KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
28.07.2011 - 10:16 Uhr
Boooah ich könnte Kotzen! Gaede fällt mindestens 4 wenn nicht 6 Wochen aus!! Maaan
29.07.2011 - 20:32 Uhr
Mensch, da bin ich aber mal gespannt, wie sich der KSV im Pokal schlägt, habe natürlich auf die Löwen gesetzt. Bauer macht das schon...ach ne, da war ja was - dann eben Damms Tobias 2x und hinten hilft der liebe Gott (also called as Erik Domaschke).
Wie sieht die erwartete Aufstellung aus?
Domaschke - Riske, Grembowietz, Wolf, Knipping - Wehrendt, Gundelach - Mayer, Ochs - Damm, Hajdarovic
??
Wer wird für Gaede beginnen? Kann der Gundelach das auf der Doppel 6?
Naja, wie auch immer: 2:0 für den KSV. Im ersten Pokalspiel seit 353 v.Chr. wird das Auestadion hoffentlich brennen... .
Gerade wurden wir bei SKY genannt: "Union und Hessen Kassel verweigerten Testspiele gegen RB, weil man um das eigene Ansehen fürchtete." :D Gute Entscheidung vom KSV... :p
Wie sieht die erwartete Aufstellung aus?
Domaschke - Riske, Grembowietz, Wolf, Knipping - Wehrendt, Gundelach - Mayer, Ochs - Damm, Hajdarovic
??
Wer wird für Gaede beginnen? Kann der Gundelach das auf der Doppel 6?
Naja, wie auch immer: 2:0 für den KSV. Im ersten Pokalspiel seit 353 v.Chr. wird das Auestadion hoffentlich brennen... .
Gerade wurden wir bei SKY genannt: "Union und Hessen Kassel verweigerten Testspiele gegen RB, weil man um das eigene Ansehen fürchtete." :D Gute Entscheidung vom KSV... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 29.07.2011 um 20:51 Uhr bearbeitet
29.07.2011 - 20:58 Uhr
Habt ihr einen guten Tipp, wo man in Nähe des Stadions - möglichst zur Gäste-Kurve hin - mit dem Privat-PKW parken kann?
30.07.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Dinara:
Habt ihr einen guten Tipp, wo man in Nähe des Stadions - möglichst zur Gäste-Kurve hin - mit dem Privat-PKW parken kann?
Kommt denke ein bisschen darauf an, wie früh du anreisen möchtest. Hinter der Eisporthalle (direkt neben dem Auestadion) befindet sich ein großer Parkplatz, der etwa 2 Minuten von der Gästekurve entfernt ist. Da sollten genug Plätze zur Verfügung stehen, solltest aber dennoch früh genug anreisen, ansonsten rund um das Auestadion rum, gibts aber eben nicht viele, alles Anwohnerparkplätze. Also wie gesagt rate ich dir den großen Parkplatz hinterm Auestadion (Süd).
Christian, der Spruch mit 353 v. Chr. ist gut:D
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, wie der Hock den Gaede morgen ersetzen will, 4-3-3 kann er ja schlecht bringen :p Gundelach vielleicht, aber eher unwahrscheinlich..Riske und Wolf können auch im DM spielen. Oder Bobo, der kann alles.:p
Netter Sky Sprecher :D
Kommt denke ein bisschen darauf an, wie früh du anreisen möchtest. Hinter der Eisporthalle (direkt neben dem Auestadion) befindet sich ein großer Parkplatz, der etwa 2 Minuten von der Gästekurve entfernt ist. Da sollten genug Plätze zur Verfügung stehen, solltest aber dennoch früh genug anreisen, ansonsten rund um das Auestadion rum, gibts aber eben nicht viele, alles Anwohnerparkplätze. Also wie gesagt rate ich dir den großen Parkplatz hinterm Auestadion (Süd).
Christian, der Spruch mit 353 v. Chr. ist gut:D
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, wie der Hock den Gaede morgen ersetzen will, 4-3-3 kann er ja schlecht bringen :p Gundelach vielleicht, aber eher unwahrscheinlich..Riske und Wolf können auch im DM spielen. Oder Bobo, der kann alles.:p
Netter Sky Sprecher :D
30.07.2011 - 18:14 Uhr
Viel Erfolg morgen. Vielleicht treffen wir ja in Runde 2 aufeinander (Wenn wir nicht wieder gegen einen Drittligisten ausscheiden).
Dann hätte ichs nicht weit :D
edit: In welchem Block haben eigentlich die Kasseler Ultras ihren Platz?
Dann hätte ichs nicht weit :D
edit: In welchem Block haben eigentlich die Kasseler Ultras ihren Platz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dortmund1909 am 30.07.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
30.07.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Tuna14:
Zitat von Dortmund1909:
Vielleicht treffen wir ja in Runde 2 aufeinander (Wenn wir nicht wieder gegen einen Drittligisten ausscheiden).
Ich muss dich leider enttäuschen, aber wir werden gewinnen. :)
Weiß jemand, wie viele Zuschauer eigentlich so ungefähr erwartet werden? Soweit ich weiß, kommen von uns ca. 4000, vllt. auch 5000 Fans mit. ;)
17000 Tickets erkauft also fast alles weg denke die ca 1000 karten könnten auch noch weggehen hoffe ich doch mal ;)
Zitat von Dortmund1909:
Vielleicht treffen wir ja in Runde 2 aufeinander (Wenn wir nicht wieder gegen einen Drittligisten ausscheiden).
Ich muss dich leider enttäuschen, aber wir werden gewinnen. :)
Weiß jemand, wie viele Zuschauer eigentlich so ungefähr erwartet werden? Soweit ich weiß, kommen von uns ca. 4000, vllt. auch 5000 Fans mit. ;)
17000 Tickets erkauft also fast alles weg denke die ca 1000 karten könnten auch noch weggehen hoffe ich doch mal ;)
31.07.2011 - 18:23 Uhr
Halbzeit..0:1. Naja, wir waren nicht schlecht, aber richtig zwingend war das natürlich auch nicht. Düsseldorf hat die volle Spielkontrolle, die Führung ist absolut verdient. Naja, 45min warten auf uns, hoffentlich geht da nochwas Richtung Verlängerung, man muss sich mehr Standarts (speziell Ecken) erarbeiten, vllt kann man so zum Torerfolg kommen.
Aber schön zu sehen, dass das Auestadion so gut besucht ist. Von den anwesenden KSV Fans erwarte ich einen detaillierten Bericht vom Spiel. ;) :)
Aber schön zu sehen, dass das Auestadion so gut besucht ist. Von den anwesenden KSV Fans erwarte ich einen detaillierten Bericht vom Spiel. ;) :)
31.07.2011 - 19:15 Uhr
Schade, schade - ein Außenseitersieg hätte mich gefreut. Sehr souveräne Leistung von Düsseldorf. Ich hatte dem KSV größere Chancen eingeräumt - erstens wegen der oft gezeigten Düsseldorfer Auswärtsschwäche, zweitens habe ich den KSV stärker eingeschätzt, als das, was ich in der zweiten Halbzeit gesehen habe. Natürlich hat die Fortuna das gut gemacht, aber bei Kassel ging so gut wie nichts nach vorne.
31.07.2011 - 19:16 Uhr
Ok, das Spiel ist gelaufen, 0:3. Schade, aber immerhin mal wieder Pokalatmosphäre in Kassel. Düsseldorf gewinnt völlig verdient, wir haben das bis Mitte der 2.HZ ganz gut gespielt, speziell defensiv war das mehr als solide. Domaschke hatte einige richtig gute Szenen, ich glaube, dass der M. Jensen durchaus adäquat ersetzen kann.
31.07.2011 - 23:45 Uhr
Soo war mal wieder ein schönes Erlebnis im Auestadion, so ein großes Aufgebot von Polizei gabs lang nich mehr :D
Stimmung: Sehr gut von Düsseldorfer Seite wie erwartet, von unserer Seite auch gut wie immer der Teil der Nordkurve hat sich sehr bemüht das man merkt das wir ein Heimspiel haben.
Osttribüne heut eher solala hätt besser sein können aber der Rest der Nordkurve war schon erbärmlich, denn die Ultras haben versucht sie mitzunehmen, aber wenn man keine Lust hat hat man keine Lust, fand ich schade, dass man nur aufgrund des Eventcharackters kommt.
Zum Spiel: Düsseldorf wie schon oft erwähnt souverän.
Bei uns war es nach vorne einfach zu wenig, zu wenig Mut keine Ahnung bei Damm lief nix, Hajdarovic sehr bemüht mit ein paar guten Szenen, Ochs naja naja, Mayer wie imme rklasse Gekämpft ein paar gute Szenen einfach klasse Junge, Metin machte schon ein wenig wirbel aber nach dem 0:2 ging bei ihm auch nichts mehr,
Unsere Defensive hatte am Anfang große Probleme aber fand dann immer besser ins Spiel,
Grembo ordnete hinten alles und unser rookie Knipping zeigte eine gute Leistung, immer eng am Mann, Kopfballspiel kann abe rnoch besser werden, Wolf und Wehrendt fand ich auf der 6 noch mit am besten, wehrendt gut am Ball auch gut gekämpft und Wolf als IV natürlich zweikampfstark,
größte schwachstelle für mich die AV, Gerdes und Riske viele viele Probleme wurde mit Gundelach nicht besser,
Domaschke war ein starker Rückhalt, mehrmals gut gerettet, ein zweimal beim rauslaufen unsicher aber sonst sicher und stark
Stimmung: Sehr gut von Düsseldorfer Seite wie erwartet, von unserer Seite auch gut wie immer der Teil der Nordkurve hat sich sehr bemüht das man merkt das wir ein Heimspiel haben.
Osttribüne heut eher solala hätt besser sein können aber der Rest der Nordkurve war schon erbärmlich, denn die Ultras haben versucht sie mitzunehmen, aber wenn man keine Lust hat hat man keine Lust, fand ich schade, dass man nur aufgrund des Eventcharackters kommt.
Zum Spiel: Düsseldorf wie schon oft erwähnt souverän.
Bei uns war es nach vorne einfach zu wenig, zu wenig Mut keine Ahnung bei Damm lief nix, Hajdarovic sehr bemüht mit ein paar guten Szenen, Ochs naja naja, Mayer wie imme rklasse Gekämpft ein paar gute Szenen einfach klasse Junge, Metin machte schon ein wenig wirbel aber nach dem 0:2 ging bei ihm auch nichts mehr,
Unsere Defensive hatte am Anfang große Probleme aber fand dann immer besser ins Spiel,
Grembo ordnete hinten alles und unser rookie Knipping zeigte eine gute Leistung, immer eng am Mann, Kopfballspiel kann abe rnoch besser werden, Wolf und Wehrendt fand ich auf der 6 noch mit am besten, wehrendt gut am Ball auch gut gekämpft und Wolf als IV natürlich zweikampfstark,
größte schwachstelle für mich die AV, Gerdes und Riske viele viele Probleme wurde mit Gundelach nicht besser,
Domaschke war ein starker Rückhalt, mehrmals gut gerettet, ein zweimal beim rauslaufen unsicher aber sonst sicher und stark
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.