SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Trainer]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Kosta Runjaic [Trainer] |#31
29.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von JaSchu:
Tschüss Kosta !
http://www.youtube.com/watch?v=9lILn5FOdP8&list=UUmqUySlC_kwLB1VkTihOebQ&index=0&feature=plcp

na toll :/: Jetzt ist er wohl echt weg, schlimmer gehts doch nicht für unseren Verein. Jetzt hasse ich Duisburg! Ohne Kosta werden wir absteigen, denn es wird eh Stress geben mit dC und wer weiß wie lange wir noch Latza halten können... Die Saison ist schon zu Ende bevor sie erst richtig für uns angefangen hat :o :rolleyes
Kosta Runjaic [Trainer] |#32
29.08.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Laut reviersport fix!

Er wird uns 150.000 € kosten!

http://www.reviersport.de/205885---msv-grlic-runjaic-einig.html

Hätte man da nicht mehr raus holen können? Naja vllt. ist so noch ein guter Spieler drin, der wird uns aber auch nichts nützen.
Kosta Runjaic [Trainer] |#33
29.08.2012 - 17:11 Uhr
die summe ist absolut lächerlich!
Kosta Runjaic [Trainer] |#34
29.08.2012 - 17:45 Uhr
Insgesamt kann man doch nur sagen, dass das alles Scheiße ist. Für mich sieht es momentan kein Meter danach aus, als würde sich das Team nicht fangen und Runjaic entlassen werden. Ich halte es für absoluten Müll, sollte er gehen, weil alle Spieler aus dem Kader hat er geholt. Ich finde, er macht sich absolut unsympathisch, vorallem, da er als Mensch sowieso nie so sehr überzeugen konnte. Mit 150.000 Euro wird uns auch niemand in Netz gehen, der seine Kompetenzen hat. Der MSV sollte einfach mit Rostock die Ligen tauschen nach der Saison, damit beide Vereine dort sind, wo sie eher hingehören. Und wen soll es bitte geben, den wir nehmen sollten? Boysen als einzige Lösung für mich interessant, aber wohl wird es darauf hinauslaufen, dass dann ein Richard Hasa oder Zivojin Juskic die Mannschaft übernimmt :ugly Sollte eventuell noch Latza mitgehen, verliere ich komplett den Glauben, aber ich denke wenn Runjaic geht, geht er auch. Dann können wir hier gleich alle Schotten dicht machen. Wer soll mit diesem Kader, den Runjaic nach seinen Vorstellungen zusammengestellt hat den umgehen können? Wenn er nach Saisonende irgendwo hingeht, ist das für mich kein Problem, dann gönn ich ihm das und man kann seinen eigenen neuen Kader aufbauen, aber so ist das doch nicht okay, oder? Die sollen sich nen Trainer suchen, der frei ist und nicht noch gut ne fünftel-Millionen für einen gebundenen Trainer ausgeben, die Duisburger sind doch sowieso nicht auf Rosen gebettet.
Kosta Runjaic [Trainer] |#35
29.08.2012 - 17:50 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/574044/artikel_wird-runjaic-recks-nachfolger.html

Laut Kicker und Fetsch hat er eine Ausstiegsklausel für einen höherklassigen Verein, wird aber am Sonntag gegen Heidenheim noch auf der Trainerbank sitzen
Kosta Runjaic [Trainer] |#36
29.08.2012 - 18:41 Uhr
Kann euch verstehen,sorry,150.000 kostet er nicht,
haben wir und würden wir auch nicht!
So ist das,ohne wenn und aber!
Gruß,euch wünsche ich alles Gute!
Kosta Runjaic [Trainer] |#37
29.08.2012 - 18:42 Uhr
oh man :(

das könnten gnaz schwierige zeiten werden...
Kosta Runjaic [Trainer] |#38
29.08.2012 - 19:52 Uhr
Laut FFH um 19:00 Uhr hat Fritsch auf Anfrage des FFH geantwortet, dass er einen Plan-B habe, wenn Kosta geht.

Also ist DA doch schon alles am laufen... ;)

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Kosta Runjaic [Trainer] |#39
29.08.2012 - 19:59 Uhr
... Richie Hasa...
Kosta Runjaic [Trainer] |#40
29.08.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von decheff98:
Laut FFH um 19:00 Uhr hat Fritsch auf Anfrage des FFH geantwortet, dass er einen Plan-B habe, wenn Kosta geht.

Also ist DA doch schon alles am laufen... ;)

Ich wünsche euch, daß Plan B Milan Sasic ist. :)

Er hat uns ins Pokalfinale geführt und versteht auch aus bescheidenen Mitteln viel zu machen.
Nur willig müssen eure Spieler sein.

Zum Thema Latza:
Der ist ja praktisch damals aus unserem Trainingslager in Kärnten zu euch gewechselt. Dafür dürfte die Verbindung Bruno Hübner - Kosta Runjaic verantwortlich gewesen sein.
Ebenso wie die Leihe und Entwicklung von Yannick Stark. ;)
Sollte Latza Wunschspieler von Runjaic sein, wird er wohl spätestens nach Vertragsende zu uns wechseln. Schließlich zieht er dann auch heimatnah um.

Ich wünsche euch, daß ihr die Lücke schließt, die Klasse haltet und sich euer Ärger über den MSV legt.

Drücke euch für den Rest der Saison ( und darüber hinaus ) die Daumen.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.