SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Trainer]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Kosta Runjaic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 03.09.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Trainer] |#1
28.08.2012 - 19:59 Uhr
+++ Runjaic als Trainer in Duisburg gehandelt +++

Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg sucht nach der Entlassung von Trainer Oliver Reck nach einem neuen Coach: Dabei soll nach mehreren Medienberichten "Lilien"-Trainer Kosta Runjaic ins Visier der "Zebras" geraten sein. Der 41-Jährige, der vor einem Jahr schon mit Hertha BSC in Verbindung gebracht wurde, wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. "Wir haben morgen ein wichtiges Spiel in Wiesbaden - das zählt", sagte er am Dienstag
Kosta äußert sich nicht wirklich dazu ^^
Aber er streitet es nicht ab das heißt es gibt sicher Kontakt !
Kosta hat sonst immer alles abgestritten...

edit: vom da- echo :

Zitat
Vor dem Hessenderby beim SV Wehen Wiesbaden gibt es Spekulationen um Darmstadts Trainer Kosta Runjaic. Er gilt als einer der möglichen Nachfolgekandidaten des beim Zweitligisten MSV Duisburg entlassenen Oliver Reck. „Ich konzentriere mich auf die Partien in Wiesbaden und gegen Heidenheim und beteilige mich nicht an Gerüchten“, sagte gestern Runjaic, der beim SV 98 einen bis 2014 datierten Vertrag hat. „Ich fühle mich sehr wohl in Darmstadt“, ergänzt Runjaic, der jüngst auch ein Angebot des SC Paderborn ausgeschlagen hat. Wechseln könnte er ohnehin nur, wenn ihn der SV 98 aus seinem Vertrag aussteigen lassen würde.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.08.2012 um 20:09 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Trainer] |#2
29.08.2012 - 12:12 Uhr
SV98-Vize Klaus-Rüdiger Fritsch sagte auf ECHO-Anfrage: „Der MSV Duisburg hat Kontakt zu uns aufgenommen, das ist richtig. Es besteht aber bislang weder eine Einigung, noch eine Zusage.“ Weiter sagte Fritsch: „Ich gehe Stand heute davon aus, dass unser Trainer bei den Spielen gegen Wehen-Wiesbaden und auch am Sonntag gegen den 1.FC Heidenheim weiter Kosta Runjaic heißt.“ Der Duisburger Aufsichtsratsvorsitzende Andreas Rüttgers wollte die Einigung ebenfalls nicht bestätigen. „Die Verhandlungen mit Trainern laufen noch“, sagte Rüttgers der Nachrichtenagentur dapd.
So endlich mal was "offizielles"
Rüdiger Fritsch meldet sich zu wort

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kosta Runjaic [Trainer] |#3
30.08.2012 - 17:07 Uhr
Vizepräsident Rüdiger Fritsch machte am Mittwoch nur eines deutlich: Der Vorstand hält an seinem Prinzip fest, keinen Trainer zu verpflichten, der bereits beim SV 98 unter Vertrag gestanden hat.
Diese Aussage ist das einzig Gute, was ich an dieser Situation sehe, denn ich will hier keinen Kleppinger, Juskic oder den Eisverkäufer sehen.

Mal schauen wer es wird...momentan fällt mir kein Trainer ein, von dem ich überzeugt bin, dass er uns helfen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 30.08.2012 um 17:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.