Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread

04.02.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von DSC4EVER
6) damit Marcus Mann endlich sein blödes M*** hält

Muss sowas sein? Für mich nicht das angemessene Niveau, zumal gänzlich ohne das notwendige Wissen über die Situation getätigt. Ich wüsste nicht, was Marcus Mann furchtbares getan haben soll, dass man solche Kommentare tätigt.
Zitat von H96_Arminia05
Zitat von DSC4EVER

Muss sowas sein? Für mich nicht das angemessene Niveau, zumal gänzlich ohne das notwendige Wissen über die Situation getätigt. Ich wüsste nicht, was Marcus Mann furchtbares getan haben soll, dass man solche Kommentare tätigt.

Ich schließe mich da an. Ich finde das nicht in Ordnung. Auch nicht, dass es vom "Forenchef" nur als "negatives Reden" geframed wird und als "Majestätsbeleidigung" auch noch relativiert wird. Das ist schlichtweg eine beleidigende Aussage.

Das ist mir halt auch schon im Gerüchtethread zu Wörl im Hannover-Forum aufgefallen. Die Emotionen kochen dort über und sowohl von Hannover-Seite als auch von Bielefelder-Seite wird versucht jede Kleinigkeit tot zuquatschen und auch immer mit einer subtilen, provozierenden Note. Bitte lasst das doch endlich gut sein...
Zitat von H96_Arminia05
Zitat von DSC4EVER

Ich stimme dir absolut zu. Das muss absolut nicht sein und ist total unnötig. Wüsste auch nicht, was Marcus Mann schlimmes getan hat. Er vertritt halt die Interessen von 96.
Meine Güte kommt mal wieder runter 😂

Interessant was hier für User aus den Löchern kommen wenn es was zu kritisieren gibt
So aufgebracht sein, dass man sich zu beleidigenden Aussagen verleiten lässt und dann anderen Leuten sagen sie sollen runterkommen wenn man berechtigte Kritik dafür kassiert. Genau mein Humor 😂
Zitat von Knoiff
So aufgebracht sein, dass man sich zu beleidigenden Aussagen verleiten lässt und dann anderen Leuten sagen sie sollen runterkommen wenn man berechtigte Kritik dafür kassiert. Genau mein Humor 😂

Ich werde einen schriftlichen Brief aufsetzen und mich in aller Form bei dem allmächtigen Marcus Mann entschuldigen für meine krasse Beleidigung 😂
Zitat von H96_Arminia05

Zitat von DSC4EVER

"Es wird in diesem Transferfenster keine Transfers zwischen Arminia Bielefeld und Hannover 96 geben".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 20.08.2025 um 08:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Qri1986
Zitat von H96_Arminia05

Zitat von DSC4EVER

Ich schließe mich da an. Ich finde das nicht in Ordnung. Auch nicht, dass es vom "Forenchef" nur als "negatives Reden" geframed wird und als "Majestätsbeleidigung" auch noch relativiert wird. Das ist schlichtweg eine beleidigende Aussage.

Das ist mir halt auch schon im Gerüchtethread zu Wörl im Hannover-Forum aufgefallen. Die Emotionen kochen dort über und sowohl von Hannover-Seite als auch von Bielefelder-Seite wird versucht jede Kleinigkeit tot zuquatschen und auch immer mit einer subtilen, provozierenden Note. Bitte lasst das doch endlich gut sein...

Also wenn ich hier als "Forenchef" als den ich mich absolut nicht sehe, nicht mehr hier frei raus meine Meinung sagen darf, so in etwa als wenn ich in einer Diskussion im realen Leben meine Meinung sage, dann stelle ich dieses Amt gerne zur Verfügung und jemand anderes darf es machen. Ich bin hier wie jeder andere User auch, mit dem ein oder anderen Recht mehr und haue gerne mal dazwischen, wenn es zu viel Off-Topic wird oder User sich wirklich daneben benehmen.

Wenn eine Diskussion einfach nur im Ton mal etwas härter wird, empfinde ich persönlich das als völlig in Ordnung. In einer Diskussion packt man sich nicht immer nur mit Samthandschuhen an wählt nicht immer nur sanfte Worte!

Jetzt lasst uns hier bitte wieder über Gerüchte diskutieren und und ggf. über Herrn Mann in einem anderen Thread austoben.
Zitat von Steinhaeger
Zitat von H96_Arminia05

Zitat von DSC4EVER

"Es wird in diesem Transferfenster keine Transfers zwischen Arminia Bielefeld und Hannover 96 geben".

Und das ist ein Grund zu beleidigen? Ich würde von einem Forumspaten eher erwarten das Deeskalation erfolgt und genau sowas unterbunden wird. Stattdessen wird weiter gestichelt. Verstehe ich nicht, sorry

Zum Thema. Ich hoffe inständig das Wörl bis morgen einen Wechsel durch hat, so das wir alle wieder normal spekulieren können ob und was noch passiert.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

So eine Aussage kann halt auch schnell einkassiert werden, vom Aufsichtsrat, vom Vorstand, von ihm selbst, indem man auf aktuelle Entwicklungen verweist und die Lage neu bewertet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.