SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Trainer]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Kosta Runjaic [Trainer] |#11
28.08.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von MeidericherSV:
Danke schonmal für deine Einschätzng.

Zitat von dremmler:

Schwächen scheint er wohl in dem Gebiet der Menschenführung zu haben vor allem gegenüber jungen Spielern und wenn ein Spieler mal etwas Kritik übt wird er sofort aus dem Kader verdammt und so schnell wie möglich an einen anderen Verein transferiert!

Die Passage find ich besonders spannend da würde es bei unseren Querköpfen spannend werden, bin mal gespannt ob da was dran ist. Für die Kaderplanung wäre er bei uns sowieso nicht zuständig, da macht die sportliche Leitung ihr eigenes Ding.

Das ist totaler Schachsinn. Brighache wollte einfach einen Zweijahresvertrag und nicht nur 1 Jahr, deswegen hat man ihn nicht weiterverpflichtet, er hat sich keinesfalls schlecht verhalten. Auch Toch war auf keinen Fall Stammspieler, sondern lieferte in Liga 3 schwache Leistungen und wäre nicht zu mehr Einsätzen gekommen. Auch Heil war sportlich einfach zu schwach in Liga 3 und konnte keine Akzente setzten, sieht man doch jetzt auch in Babelsberg, das lag auch nicht an Runjaic. Dass Wölk und Sökler wegmussten liegt wahrscheinlich auch an den Spielern selbst. Wölk ist ein schwieriger Charakter und Sökler wollte ja auch weg und konnte in Saarbrücken einfach mehr Geld verdienen. Zwar gabs da wirklich Differenzen, aber ich glaube nicht, dass es nur daran liegt.

Zur Zusammenstellung des Kaders.

Da Costa war echt der totale Fehlgriff und passt gar nicht, das ist das einzige was ihm anzukreiden ist. Morgen wird sich Karli beweisen müssen, dann werden wir sehen. Die Transferpolitik ist für mich gut. Stegmayer, Tatara, Zielinsky, Gorka, Behrens und Albayrak sind definitiv gute Spieler, dass Zielinsky und Albayrak das weitesgehend nicht abrufen konnten, liegt nicht an Runjaic. Außerdem muss man sehen, wen er alles geholt hat.

J.Zimmermann
Gaebler
Islamoglu
Beisel
Latza
Baier
P.Zimmerman
Steegmann
Wölk
Y.Stark

Alles absolute Leistungsträger und wenn Runjaic jetzt gehen würde, wen sollten wir holen? Gino Lettieri? Der wäre wohl die naheliegenste Möglichkeit, zumal der Sonntag auch im Stadion war, aber wie das letztes Mal geklappt hat, wissen wir ja alle. Katastrophale Hinrunde verbunden mit dem Abstieg in die Hessenliga. Das kann nicht unser Ziel sein, Ziel muss sein bald ein Wort um den Aufstieg mitzusprechen. Uns kann nichts besseres als er passieren oder wen wolltest du holen?
Kosta Runjaic [Trainer] |#12
28.08.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Dass Wölk und Sökler wegmussten liegt wahrscheinlich auch an den Spielern selbst. Wölk ist ein schwieriger Charakter und Sökler wollte ja auch weg und konnte in Saarbrücken einfach mehr Geld verdienen.

FALSCH !!!!!!
absolut falsch !
Anscheinend hast du kein hintergrundwissen zum Thema Wölk und Sökler!
Kosta wollte Sökler nicht mehr haben ganz einfach weil Sölker nicht nach seiner Pfeife getanzt hat, das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache !
Das gleiche trifft auf Wölk zu.

Kosta duldet keine Alphatiere im Kader die ihm widersprechen !!!!!!!!!
Wölk hat das im Training mal getan und war dann unten durch...
er durfte kaum noch spielen und wurde zum schluss von kosta regelrecht ignoriert - außerdem sieht man doch dass er nicht gehen wollte da er jetzt keinen verein hat ! Kosta wollte ihn nicht mehr.

Sökler wollte verlängern hat aber kein Angebot bekommen
und da Saarbrücken an ihm dran war ist er dort hin was ja verständlich ist !

Sollte Kosta wirklich gehen- wovon ich nicht ausgehe - bin ich für boysen !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 29.08.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Trainer] |#13
29.08.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von RWD-B2:

Dass Wölk und Sökler wegmussten liegt wahrscheinlich auch an den Spielern selbst. Wölk ist ein schwieriger Charakter und Sökler wollte ja auch weg und konnte in Saarbrücken einfach mehr Geld verdienen.

FALSCH !!!!!!
absolut falsch !
Anscheinend hast du kein hintergrundwissen zum Thema Wölk und Sökler!
Kosta wollte Sökler nicht mehr haben ganz einfach weil Sölker nicht nach seiner Pfeife getanzt hat, das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache !
Das gleiche trifft auf Wölk zu.

Kosta duldet keine Alphatiere im Kader die ihm widersprechen !!!!!!!!!
Wölk hat das im Training mal getan und war dann unten durch...
er durfte kaum noch spielen und wurde zum schluss von kosta regelrecht ignoriert - außerdem sieht man doch dass er nicht gehen wollte da er jetzt keinen verein hat ! Kosta wollte ihn nicht mehr.

Sökler wollte verlängern hat aber kein Angebot bekommen
und da Saarbrücken an ihm dran war ist er dort hin was ja verständlich ist !

Sollte Kosta wirklich gehen- wovon ich nicht ausgehe - bin ich für boysen !

Gut, das kann sein. Aber Wölk hat einen Verein und spielt in der 3. italienischen Liga. Nachzulesen im Spieltagsthread gegen Rostock. Wölk saß übrigens nur 6 mal die ganze Zeit auf der Bank, dreimal zu Saisonende (Offenbach, Münster, Werder II). Ich denke aber, dass Wölk generell schwierig ist. Hat man doch auch von Kassler und Ahlener Seite gesagt, also Fans zumindest. Zu Sökler kann ich eigentlich echt nichts sagen, aber du bist gar nicht auf die anderen, von dir gelisteten Spieler, eingegangen. Du wilslt mir doch nicht sagen, dass alle aus charakterlichen Gründen gehen mussten. Falls einer mit Albayrak kommt.. das handhaben andere Trainer auch so. Schwaches Spiel, vor Halbzeit rausgnommen, kein Handschlag und dann Verbannung
Kosta Runjaic [Trainer] |#14
29.08.2012 - 01:43 Uhr
Runjaic wohl fix in Duisburg.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kosta-runjaic-offenbar-neuer-trainer-beim-msv-duisburg-id7036687.html
Kosta Runjaic [Trainer] |#15
29.08.2012 - 02:15 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Runjaic wohl fix in Duisburg.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kosta-runjaic-offenbar-neuer-trainer-beim-msv-duisburg-id7036687.html

-.- :ugly :ugly :ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kosta Runjaic [Trainer] |#16
29.08.2012 - 02:28 Uhr
Jupiter gone. *Gott schütze den SVD* Wer im Präsidium mit einer Verpflichtung des Loosers/Totengräbers Lettieri (2006/2007 !!!!!!!) liebäugeln sollte, gehört auf der Stelle füsiliert!!! Dann eher noch Schlappi oder Kleppo oder einen No-Name-Youngster
Kosta Runjaic [Trainer] |#17
29.08.2012 - 02:35 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Jupiter gone. *Gott schütze den SVD* Wer im Präsidium mit einer Verpflichtung des Loosers/Totengräbers Lettieri (2006/2007 !!!!!!!) liebäugeln sollte, gehört auf der Stelle füsiliert!!! Dann eher noch Schlappi oder Kleppo oder einen No-Name-Youngster

wieso sollte man kostas vertrag auflösen ???
Sry wenn sie ihn haben wollen sollen sie eine ablöse zahlen !!!
Anscheinend will Kosta selbst abziehen ....
und dann sagt er noch zur Hr : er sagt nichts vor dem spiel ...

achja und nach dem spiel ???

Laut der Zeitung soll er bereits am Fr antreten :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kosta Runjaic [Trainer] |#18
29.08.2012 - 03:08 Uhr
Hallo Duisburg... fest steht, dass Kosta Runjaic ein Top-Trainer ist, der (mit oder ohne euch) mittelfristig in der 1.Bundesliga landen wird. Inoffiziell war Runjaic vor der Winterpause u.a. bei VfB Stuttgart im Gespräch. Wir haben unseren Jupiter an den MSV verloren (Gott schütze den SVD - schluchtz). Kosta legt grossen Wert auf technisch anspruchsvollen Fußball, der für die Fans attraktiv anzusehen ist und bildet das Team schwerpunktmäßig im Mittelfeld in Sachen Kurzpassspiel aus. Ergebnisse sind Dominanz (Ballbesitz) und Ballsicherheit. Aus desolaten Ruinen (Insolvenz) vor 3 Jahren wurde der Klassenerhalt (Regionalliga) erreicht. Im Folgejahr ergab sich wegen glücklicher Umstände und der grossen Serie von 10 ungebrochenden Siegen am Ende der Aufstieg in Liga 3. Mit geringen finanziellen Mitteln wurde die Klasse 2011/2012 dann entspannt gehalten. Mit Kosta verliert der SVD seine wichtigste Stütze. Ich persönlich verstehe, dass er geht, weil die Aufgabe (frühe Saisonphase und der Kader) beim MSV reizvoll sind und es in Darmstadt eine gewisse Affinität für den MSV Duisburg gibt. Runjaic ist ein analytischer Trainer mit grossem Systemverständnis. Menschlich (von den Spielern) lässt er sich definitiv nicht in die Suppe spucken. Ich wünsche Kosta und dem MSV für die Zukunft viel Erfolg!! Damit unser Verlust jedenfalls bei anderen Früchte tragen mag
Kosta Runjaic [Trainer] |#19
29.08.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Hallo Duisburg... fest steht, dass Kosta Runjaic ein Top-Trainer ist, der (mit oder ohne euch) mittelfristig in der 1.Bundesliga landen wird. Inoffiziell war Runjaic vor der Winterpause u.a. bei VfB Stuttgart im Gespräch. Wir haben unseren Jupiter an den MSV verloren (Gott schütze den SVD - schluchtz). Kosta legt grossen Wert auf technisch anspruchsvollen Fußball, der für die Fans attraktiv anzusehen ist und bildet das Team schwerpunktmäßig im Mittelfeld in Sachen Kurzpassspiel aus. Ergebnisse sind Dominanz (Ballbesitz) und Ballsicherheit. Aus desolaten Ruinen (Insolvenz) vor 3 Jahren wurde der Klassenerhalt (Regionalliga) erreicht. Im Folgejahr ergab sich wegen glücklicher Umstände und der grossen Serie von 10 ungebrochenden Siegen am Ende der Aufstieg in Liga 3. Mit geringen finanziellen Mitteln wurde die Klasse 2011/2012 dann entspannt gehalten. Mit Kosta verliert der SVD seine wichtigste Stütze. Ich persönlich verstehe, dass er geht, weil die Aufgabe (frühe Saisonphase und der Kader) beim MSV reizvoll sind und es in Darmstadt eine gewisse Affinität für den MSV Duisburg gibt. Runjaic ist ein analytischer Trainer mit grossem Systemverständnis. Menschlich (von den Spielern) lässt er sich definitiv nicht in die Suppe spucken. Ich wünsche Kosta und dem MSV für die Zukunft viel Erfolg!! Damit unser Verlust jedenfalls bei anderen Früchte tragen mag

Dito ! Sehe ich ganz genau so, bevor Kosta zu uns kam war es fast schon wie ein C-Jugend Spiel, alles durcheinander alles direkt nach vorne...
Aber dann als er kam hat man direkt seine Handschrift gesehen, man spielte jetzt attraktiven und systematischen Fußball, das Kurzpasspiel wurde plötzlich auch in Darmstadt entdeckt.
Also wenn jetzt der Runjaic geht, denke ich nicht mehr das wir die Klasse halten können.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kosta Runjaic [Trainer] |#20
29.08.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von safigosil:

Dito ! Sehe ich ganz genau so, bevor Kosta zu uns kam war es fast schon wie ein C-Jugend Spiel, alles durcheinander alles direkt nach vorne...
Aber dann als er kam hat man direkt seine Handschrift gesehen, man spielte jetzt attraktiven und systematischen Fußball, das Kurzpasspiel wurde plötzlich auch in Darmstadt entdeckt.
Also wenn jetzt der Runjaic geht, denke ich nicht mehr das wir die Klasse halten können.

Ich bin geschockt, wenn das wirklich wahr ist, was in dem Artikel von derwesten.de steht und Runjaic wirklich jetzt nach Duisburg wechseln sollte. Das kann doch nicht wahr, wir haben doch noch so viel vor!?

Das könnte uns tatsächlich den Klassenerhalt kosten :ugly

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.