Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#941
11.08.2011 - 16:20 Uhr
Achso, das SGE - Auswärtsspiel ist ja erst das nach dem Alzenau Spiel jetzt, hatte ich verwechselt. Da muss ein Sieg her, ohne Frage.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#942
11.08.2011 - 17:12 Uhr
ich weiß ja nicht inwieweit euch das noch interessiert, aber Darmstadt hat Kevin Wölk (der die Darmstädter- Fans zu seiner Kassler Zeit sehr gerne provoziert hat) verpflichtet.
Das der mal für uns spielt... unglaublich :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 11.08.2011 um 17:17 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#943
11.08.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von Skillor222:
ich weiß ja nicht inwieweit euch das noch interessiert, aber Darmstadt hat Kevin Wölk (der die Darmstädter- Fans zu seiner Kassler Zeit sehr gerne provoziert hat) verpflichtet.

Tja, ein Spieler der sich eben null mit einem Verein indentifiziert. Soll er machen, ich konnte ihn vom Typen sowieso nie richtig leiden.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#944
11.08.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Skillor222:

Tja, ein Spieler der sich eben null mit einem Verein indentifiziert. Soll er machen, ich konnte ihn vom Typen sowieso nie richtig leiden.

er wird von einigen Darmstädtern auch definitiv nicht akzeptiert (mich eingeschlossen) ... sportlich sicherlich super, aber menschlich :/: ... bei vielen Fans heißt es jetzt Koan Wölk :D
Aber wollte hier jetzt keine OT Diskussion anfangen, aber ich dachte, dass es vielleicht ein paar von euch interessiert ;)
KSV Hessen Kassel |#945
12.08.2011 - 16:08 Uhr
Im Gespräch als "Neuzugang" ist übrigens auch unser afghanischer Nationalspieler Harez Habib, der in der zweiten Mannschaft in zwei Spielen 6 Tore und 2 Vorlagen machte, in der Verbandsliga. Keine schlechte Quote, bei 8 geschossenen Toren insgesamt, als offensiver Mittelfeldmann. Für Sonntag noch nicht, aber warum nicht später..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#946
14.08.2011 - 19:20 Uhr
Oh man, 2:0 für Alzenau z.Z. . Wie irgendwie viele erwartet haben, geht der Saisonstart aber mal richtig in die Hose. :grrr
KSV Hessen Kassel |#947
14.08.2011 - 19:29 Uhr
Das geht echt gut los. 2:1 aber jetzt durch Hajdarovic!!! KÄMPFEN!! Wenigstens einen Punkt aus Alzenau mitbringen..

http://dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html

Liveticker und Liveradio.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#948
15.08.2011 - 13:00 Uhr
Ich möchte hier andie KSV-Fans mal eine vielleicht etwas provokante, aber durchaus ernst gemeinte Frage richten:

Seid ihr der Meinung, dass der KSV beim Thema Aufsteig ein ernstes Wörtchen mitreden kann? Ohne Fanbrille wohlgemerkt, ganz realistisch betrachtet. Oder glaubt ihr der KSV spielt um die Plätze 3-8 ohne Ambitionen nach oben? Oder seht ihr ihn gar eher noch weiter unten in der Tabelle?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#949
15.08.2011 - 15:38 Uhr
Für einen Verein wie Hessen Kassel kann es ja wohl nicht der Anspruch sein um Platz 7-10 zu spielen! Also noch mal ein paar Sponsoren auftreiben und vielleicht noch einmal Personell nach legen! Solche Vereine wie ihr oder Waldhof gehören mindestens in die 3.Liga !

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
KSV Hessen Kassel |#950
15.08.2011 - 16:16 Uhr
Ich kenne eure Mannschaft nicht gut genug um mir eine Meinung über sie bilden zu können, aber ich glaube Bauer wäre nicht mehr "der" Torjäger gewesen! Über euren Vorstand kann ich mehr ebenfalls keine Meinung bilden. Es wäre halt wichtig dieses Jahr auf zu steigen. Aber ihr habt gerade mal 2 Spiele hinter euch, da kann noch viel passieren !

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.