VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Lebbe geht weider

07.05.2016 - 18:47 Uhr
Lebbe geht weider |#21
14.05.2016 - 18:04 Uhr
Jungs, ich weiß, den meisten von euch hängt der VfB genau so am Herzen, wie mir selbst. Mein Herz hat oft geblutet für diesen Verein, und sich natürlich auch oft euphorisch erhoben... Jetzt ist der Tag gekommen, den ich mir, und einige von euch vieleicht auch, nie hatten vorstellen können..
Und doch, bedenkt immer: Es ist nur Fussball! Es ist nur ein Sport der uns Spaß macht und uns traurig macht, all das hat keine echte Auswirkung auf euer aller Leben, ihr verdient nicht weniger, ihr müsst nicht früher aufstehen und ihr verliert auch niemanden, der euch wichtig ist. Es ist nur Sport und ich persönlich freue mich auf die neue Saison mit hoffentlich ein paar mehr Lichtblicken, jungen Spielern die alle 10 Jahre diesen Verein groß machen und gratis Montagsspielen zwinker
Es macht Spaß hier im Forum mitzulesen und auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, stimmt es mich immer positiv, dass es jedem hier nur um den Verein geht!
In dem Sinne hoffe ich weiterhin auf viele konstruktive Jahre hier!

Egal in welcher Liga, VfB ein Leben lang!

Edit: Die Dauerkarte werde ich mir nächstes Jahr auch zum ersten mal holen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matke2 am 14.05.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
Lebbe geht weider |#22
14.05.2016 - 18:05 Uhr
So ne Mischung aus Gleichgültigkeit und Trauer bei mir.

Aber der heutige Auftritt hat leider gezeigt, dass ein Klassenhalt dieses Jahr vollkommen ungerechtfertigt gewesen wäre.
Lebbe geht weider |#23
14.05.2016 - 18:11 Uhr
Wahnsinn und für mich kaum vorstellbar - der VfB Stuttgart ist tatsächlich abgestiegen. Doch Kopf hoch, so schlimm ist es bei uns in der 2. Liga gar nicht (mehr). Klar sind die Anstoßzeiten beschissen, auch die Sky-Kommentatoren sind zum Großteil eine absolute Katastrophe, ganz zu schweigen von den Experten bei Sport 1. An den Fußball der hier gespielt wird muss man sich auch erst mal gewöhnen (einige Mannschaften konzentrieren sich wirklich 90 Minuten aufs Zerstören und warten auf einen Patzer). Und natürlich fehlen einem die Highlights wie gegen Dortmund, Schalke, den HSV und auch die Bayern. Aber auch in der 2. Liga gibt es ein paar nicht ganz unattraktive Vereine.

Endlich habt ihr wieder ein richtiges Derby, dann dürft ihr zu uns auf den Betzenberg. Da gibts mit Sicherheit schlimmeres. zwinker
Hinzu kommen coole Vereine mit Tradition wie Fortuna Düsseldorf, Union Berlin, Dynamo Dresden, St. Pauli, VfL Bochum, 1860 München, Eintracht Braunschweig, Hannover 96, Greuther Fürth, Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt/Nürnberg und wenn wir Glück haben auch noch der MSV Duisburg.

Also ich weiß, dass ein Abstieg wehtut. Das ist ganz normal. Aber wie der Titel hier schon sagt: Es Lebe geht weider! Und ich freue mich auf euch! smile
Lebbe geht weider |#24
14.05.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Schweppes
Wahnsinn und für mich kaum vorstellbar - der VfB Stuttgart ist tatsächlich abgestiegen. Doch Kopf hoch, so schlimm ist es bei uns in der 2. Liga gar nicht (mehr). Klar sind die Anstoßzeiten beschissen, auch die Sky-Kommentatoren sind zum Großteil eine absolute Katastrophe, ganz zu schweigen von den Experten bei Sport 1. An den Fußball der hier gespielt wird muss man sich auch erst mal gewöhnen (einige Mannschaften konzentrieren sich wirklich 90 Minuten aufs Zerstören und warten auf einen Patzer). Und natürlich fehlen einem die Highlights wie gegen Dortmund, Schalke, den HSV und auch die Bayern. Aber auch in der 2. Liga gibt es ein paar nicht ganz unattraktive Vereine.

Endlich habt ihr wieder ein richtiges Derby, dann dürft ihr zu uns auf den Betzenberg. Da gibts mit Sicherheit schlimmeres. zwinker
Hinzu kommen coole Vereine mit Tradition wie Fortuna Düsseldorf, Union Berlin, Dynamo Dresden, St. Pauli, VfL Bochum, 1860 München, Eintracht Braunschweig, Hannover 96, Greuther Fürth, Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt/Nürnberg und wenn wir Glück haben auch noch der MSV Duisburg.

Also ich weiß, dass ein Abstieg wehtut. Das ist ganz normal. Aber wie der Titel hier schon sagt: Es Lebe geht weider! Und ich freue mich auf euch! smile

Stirnrunzelnd sad sad schief schief
Lebbe geht weider |#25
14.05.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Schweppes
....

Für uns hat Liga 2 seit geraumer Zeit keinen Schrecken mehr.
Und so toll sind die Gegner in Liga 1 denn auch nicht: bayern und dortmund - langweilig, weil einseitig.
wolfsburg, leverkusen, hoffenheim und leipzig werden wir erst im nächsten Leben attraktiv finden.

Wie Du schon sagst, die Anzahl an Derbys und die Namen in Liga 2 haben da fast schon mehr Charme.
Lebbe geht weider |#26
14.05.2016 - 18:17 Uhr
...um 17:20h kamen doch die Tränen

•     •     •

Olé olé olé, olé olé olé ola!
Lebbe geht weider |#27
14.05.2016 - 18:17 Uhr
Zum zweiten Mal gegen die Fischköppe den Kürzeren gezogen - das wurmt mich dabei am meisten!

Ansonsten - wir waren doch schon lange fällig. RD hat es eben zu Ende gebracht. Nun darf er gerne gehen und seinen Träner bitte gleich mitnehmen. Sonst wird er vermutlich den selben Fehler wie der VfB nach dem ersten Abstieg bereits machte und die "Mannschaft" so weit wie möglich erhalten.
Lebbe geht weider |#28
14.05.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Micha_VfB
Zitat von Schweppes

Stirnrunzelnd sad sad schief schief

grins für die Sky Kommentatoren geb ich dir recht.
Lebbe geht weider |#29
14.05.2016 - 18:23 Uhr
Wahnsinn, wie kann ein Verein wie der VfB nur absteigen?
Welch Wirtschaftskraft, welch Jugendabteilung, welch Tradition......ihr müsstet Bayernjäger Nummer 1 sein.
Mein Beileid, wahnsinnig schade.

Nun gut, jetzt gehts für eine Saison in die zweite Liga. Ihr seit bald wieder oben, Keine Angst. Nehmt die kommende Saison als kleinen Unfall an.
Ich freu mich auf jeden Fall auf beide Spiele gegen den VfB, Wird super.

•     •     •

Lebbe geht weider |#30
14.05.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von taduli

Wie Du schon sagst, die Anzahl an Derbys und die Namen in Liga 2 haben da fast schon mehr Charme.

Musste mit Erschrecken feststellen, dass die zwote Liga im Pott kaum existiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.