Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread

04.02.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von Saleone
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von Yank91

Kanns sein, dass dein Text da fehlt @Tribun Daniel 😅

Jau, danke ....

ich finde das Gerücht passt nicht zur Vorgehensweise von Mutzel und Arminia. Zum einen hat Mutzel bislang keinen Ü - 30er verpflichtet, zum anderen denke ich auch das so ein Transfer Unruhe schüren könnte, da er sicherlich Stammspieleranspruch haben wird.
Außerdem wird es keine günstige Lösung sein...

Vielleicht soll er der eine Erfahrene sein um der Mannschaft mehr Sicherheit zu geben. Exakt diese Rolle hat er damals auch bei Freiburg II ausgefüllt - und das sehr erfolgreich. Trotzdem find ich Vermeij als Spielertyp auch nicht optimal. Erst Recht in Hinblick auf die potenzielle Rückkehr von Uldrikis, auch wenn das noch eine Weile hin ist.

Handwerker hat übrigens mehr Zweitligaspiele als der gesamte Kader auf dem Buckel. Ich denke das war DER eine 😄

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von Yank91
Zitat von FK9DSC

Zitat von Strafraumphantom

Zitat von Lattrik

Und weiter geht es: Vereine wie PEC Zwolle aus den Niederlanden, Klubs aus Belgien und die potenten Zweitligisten Dynamo Dresden - RS berichtete - sowie Arminia Bielefeld haben auch schon ihre Fühler ausgestreckt
Spannende Personalie

Finde ich keine spannende Personalie. Er würde Ablöse kosten, verdient bisher ziemlich viel und seine Torbeteiligungen waren zuletzt mehr als überschaubar.

Ja gut, das war eine Seuchensaison mit Verletzung am Anfang und am Ende der Saison. Aber scoren kann er. Wenn er annähernd an das Niveau von 23/24 drankommt, dann let‘s go. Viel Ablöse wird er auch nicht kosten, da er 30 Jahre alt ist und 1 Jahre Restvertrag hat.

200-300T € gehe ich mal von aus.

Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Er passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu unserem Spielansatz und wäre auch im Gehalt wahrscheinlich relativ teuer.

M&M werden schon wissen was sie tun. Wenn sie meinen dass er uns helfen kann vertraue ich ihnen da mehr als irgendwelchen Meinungen von uns Fans. Den Kredit haben sie sich mittlerweile verdient. 👍
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Yank91

Zitat von FK9DSC

Zitat von Lattrik

Und weiter geht es: Vereine wie PEC Zwolle aus den Niederlanden, Klubs aus Belgien und die potenten Zweitligisten Dynamo Dresden - RS berichtete - sowie Arminia Bielefeld haben auch schon ihre Fühler ausgestreckt
Spannende Personalie

Finde ich keine spannende Personalie. Er würde Ablöse kosten, verdient bisher ziemlich viel und seine Torbeteiligungen waren zuletzt mehr als überschaubar.

Ja gut, das war eine Seuchensaison mit Verletzung am Anfang und am Ende der Saison. Aber scoren kann er. Wenn er annähernd an das Niveau von 23/24 drankommt, dann let‘s go. Viel Ablöse wird er auch nicht kosten, da er 30 Jahre alt ist und 1 Jahre Restvertrag hat.

Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Er passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu unserem Spielansatz und wäre auch im Gehalt wahrscheinlich relativ teuer.

M&M werden schon wissen was sie tun. Wenn sie meinen dass er uns helfen kann vertraue ich ihnen da mehr als irgendwelchen Meinungen von uns Fans. Den Kredit haben sie sich mittlerweile verdient. 👍

Wenn die beiden entscheiden, dass er passt bin ich da auch komplett fein mit. Wer weiß denn nicht ob wir auch was umstellen werden in der 2. Liga. Aber von dem was ich über Vermeij's Spielstil und unserem Spiel in der letzten Saison weiß, hoff ich dennoch erstmal auf die Ente grins
Zitat von Yank91
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Yank91

Zitat von FK9DSC

Zitat von Lattrik

Spannende Personalie

Wenn die beiden entscheiden, dass er passt bin ich da auch komplett fein mit. Wer weiß denn nicht ob wir auch was umstellen werden in der 2. Liga. Aber von dem was ich über Vermeij's Spielstil und unserem Spiel in der letzten Saison weiß, hoff ich dennoch erstmal auf die Ente grins

Was kann man über seinen Spielstil sagen? Ich habe letztes Jahr weder 1. noch 2. Liga auch nur im Ansatz verfolgt.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde mir ein Vermeij Transfer gefallen. Er passt zu unserem Spiel mit offensiven Außenverteidigern und vielen Flanken von außen, kann Zentral in der Spitze Bälle gut fest machen, hat seine Scorerqualität schon nachgewiesen und wird nicht groß Eingewöhnungszeit gebrauchen.
Wenn es finanziell passt, denke ich man würde nichts verkehrt machen.

Off-Topic: Würde es Sinn machen einen seperaten Thread zu eröffnen in dem nur neue Quellen gepostet werden und dann diesen weiterhin zur Diskussion zu nutzen? Ich erwische mich selber immer dabei kurz Hoffnung zu schnuppern wenn dieser Thread oben ist, nur um dann enttäuscht zu werden weil ein älteres Gerücht diskutiert wird, genau wie in diesem Post.
Zitat von Knoiff
Off-Topic: Würde es Sinn machen einen seperaten Thread zu eröffnen in dem nur neue Quellen gepostet werden und dann diesen weiterhin zur Diskussion zu nutzen? Ich erwische mich selber immer dabei kurz Hoffnung zu schnuppern wenn dieser Thread oben ist, nur um dann enttäuscht zu werden weil ein älteres Gerücht diskutiert wird, genau wie in diesem Post.

Sowas fände ich gut.

@Steinhaeger, wie stehst du dazu?

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Es gibt für Transfers und Wünsche zwei Thread denke das reicht. Zu not kann. Man auch denn Pressethread dafür nehmen .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Toastar1860
Zitat von Knoiff

Sowas fände ich gut.

Ich fände das auch gut.
Zitat von joegi
Zitat von Toastar1860

Zitat von Knoiff

Sowas fände ich gut.

Ich fände das auch gut.

Dito.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich habe jetzt mal einen erstellt. Aber wenn es passiert das in beiden Threads doch diskutiert wird, bitte ich unseren Paten den andern wieder zu löschen .

https://www.transfermarkt.de/kp-2025-26-geruchte-keine-diskussionen-/thread/forum/29/thread_id/65864/page/1#anchor_255567

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.