Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread
04.02.2025 - 00:00 Uhr
04.07.2025 - 09:37 Uhr
Ja optimal ist es nicht. Ich hatte mich da gestern auch drüber geärgert, hatte aber noch mal von einer Alarmierung abgesehen. Diese werde ich aber jetzt mache wenn der ohne Diskussion Thread nicht so benutzt wird wie angedacht. Nur mit Quelle. , das heißt für mich auch nur nachlesbare Sachen.
Und Meinungen oder Anmerkungen sind für mich der Beginn einer Diskussion .
Und Meinungen oder Anmerkungen sind für mich der Beginn einer Diskussion .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 04.07.2025 um 09:41 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 10:22 Uhr
Ich würde auch eventuell darüber nachdenken den keine Diskussionen Thread umzubenennen, der fängt ja vom Namen genau so an wie dieser hier. Vielleicht das "Keine Diskussionen" nach vorne packen?
04.07.2025 - 10:53 Uhr
Zitat von Arminia05
Ja optimal ist es nicht. Ich hatte mich da gestern auch drüber geärgert, hatte aber noch mal von einer Alarmierung abgesehen. Diese werde ich aber jetzt mache wenn der ohne Diskussion Thread nicht so benutzt wird wie angedacht.
.
Ja optimal ist es nicht. Ich hatte mich da gestern auch drüber geärgert, hatte aber noch mal von einer Alarmierung abgesehen. Diese werde ich aber jetzt mache wenn der ohne Diskussion Thread nicht so benutzt wird wie angedacht.
.
übertreiben wir es nicht langsam ein wenig ?
04.07.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Arminia05
.
.
Ist glaube ne Ansichtssache. Ich finds als reine Quellensammlung gar nicht schlecht. Der Postende kann ja nen kleinen Einzeiler zuschreiben wie zB das der Kicker jetzt nur alte Dinge neu aufwärmt.
So wie ich den Thread verstehe, ist er dafür da um uns alle ohne viel Leserei auf den gleichen Stand zu bringen.
04.07.2025 - 11:25 Uhr
Vielleicht sollten wir den anderen Threads wieder löschen, dann gibt es eben nur den einen aber es gibt keine Probleme mehr
04.07.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Arminia05
.
.
👍️
04.07.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von Knoiff
Ich würde auch eventuell darüber nachdenken den keine Diskussionen Thread umzubenennen, der fängt ja vom Namen genau so an wie dieser hier. Vielleicht das "Keine Diskussionen" nach vorne packen?
Fände ich dann auch am sinnvollsten. Vielleicht ja ein ganz anderer Name, damit keine Verwirrung aufkommt.
Zum Beispiel sowas wie: "Diskussionsthread zu Gerüchten & Transfers".
In meiner Erinnerung hat das früher aber immer sehr gut funktioniert, weil sich das einfach stark in Grenzen gehalten hat, was Diskussionen im Gerüchteküche & Transfers-Thread anging. Die Wörl Thematik hat aber viel Gesprächsstoff geboten und der aktuelle "Hype" um Arminia hat auch schönerweise viele neue Mitforisten angelockt, die mit den Gepflogenheiten hier vielleicht noch nicht so vertraut sind.
Alternativ ergeben aus meiner Sicht auch Diskussionen Sinn, wenn sie im Wunschpunsch & Spekulatius geführt werden. Das ist dann halt immer noch Spekulation und passt eigentlich gut.
Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass da strikt getrennt wird. Auch für mich ist der Gerüchteküche & Transfers-Thread am spannendsten und wichtigsten und ich empfinde es als nervig, wenn dort thematisch zu sehr abgewichen wird.
PS.: Komische Ironie, dass mein ganzer Post hier allerdings auch wiederum nichts mit diesem Thread zu tun hat.
04.07.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von Arminia05
Vielleicht sollten wir den anderen Threads wieder löschen, dann gibt es eben nur den einen aber es gibt keine Probleme mehr
Nach nicht mal einer Woche wieder löschen, weil es zwei User gab, die da etwas mehr geschrieben haben? Der gemeine User muss sich da ja auch erstmal dran gewöhnen. Und einige User (mich eingeschlossen) hatten mit der vorherigen Struktur schon ihre Probleme, weil zum einem vor lauter Diskussionen kaum noch zu überblicken war, welche Gerüchte es denn nun gab. Und zum anderen in großer Hoffnung waren, weil sie hofften, dass bei einem neuen Beitrag wieder ein neues Gerücht aufkommt und sie dann enttäuscht waren. Nur weil du mit der alten Struktur keine Probleme hattest, heißt das ja nicht, dass dies bei allen anderen auch der Fall ist.
04.07.2025 - 11:54 Uhr
Und wenn es ist doch egal ob ich damit Problem habe. Es gibt auch welch unsere Pate eingeschlossen, die eine zweiten Thread für nicht unbedingt nötig ansehen. Wenn ihr hier wegen diesen Dingen von gestern nicht so ein Diskussionen aufgemacht hättetet, wäre auch von meiner Seite nichts gekommen. Ich hatte das unter Anfangsprobleme abgetan.
Aber es doch so man kann es niemanden Recht machen. mir ist es egal ob es eben so wie Jetzt ist oder wie vorher. Aber wenn es so ist wie Jetzt dann sollte man es eben auch so machen wir es wollt. Denn sonst sind wir genau so weit wie vorher. Man denkt es gibt was neues muss aber feststellen,nee doch nur ein Kommentar zu einem Gerücht.
Aber es doch so man kann es niemanden Recht machen. mir ist es egal ob es eben so wie Jetzt ist oder wie vorher. Aber wenn es so ist wie Jetzt dann sollte man es eben auch so machen wir es wollt. Denn sonst sind wir genau so weit wie vorher. Man denkt es gibt was neues muss aber feststellen,nee doch nur ein Kommentar zu einem Gerücht.
04.07.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Arminia05
Und wenn es ist doch egal ob ich damit Problem habe. Es gibt auch welch unsere Pate eingeschlossen, die eine zweiten Thread für nicht unbedingt nötig ansehen. Wenn ihr hier wegen diesen Dingen von gestern nicht so ein Diskussionen aufgemacht hättetet, wäre auch von meiner Seite nichts gekommen. Ich hatte das unter Anfangsprobleme abgetan.
Deswegen wurde gestern ja nochmal drauf hingewiesen, damit das dann halt möglichst nicht mehr passiert. Und wenn du es selbst als Anfangsproblem abtust, frage ich mich, warum du dann eine Löschung des neuen Threads anregst.
Wenn nach der Anfangsphase immer noch vermehrt User mehr als das reine Gerücht schreiben, kann man immer noch überlegen, den Thread zuzumachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joegi am 04.07.2025 um 12:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.