Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#551
27.02.2011 - 22:37 Uhr
Mh kein guter Tag das beste ist noch das Darmstatd nicht gewonnen hat.
Aber nu KSV packt das schon ich vertraue dem Team wenn ich auch kleine skepsis habe was aber an den letzten Jahren liegt.
KSV Hessen Kassel |#552
28.02.2011 - 15:51 Uhr
Sehr gespannt bin ich auf das Spiel gegen Fürth II. Die haben momentan 7 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger als wird, das Nachholspiel steht ja im Auestadion noch aus. Darmstadt und Frankfurt II weiterhin größte Verfolger, wobei die Darmstäder bisher von Ergebnissen her gar nicht überzeugen konnten und der Aufstieg in DA schon perfekt gemacht werden könnte. Frankfurt muss man schauen, die haben eben auch schon 2 Spiele mehr als wird, genau wie Darmstadt.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#553
02.03.2011 - 09:41 Uhr
Bin am 09.04.11 allenfalls ein Wochenende in Kassel und überlege mir gerade, mir da das Spiel Hessen Kassel vs SG Sonnenhof Großaspach anzugucken. Ich denke, dass da mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Sieg für Kassel rausspringt.
Reicht es, unmittelbar vor dem Spiel ein Ticket zu kaufen, oder sollte ich mich besser im Voraus darum kümmern? Wenn ja, wo? Und was ist vom Preis her für einen gedeckten Sitzplatz zu erwarten?
Ich danke für Infos und bitte um Entschuldigung für meine Fragen, da ich in Deutschland noch nie ein Fussballspiel besucht habe.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
KSV Hessen Kassel |#554
02.03.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von pfuschi:
Bin am 09.04.11 allenfalls ein Wochenende in Kassel und überlege mir gerade, mir da das Spiel Hessen Kassel vs SG Sonnenhof Großaspach anzugucken. Ich denke, dass da mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Sieg für Kassel rausspringt.
Reicht es, unmittelbar vor dem Spiel ein Ticket zu kaufen, oder sollte ich mich besser im Voraus darum kümmern? Wenn ja, wo? Und was ist vom Preis her für einen gedeckten Sitzplatz zu erwarten?
Ich danke für Infos und bitte um Entschuldigung für meine Fragen, da ich in Deutschland noch nie ein Fussballspiel besucht habe.

Das Ticket reicht wenn es am Spieltag auf dem Stadionvorplatz holst!Karten kosten zwischen 12-15Euro überdacht Tribüne.Das heisst Haupttribüne mit den ganzen alten mecker Fritzen ;) 15Euro und 12Euro Osttribüne dort sitze ich auch immer und Stimmung ist gut dort.Auf der Osttribüne gibt es freie Platzwahl ausser Dauerkarten die haben teilweisse dort feste Plätze.Hoffe konnte dir weiterhelfen und wünsche dir schonmal im voraus viel Spass und falls noch fragen hast beantwortet dir gern.
KSV Hessen Kassel |#555
02.03.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Zitat von pfuschi:

Das Ticket reicht wenn es am Spieltag auf dem Stadionvorplatz holst!Karten kosten zwischen 12-15Euro überdacht Tribüne.Das heisst Haupttribüne mit den ganzen alten mecker Fritzen ;) 15Euro und 12Euro Osttribüne dort sitze ich auch immer und Stimmung ist gut dort.Auf der Osttribüne gibt es freie Platzwahl ausser Dauerkarten die haben teilweisse dort feste Plätze.Hoffe konnte dir weiterhelfen und wünsche dir schonmal im voraus viel Spass und falls noch fragen hast beantwortet dir gern.

Vielen Dank für die Infos. Falls noch Fragen auftauchen, werde ich mich bestimmt melden.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
KSV Hessen Kassel |#556
02.03.2011 - 16:49 Uhr
Das Nachholspiel vom Nachholspiel gegen Verfolger Fürth (am Wochenende übrigens nur unentschieden gegen Karlsruhe!) wird am 9. März um 18.30 Uhr ausgetragen. Verdammt, da kann ich gar nicht.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#557
04.03.2011 - 17:39 Uhr
Zitat
Nach dem Frankfurt-Spiel ist vor dem Frankfurt-Spiel. Auf den KSV Hessen Kassel wartet nach der 0:2-Auswärtsniederlage gegen die zweite Mannschaft der Eintracht nun die nächste Elf aus der Main-Metropole. Am Samstag, 5. März, ist erstmals der FSV Frankfurt mit seiner zweiten Mannschaft zu Gast im Auestadion. Das Spiel beginnt um 14 Uhr.

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6621
yüar.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#558
04.03.2011 - 22:53 Uhr
4-0 vor 3999 Zuschauern. :) Kommscht du auch?

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#559
05.03.2011 - 07:51 Uhr
Zitat von Fuldataler:
Zitat von KSV93:
4-0 vor 3999 Zuschauern. :) Kommscht du auch?

Entscheid ich morgen. Hatte die letzten zwei Tage leichtes Fieber + Erkältung. Da muss ich sehen wie das morgen früh ist und dann überlegen ob das so vorteilhaft wäre sich 90 Minuten ins kalte Stadion zu stellen. Mal abwarten ;)

:D
KSV Hessen Kassel |#560
05.03.2011 - 15:55 Uhr
Wie nennt man solche Siege? Arbeitssiege? Wie dem auch sei, man kann mit den 3 Punkten gegen die Reserve des FSV Frankfurt sehr gut leben. Noch dazu wo der Sieg erst 10 Minuten vor Schluss und dann auch noch in Unterzahl (Rot gegen Zepek) durch Bobos Elfer zustande kam.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.