MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#61
03.09.2012 - 21:21 Uhr
Der Kosta, einfach nicht unter zu kriegen. :o

Erst Skilangläufer bei Olympia, dann mit ANITA einen " Riesenhit " gelandet; jetzt Trainer vom MSV.

Ich wünsch dir viel Erfolg und ein langes Engagement bei den Zebras. :)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#62
03.09.2012 - 21:46 Uhr
Ich denke das er uns weiter helfen kann.
Er hat mit Darmstadt großes vollbracht.
Hoffentlich auch mit uns...

Bitte Liken :D :https://www.facebook.com/MsvDuisburgNewsticker

Gruß

•     •     •

Es gibt nur einen richtigen Verein auf der Welt! ❤️ -
Meidericher Spielverein von 1902
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#63
03.09.2012 - 21:52 Uhr
Herzlich Willkommen

Hat der nun lang ersehnte Wechsel geklappt.
Ich wünsche viel Erfolg und erhoffe mir den Klassenerhalt für unseren MSV.
Ich denke es ist genau der richtige Trainer. Verglichen zu all den Jahren zuvor ist dieses wirklich ein Umdenken.
Sollten wir die Klasse halten könnte ich mir vorstellen, dass man mit Herrn Runjaic auch in Zukunft etwas positives Aufbauen kann.

Alles Gute

Ein Zebra aus DO.

PS. Werde in Lautern mal sehen, ob schon kleine Ansätze zu erkennen sind.

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#64
03.09.2012 - 22:31 Uhr
Ich wünsche dem neuen Trainer viel Glück bei der Herkulesaufgabe Klassenerhalt.

Er wird es brauchen. :)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#65
03.09.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von Insider64:
Zitat von marcus2011:
Wie war das noch mit respektvollen Umgang mit Spielern... :)

PS: Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Brosinski in einer funktionierenden Truppe ein klasse Spieler sein kann!

Ich bin mir ziemlich sicher, das "alle" Spieler sich verbessern werden, sollte der neue Trainer ein vernünftiges System, mit abgestimmten Laufwegen, gut einstudieren.

Die Mannschaft hat letztes Jahr schon einige gute Leistungen geboten und wie schon gesagt, sollte noch ein gutes System dazu kommen, werden wir uns von Spiel zu Spiel steigern...... ( und irgendwann auch mal wieder gewinnen) :-)

Sehe ich genau so. Ic bin es zwar fast schon Leid immer wieder hervor zu kramen, aber damals als Favre zu BMG ging, fingen einige Spieler wieder an aufzublühen.

Das Brosinski nd Co. letzte Saison angedeutet haben das sie was drauf haben ist unbestritten. Von daher hoffe ich wirklich das Runjaic wieder eine homogene Einheit formt aus den SPielern die wirklich bock haben beim MSV zu spielen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#66
03.09.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:

@Marcus: Ich wüsste nicht, wann der MSV zuletzt (oder ob überhaupt) eine Ablösesumme für einen Trainer hingeblättert hätte... ihn also aus seinem laufenden Vertrag herauskauft.
Das alleine sollte Dir zeigen, wie sehr man von Runjaic überzeugt ist.

Ich bin skeptisch aber positiv von der Gundstimmung her. Gründe negtiv zu denken gibt es kaum, da ich Ihn kaum kenne ;)

Aber ganz ehrlich, nur weil man eien Trier aus einem Vertrag herauskauft, ist das für mich noch kein Argument für Ihn. Ich hoffe doch immer sehr, das egal wen man als Trainer oder Spieler holt... das man auch voller Überzeugung ist das erdem Vrein hift und was produktives zum Erfolg beisteuert.

Wie gesagt, es wäre mal schön wenn man wiedr 2-3 Jahre am Stück den gleichen Trainer hat und nicht genervt ist von der SPielweise... das wäre doch mal was ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#67
04.09.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von marcus2011:

Ich bin skeptisch aber positiv von der Gundstimmung her. Gründe negtiv zu denken gibt es kaum, da ich Ihn kaum kenne ;)

Aber ganz ehrlich, nur weil man eien Trier aus einem Vertrag herauskauft, ist das für mich noch kein Argument für Ihn. Ich hoffe doch immer sehr, das egal wen man als Trainer oder Spieler holt... das man auch voller Überzeugung ist das erdem Vrein hift und was produktives zum Erfolg beisteuert.

Wie gesagt, es wäre mal schön wenn man wiedr 2-3 Jahre am Stück den gleichen Trainer hat und nicht genervt ist von der SPielweise... das wäre doch mal was ;)

Also nichts für ungut, Marcus2011, aber dass Du skeptisch bist, hättest Du nicht erwähnen müssen.

Alle anderen Teilnehmer nutzen diesen Fred, um unseren neuen Trainer begrüßen und ihm Glück und alles Gute zu wünschen.
DEIN erster Beitrag in diesem Fred bestand daraus, ihn als "Wundertüte" zu bezeichnen und direkt mal infragezustellen, ob ein 2 Jahresvertrag das Richtige ist.

Es ist schon beeindruckend, dass hier manche glauben, Vertragsverhandlungen seien ein Wunschkonzert und die Trainer stünden nur Schlange, um ggf. bereitwillig auch nur einen Halbjahresvertrag zu unterschreiben.

1. Frage:
Was muss denn ein Trainer mitbringen, dass Du ihm einen Zweijahresvertrag gibst?
Und nur zum Realitätscheck hintenan die Frage: Würde dieser Trainer beim MSV unterschreiben?

2. Frage:
Was muss ein Trainer mitbringen, damit er bei Dir einen Vertrauensvorschuss bekommt, der in einem wertschätzenden Umfeld ja wohl bitte jedem gewährt werden sollte?

3. Frage:
Angenommen, Du wärst SD und von einem neuen Trainer oder Spieler völlig überzeugt... würdest Du ihm dann einen 1-Jahres-Vertrag geben, auf die Gefahr, dass dieser Trainer oder Spieler nach einem Jahr Top-Leistungen wieder weg ist, oder würdest Du versuchen, ihm einen angemessen langen Vertrag zu geben.

ICH freue mich, dass wir einen neuen Trainer haben, der, nach allem, was ich aus unterschiedlichen Quellen gelesen habe, genau das ist, was wir brauchen.
Garantiert das Erfolg? Nein.
Bin ich trotzdem sehr froh, endlich einen Strategietrainer beim MSV zu sehen? Ja.

OR und der Versuch, aus einem guten Torwart bzw. einem geeigneten TW-Trainer einen Cheftrainer und Jungspielerentwickler zu machen, ist gescheitert und endlich Geschichte.
Man hat erkannt, dass es eines richtigen Fussballlehrers bedarf und agiert.

Ich glaube, es tät uns allen jetzt mal ein wenig gut, dieses Stimmungs-Ninja-Gehabe abzulegen, und (ja... mal wieder...) auch unserem neuen Coach einen ehrlichen Vertrauensvorschuss zu geben.

Glück auf
Kalle
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#68
04.09.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Zitat von marcus2011:

Also nichts für ungut, Marcus2011, aber dass Du skeptisch bist, hättest Du nicht erwähnen müssen.

Alle anderen Teilnehmer nutzen diesen Fred, um unseren neuen Trainer begrüßen und ihm Glück und alles Gute zu wünschen.
DEIN erster Beitrag in diesem Fred bestand daraus, ihn als "Wundertüte" zu bezeichnen und direkt mal infragezustellen, ob ein 2 Jahresvertrag das Richtige ist.

Vorteil für den User? Er hat wieder recht wenns schief läuft. Man man man.

Herzlich Willkommen Kosta!
Ein sehr sypathisches Auftreten hast du heute schon an der Westender von dir preisgegeben.
Wie von allen neuen Leuten bin ich erst einmal positiv gestimmt und mach mir dann ein Bild - Kosta, du machst das schon.

Und Marcus, geh du lieber zu den Bayern...... Mittlerweile nervts......
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#69
04.09.2012 - 04:46 Uhr
Herzlich Willkommen Coach Kosta, wir kennen uns zwar noch nicht, aber dennoch vertraue ich ihnen voller Optimismus den MSV an, ein Traditionsverein der nun mit ihnen auf der Trainerbank das Moderne einkehren lässt.

So ungewiss die Zukunft auch ist, würde ich mich freuen, wenn sie der Lucien Favre der zweiten Liga werden und dort aufblühen wo ihre Vorgänger scheiterten.

Somit viel Erfolg und Spaß auf das der Zebratwist eine Erkennungsmelodie für sie wird.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#70
04.09.2012 - 06:30 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!

Ich freu mich auf die "Wundertüte". Macht mir auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck ;)

Kennt sich mit den Medien aus und weiss, was die Fans hören möchten. Dazu, laut Trainingsberichten, kann er Spielern auch direkt ansprechen, wenn Fehler passieren. Wenn die Spieler daraus auch lernen, bin ich mehr als Zufrieden und glaube dann langsam wieder an die Mannschaft.

Des weiteren hofffe ich sehr, dass wir endlich mal Glück mit einen Trainer haben. Eine langfristige Arbeit ist doch der Grundstein für Erfolg.

Ich wünsche Ihn viel Erfolg und vorallem wünsche ich mir, dass er an den richtigen Stellen schraubt. Aber glaube ich auch, dass der Erfolg nicht sofort eintritt, da die Mannschaft alles ist, nur keine Mannschaft.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.