KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
28.10.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Werder2013:
Zitat von Smie1688:
Ich frage mal bewusst provokant: Wie lange macht's der Trainer noch bei uns? Ich kann ihn nicht beurteilen und möchte ihn auch gar nicht an den Pranger stellen, aber ich vermute, dass es zeitnah um ihn geschenen sein wird. Die letzten Ergebnisse sind erschreckend, der KSV präsentierte sich zuletzt wie ein Absteiger. Das, was ich sehen konnte, hat mich einfach nur verärgert. :( Das hat mit einstudierten Spielzügen, mit Spielkultur aber mal gar nichts zu tun.
Ich wage mal die Prognose und sage, dass man sich irgendwann mit der Situation abfindet und JG bis zum Saisonende bleiben darf. Für einen neuen Trainer ist anscheinend schlicht und ergreifend kein Geld da. :/:
Falls man aber in den Abstiegssumpf rutscht, denke ich, dass man die Reißleine einfach ziehen müsste.
Aber wir werden ja wohl (leider) sehen..So wird es wohl kommen, laut HNA steht der Trainer nicht zur Diskussion. Wie gesagt: Ich kann sein Schaffen nicht beurteilen, bin aber sehr enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf. Am Samstag waren keine 1000 Leute im Stadion, auch wenn es offiziell 1200 gewesen sein sollen. Das sind Gelder, die vorne und hinten fehlen. Wenn man bis zum Saisonende im Mittelfeld rumdümpelt, kommt aufgrund der fehlenden Zuschauereinnahmen sicher eine beträchtliche Menge zusammen. :/:
Zitat von Smie1688:
Ich frage mal bewusst provokant: Wie lange macht's der Trainer noch bei uns? Ich kann ihn nicht beurteilen und möchte ihn auch gar nicht an den Pranger stellen, aber ich vermute, dass es zeitnah um ihn geschenen sein wird. Die letzten Ergebnisse sind erschreckend, der KSV präsentierte sich zuletzt wie ein Absteiger. Das, was ich sehen konnte, hat mich einfach nur verärgert. :( Das hat mit einstudierten Spielzügen, mit Spielkultur aber mal gar nichts zu tun.
Ich wage mal die Prognose und sage, dass man sich irgendwann mit der Situation abfindet und JG bis zum Saisonende bleiben darf. Für einen neuen Trainer ist anscheinend schlicht und ergreifend kein Geld da. :/:
Falls man aber in den Abstiegssumpf rutscht, denke ich, dass man die Reißleine einfach ziehen müsste.
Aber wir werden ja wohl (leider) sehen..So wird es wohl kommen, laut HNA steht der Trainer nicht zur Diskussion. Wie gesagt: Ich kann sein Schaffen nicht beurteilen, bin aber sehr enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf. Am Samstag waren keine 1000 Leute im Stadion, auch wenn es offiziell 1200 gewesen sein sollen. Das sind Gelder, die vorne und hinten fehlen. Wenn man bis zum Saisonende im Mittelfeld rumdümpelt, kommt aufgrund der fehlenden Zuschauereinnahmen sicher eine beträchtliche Menge zusammen. :/:
03.11.2013 - 20:13 Uhr
Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de
SC Freiburg II - KSV Hessen 3:2 (2:0)
Auch eine gute zweite Halbzeit konnte die Auswärtsniederlage es KSV Hessen Kassel bei der zweiten Mannschaft des SC Freiburg nicht abwenden. Obwohl die Löwen bereits durch einen Freiburger Doppelschlag kurz vor der Pause zur Halbzeit mit 2:0 zurück lagen, kamen sie nach dem Seitenwechsel durch einen von Tobias Becker verwandelten Foulelfmeter wieder heran und konnten etwas später durch Tobi Damm sogar ausgleichen. Den Sieg für die technisch stark auftretenden Freiburger markierte Sebastian Kerk durch einen in der 75. Minute verwandelten Foulelfmeter.
Und die nächste Niederlage.. Damit Platz 13 und nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen der "dynamischen" Abstiegsplätze..Auch eine gute zweite Halbzeit konnte die Auswärtsniederlage es KSV Hessen Kassel bei der zweiten Mannschaft des SC Freiburg nicht abwenden. Obwohl die Löwen bereits durch einen Freiburger Doppelschlag kurz vor der Pause zur Halbzeit mit 2:0 zurück lagen, kamen sie nach dem Seitenwechsel durch einen von Tobias Becker verwandelten Foulelfmeter wieder heran und konnten etwas später durch Tobi Damm sogar ausgleichen. Den Sieg für die technisch stark auftretenden Freiburger markierte Sebastian Kerk durch einen in der 75. Minute verwandelten Foulelfmeter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 03.11.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
09.11.2013 - 16:18 Uhr
UND wieder Verloren! 0:3 bei einem Aufsteiger!!
Das kann nicht wahr sein! Aus den letzten 9 Spielen wurden gerade mal 6 Punkte geholt, davon ein Zittersieg gegen FrankfurtII - Bilanz 1Sieg-3Unentschieden-5Niederlagen!!! Lächerlich!! 3Punkte Vorsprug vor einem Abstiegplatz, wenn morgen HoffenheimII gewinnt, sind es 0Punkte!!!! Die Zweite Mannschaft steht auch auf einen Abstiegsplatz, wenn es ganz schlecht läuft, steigen noch beide Mannschaften AB!! JETZT MUSS DIE VEREINSFÜHRUNG AUCH MAL REAGIEREN!! Auf was wollt noch IHR warten??
Ich bin Fan vom KSV und bin schockiert!! Ich mache auf Fupa.net die Datenpflege von der Jugend des KSV Hessen Kassel und habe große Freude daran. Der KSV hat noch viele Fans, aber wenn es so weiter geht, wird sich das aufjedenfall ändern!!! JETZT Reagiert ENDLICH!!!!
Hier der Spielbericht:
http://www.fupa.net/spielberichte/svn-zweibruecken-ksv-hessen-kassel-715799.html
Das kann nicht wahr sein! Aus den letzten 9 Spielen wurden gerade mal 6 Punkte geholt, davon ein Zittersieg gegen FrankfurtII - Bilanz 1Sieg-3Unentschieden-5Niederlagen!!! Lächerlich!! 3Punkte Vorsprug vor einem Abstiegplatz, wenn morgen HoffenheimII gewinnt, sind es 0Punkte!!!! Die Zweite Mannschaft steht auch auf einen Abstiegsplatz, wenn es ganz schlecht läuft, steigen noch beide Mannschaften AB!! JETZT MUSS DIE VEREINSFÜHRUNG AUCH MAL REAGIEREN!! Auf was wollt noch IHR warten??
Ich bin Fan vom KSV und bin schockiert!! Ich mache auf Fupa.net die Datenpflege von der Jugend des KSV Hessen Kassel und habe große Freude daran. Der KSV hat noch viele Fans, aber wenn es so weiter geht, wird sich das aufjedenfall ändern!!! JETZT Reagiert ENDLICH!!!!
Hier der Spielbericht:
http://www.fupa.net/spielberichte/svn-zweibruecken-ksv-hessen-kassel-715799.html
09.11.2013 - 19:00 Uhr
Es ist einfach nur noch traurig!
Diese Region hat so viel Potential und ist einfach geil auf hochklassigen Fussball. Wenn das so weiter geht, dürfen wir aber wohl bald wieder im Amateur-Bereich landen.
WACHT AUF VERDAMMT!
Sogar bei einem Charity-Spiel der Huskies waren neulich mehr als doppelt so viele Zuschauer, wie beim KSV..
Diese Region hat so viel Potential und ist einfach geil auf hochklassigen Fussball. Wenn das so weiter geht, dürfen wir aber wohl bald wieder im Amateur-Bereich landen.
WACHT AUF VERDAMMT!
Sogar bei einem Charity-Spiel der Huskies waren neulich mehr als doppelt so viele Zuschauer, wie beim KSV..
10.11.2013 - 13:15 Uhr
Quelle: www.hna.de
Fans beschimpften Spieler
Nächste Pleite: KSV verliert in Zweibrücken 0:3
Die Krise beim KSV Hessen Kassel verschärft sich. Der Fußball-Regionalligist hat das sechste Spiel in Folge nicht gewonnen und verlor am Samstag bei Aufsteiger Zweibrücken 0:3 (0:1). Damit stehen die Löwen weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz und stecken mitten im Abstiegskampf. Eine harmlose Leistung der Kasseler Offensive und dazu noch Schwächen in der Defensive begünstigten den Sieg der Pfälzer.
Vor 350 Zuschauern im Zweibrücker Westpfalzstadion erzielten Cedric Mimbala (18. Minute), Tobias Becker per Eigentor (57.) und Irvin Raul Parra (69.) die Treffer für die Gastgeber. Nach dem Schlusspfiff waren teils heftige Beschimpfungen zu hören: Die KSV-Spieler – beispielsweise Morike Sako – wurden von ihrem mitgereisten Anhang angepöbelt
Zitat von Werder2013:Nächste Pleite: KSV verliert in Zweibrücken 0:3
Die Krise beim KSV Hessen Kassel verschärft sich. Der Fußball-Regionalligist hat das sechste Spiel in Folge nicht gewonnen und verlor am Samstag bei Aufsteiger Zweibrücken 0:3 (0:1). Damit stehen die Löwen weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz und stecken mitten im Abstiegskampf. Eine harmlose Leistung der Kasseler Offensive und dazu noch Schwächen in der Defensive begünstigten den Sieg der Pfälzer.
Vor 350 Zuschauern im Zweibrücker Westpfalzstadion erzielten Cedric Mimbala (18. Minute), Tobias Becker per Eigentor (57.) und Irvin Raul Parra (69.) die Treffer für die Gastgeber. Nach dem Schlusspfiff waren teils heftige Beschimpfungen zu hören: Die KSV-Spieler – beispielsweise Morike Sako – wurden von ihrem mitgereisten Anhang angepöbelt
Es ist einfach nur noch traurig!
WACHT AUF VERDAMMT!
Jetzt ist es soweit, selbst die richtigen Fans, die immer der Mannschaft folgen egal wohin, haben die Schnauze voll und beschimpfen die Spieler!!! Jetzt muss sich mal was ändern beim KSV, ich verstehe nicht warum immer die gleichen Versager spielen, in der A-Jugend z.B. spielen gute Spieler, schlechter als die derzeit gezeigten Leistungen sind sie allemal NICHT und sie würden vorallem kämpfen!!
Ein Tobias Becker oder Andreas Mayer kämpfen (der ein oder andere natürlich auch noch), aber der Rest läuft nur doof herum. Es ist kein Konzept zuerkennen, NICHTS!! Für mich hat der Trainer versagt, man kann gegen Uwe Wolf sagen was man will, aber gekämpft hat bei Ihm jeder in der Mannschaft und die jetztige Mannschaft ist fast die gleiche wie letztes Jahr!!!!
REAGIERT ENDLICH KSV!!!!
10.11.2013 - 15:54 Uhr
Die vielen Trainerwechsel in den letzten Jahren sind meiner Meinung nach ein Mitgrund für den Absturz.
Meiner Meinung nach war Dickhaut der Beste der 3 Trainer und ich fand es damals extrem schade, dass der gehen musste.
Ob es jetzt richtig wäre zu reagieren und sich von Großkopf zu trennen, bin ich mir noch nicht sicher, denn auf der einen Seite würde das wieder Unruhe rein bringen, doch auf der anderen Seite ist der Kader des KSV auch in dieser Saison nicht schlecht besetzt und muss eigentlich schon den Anspruch haben, wieder um den Aufstieg mit zuspielen.
Meiner Meinung nach war Dickhaut der Beste der 3 Trainer und ich fand es damals extrem schade, dass der gehen musste.
Ob es jetzt richtig wäre zu reagieren und sich von Großkopf zu trennen, bin ich mir noch nicht sicher, denn auf der einen Seite würde das wieder Unruhe rein bringen, doch auf der anderen Seite ist der Kader des KSV auch in dieser Saison nicht schlecht besetzt und muss eigentlich schon den Anspruch haben, wieder um den Aufstieg mit zuspielen.
10.11.2013 - 15:54 Uhr
Jetzt ist es offiziel: Der KSV ist derzeit auf einen Abstiegsplatz!!!
Tabelle
1. [0] SC Freiburg II 16 9 32
2. [+1] SG Sonnenhof Großaspach 16 11 31
3. [+1] FSV Mainz 05 II 16 15 30
4. [-2] SV Eintracht Trier 05 16 12 30
5. [0] FC 08 Homburg 16 11 28
6. [0] SVN Zweibrücken (Auf) 16 7 28
7. [0] 1. FC Kaiserslautern II 16 13 26
8. [0] SpVgg Neckarelz (Auf) 15 4 25
9. [+1] Eintracht Frankfurt II 16 4 24
10. [-1] SV Waldhof Mannheim 15 -1 22
11. [0] TuS Koblenz 16 1 20
12. [+2] TSG 1899 Hoffenheim II 16 -2 18
13. [-1] Kickers Offenbach (Ab) 16 -6 18
14. [-1] KSV Hessen Kassel 16 -8 18 :angry :angry
15. [0] VfR Wormatia Worms 16 -10 12
16. [0] SSV Ulm 1846 15 -12 10
17. [0] KSV Baunatal (Auf) 15 -27 9
18. [0] SC Pfullendorf 16 -21 8
Tabelle
11.11.2013 - 18:11 Uhr
Quelle: www.hna.de
Nachvollziehbar ist nämlich zumindest, dass sich auch die Treuesten der Treuen von ihrer Mannschaft abwenden. Vom Titelverteidiger zum Abstiegskandidaten in nicht einmal fünf Monaten – das muss dem KSV erst mal jemand nachmachen.
Zitat von Pady-fcb:Jetzt ist es offiziel: Der KSV ist derzeit auf einen Abstiegsplatz!!!
Tabelle
Die nackten Zahlen machen einen echt sprachlos. Da graut es ja einem vor dem Prestigeduell am Samstag..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=602325793156561&set=a.378382872217522.87365.374857952570014&type=1&theater
Wenn das nicht mal ein Zeichen ist..
12.11.2013 - 15:48 Uhr
Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de
Jörn Großkopf nicht mehr KSV-Trainer
Nulle und Hoffmeister übernehmen bis zur Winterpause
Der KSV Hessen Kassel hat mit sofortiger Wirkung den Trainer der 1. Fußballmannschaft beurlaubt. Die Beurlaubung erfolgt aufgrund der sportlichen Erfolglosigkeit der Mannschaft in den letzten Wochen. Die Gremienmitglieder sehen aktuell mit Jörn Großkopf keine Anhaltspunkte für eine anhaltende sportliche Trendwende bei der 1. Mannschaft.
Als Übergangslösung werden bis zur Winterpause Anfang Dezember der Co-Trainer Sven Hoffmeister und der Spieler Carsten Nulle gleichberechtigt die Betreuung der Mannschaft übernehmen. Es wird angestrebt, in der Winterpause eine Lösung zur dauerhaften Betreuung der Mannschaft zu erreichen.
Die Gremien bedanken sich bei Jörn Großkopf für seinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit beim KSV Hessen. Sie wünschen Jörn Großkopf alles Gute für die weitere Zukunft.
Ein erster Schritt ist das schon mal! :) Nulle und Hoffmeister übernehmen bis zur Winterpause
Der KSV Hessen Kassel hat mit sofortiger Wirkung den Trainer der 1. Fußballmannschaft beurlaubt. Die Beurlaubung erfolgt aufgrund der sportlichen Erfolglosigkeit der Mannschaft in den letzten Wochen. Die Gremienmitglieder sehen aktuell mit Jörn Großkopf keine Anhaltspunkte für eine anhaltende sportliche Trendwende bei der 1. Mannschaft.
Als Übergangslösung werden bis zur Winterpause Anfang Dezember der Co-Trainer Sven Hoffmeister und der Spieler Carsten Nulle gleichberechtigt die Betreuung der Mannschaft übernehmen. Es wird angestrebt, in der Winterpause eine Lösung zur dauerhaften Betreuung der Mannschaft zu erreichen.
Die Gremien bedanken sich bei Jörn Großkopf für seinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit beim KSV Hessen. Sie wünschen Jörn Großkopf alles Gute für die weitere Zukunft.
12.11.2013 - 18:04 Uhr
Das darf nach den letzten Ergebnissen keinen überraschen. Ob die Entscheidung gut und richtig ist, wird die Zukunft zeigen, ich kann mir kein wirkliches Urteil über die Arbeit des nun ehemaligen Trainers erlauben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.