herum, deswegen brauchen sie sich auch nicht über die Meinung der Fans zu wundern! :rolleyes Macht das Beste aus dem Geld, viel mehr wäre eh nicht drin gewesen.

•     •     •

You'll never walk alone.
Leon Goretzka |#686
03.06.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:

Ansonsten: So viel positiven Zuspruch wie in den letzten Tagen hätte ich niemals von anderen Vereinen erwartet, stimmt mich nach den nervigen Monaten hier vorher doch sehr positiv.
Finde ich auch äußerst wichtig, wo es vielen Traditionsvereinen immer schlechter geht.

Den habt ihr euch auch verdient, wir Schalker hegen auch eher Sympathie zu euch und keine Rivalität. In erster Linie gilt die Borussia Dortmund, wobei wir denen immernoch mehr gönnen als die uns ;) Die Fans der Pottvereine halten zusammen ist doch klar!
Wie mehrfach geschrieben hätte ich persönlich auch jetzt schon, wenn ich Heldt wäre 5-6mio fest plus Erfolgsabhängige Zahlungen als Konsens über die Ablöse angenommen. Da Goretzka aber scheinbar für knapp 3mio Ablöse gehen kann, ist da denke ich auch Heldt nichts vorzuwerfen.
Käme ja seltsam, wenn er sagt er hat zwar eine AK von 3mio aber ich gebe euch das Doppelte.

Ich wünsche euch alles Gute, vielleicht könnt ihr ja den einen oder anderen aus unserer zweiten abgreifen, war da nicht was mit Torres? Levan Kenia ist scheinbar zu haben und Aue ist an dem dran wieso versucht ihr nicht den ablösefrei zu bekommen? Naja ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück weiterhin.

@Theta ihr bekommt von uns Mitgefühl kein Mitleid, es ist einfach zu wenig für solch ein Megatalent in Draxlers Preisklasse ( da sehe ich ihn) nur eben andere Position.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 03.06.2013 um 11:48 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#687
03.06.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von BVB_Star_92:
Jetzt wisst ihr wie wir uns nach dem Götze-Wechsel gefühlt haben... :angry

Genau so wie bei uns Götze, hat bei euch Goretzka nur leere Versprechungen gemacht! :grrr

Wir werden verurteilt, wenn wir unseren Frust (zu Recht!) ablassen, dabei seit ihr kein Stück besser! Die Spieler tanzen uns heutzutage nur noch auf der Nase herum, deswegen brauchen sie sich auch nicht über die Meinung der Fans zu wundern! :rolleyes Macht das Beste aus dem Geld, viel mehr wäre eh nicht drin gewesen.

Mein Lieblingsvergleich, weil er so schön unzutreffend ist.

Hier wurdet Meister als Götze verletzt war und könnt die Position locker besetzen. Bei uns war LG das Tafelsilber, was anderes hat der Verein eigentlich nicht. Die drei Millionen sind deutlich zu wenig, wir bekommen ja schon von den Schlakern Mitleid.

Ihr kommt ohne Götze gut klar. Für uns war das wohl der Sargnagel...

Naja so leicht zu ersetzen wird Götze nicht, damals hatten wir auch noch Kagawa, aber btt. Wie viel habt ihr denn erwartet? 10 Mio. wie manche hier vorher schrieben? Bleibt mal realistisch, so gut war euer Goretzka nun auch wieder nicht! Natürlich seit ihr auf das Geld mehr angewiesen, als wir. Mir ging es auch mehr darum, dass ihr genau so verarscht wurdet von einem Eigengewächs wie wir!

•     •     •

You'll never walk alone.
Leon Goretzka |#688
03.06.2013 - 11:59 Uhr
Sigh...NOCHMAL, auch wenn lesen nicht sooo schwer ist:

10 Mio. € hat doch keiner hier ernsthaft erwartet. Aber 3 Mio. € sind doch eine Summe, bei der man sich am Galgen hängen kann.

Beim BVB wird der Transfer von Götze zudem fürstlich entlohnt. 37 Mio. € sind eine ordentliche Hausnummer.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#689
03.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Stickinho:
Sigh...NOCHMAL, auch wenn lesen nicht sooo schwer ist:

10 Mio. € hat doch keiner hier ernsthaft erwartet. Aber 3 Mio. € sind doch eine Summe, bei der man sich am Galgen hängen kann.

Beim BVB wird der Transfer von Götze zudem fürstlich entlohnt. 37 Mio. € sind eine ordentliche Hausnummer.

Auch die 37 Mio. sind bei seinem Marktwert und Vertragslaufzeit nicht "fürstlich" entlohnt! ;)

•     •     •

You'll never walk alone.
Leon Goretzka |#690
03.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von BVB_Star_92 :

Auch die 37 Mio. sind bei seinem Marktwert und Vertragslaufzeit nicht "fürstlich" entlohnt! ;)

Na aber ganz sicher...damit ist er knapp an dem teuersten Transfer der BuLi-Geschichte vorbeigeschrammt. Was wäre denn gerechtfertigt gewesen? 45? 50? 60?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.