VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Lebbe geht weider

07.05.2016 - 18:47 Uhr
Lebbe geht weider |#31
14.05.2016 - 18:28 Uhr
1978 VfB-Fan geworden ! Immer mitgefiebert und gelitten ! Nun ist es doch so gekommen das Wir runter müssen sad . Egal....! 1 Jahr Traditionsliga und dann geht es wieder gegen die ganzen Retortenclubs stark

•     •     •

Nix können wir . Weder Fussball noch absteigen .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilzeschubser am 14.05.2016 um 18:29 Uhr bearbeitet
Lebbe geht weider |#32
14.05.2016 - 18:33 Uhr
Tut mir wirklich sehr leid für euch, meine beste Freundin ist Stuttgarterin, die auch zu fast jedem Auswärtsspiel fährt, und mir blutet ein bisschen das Herz, wenn ich daran denke, wie sie sich jetzt fühlt. Und auch für mich ist es komisch: Seit 1985 beschäftige ich mich mit der Bundesliga und immer war der VfB dabei. Dazu kommt die Historie beider Klubs - einmal in Stuttgart Meisterschaft vergeigt, einmal gewonnen, dann die Wahnsinns-Spiele mit unzähligen Toren - tut auch mir weh. Ich hoffe wirklich, ihr kommt direkt wieder hoch. Aber da bin ich auch zuversichtlich. Und der Titel ist sehr treffend: Lebbe geht weider.
Lebbe geht weider |#33
14.05.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Zitat von taduli

Wie Du schon sagst, die Anzahl an Derbys und die Namen in Liga 2 haben da fast schon mehr Charme.

Musste mit Erschrecken feststellen, dass die zwote Liga im Pott kaum existiert

Schau mal nach Liga 3.
Oder auf die Liste der Vereine, die mal hops gegangen sind. zwinker
Lebbe geht weider |#34
14.05.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von Horster_Schwabe

Zitat von taduli

Wie Du schon sagst, die Anzahl an Derbys und die Namen in Liga 2 haben da fast schon mehr Charme.

Musste mit Erschrecken feststellen, dass die zwote Liga im Pott kaum existiert

Schau mal nach Liga 3.
Oder auf die Liste der Vereine, die mal hops gegangen sind. zwinker

Auch in der 4. Liga gibt es einige Traditionsduelle mit Bundesligisten und deutschen Meistern.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2015-16/spieltag.html
Lebbe geht weider |#35
14.05.2016 - 18:42 Uhr
Ich hab mich schon damit abgefunden und freu mich auf reizvolle Auswärtsspiele. Denke über ne Auswärtsdauerkarte nach, nur der Montag macht mir sorgen. Ich sehe den Abstieg sogar als Chance, wenn msn die richtigen schlüsse zieht und da muss zuerst die schwere Aufgsbe kurzfristig nen Manager zu finden angegangen werden und umgesetzt.
Kein rum eiern!

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Lebbe geht weider |#36
14.05.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von 1893
zuerst die schwere Aufgsbe kurzfristig nen Manager zu finden

Siehe Thread-Titel. zwinker
Wir haben nen Manager und Lebbe geht weiter.
Lebbe geht weider |#37
14.05.2016 - 19:04 Uhr
eigentlich heisst des "s'läba goht waidr"!
Lebbe geht weider |#38
14.05.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von 1893

zuerst die schwere Aufgsbe kurzfristig nen Manager zu finden

Siehe Thread-Titel. zwinker
Wir haben nen Manager und Lebbe geht weiter.

Ich weiß, aber ich habe es ja mit Hoffnung auf ne mögliche Chance verknüpft

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Lebbe geht weider |#39
14.05.2016 - 19:05 Uhr
Sodala, erstes Bier als 2.-Liga-Fan - schmeckt immer noch daumen-hoch

•     •     •

1893
Lebbe geht weider |#40
14.05.2016 - 19:09 Uhr
Schön gesagt, Lebbe geht tatsächlich weiter. Müsst bloß aufpassen, dass das Auf- und Absteigen zu keiner Sucht wird. zwinker

Kopf hoch, das kriegt der VfB schon hin. Man sieht sich dann hoffentlich erst in der übernächsten Saison (im Kommerzhaifischbecken Bundesliga)!

•     •     •

Meine Lieblingsteams: FC Carl Zeiss Jena, BSG Chemie Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, SV Babelsberg 03, SV Wacker Burghausen, Liverpool FC, Rangers FC, SpVgg Unterhaching, SV Seligenporten, Rosenborg BK, Liechtenstein und den deutschen Meister 2026/27 1. FC Nürnberg

Nicht so gerne mag ich "RasenBallsport" Leipzig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.