MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#11
03.09.2012 - 13:00 Uhr
Aber das man Ihm nicht erstmal einen Vertrag bis Saisonende gibt verstehe ich nicht so ganz.

Man zahlt noch soviel für Extrainer, da hätte man vorsichtiger sein müssen. Verlängern kann man immer....wenn er gut ist auch gerne zu besseren Bezügen. Aber wenn es nicht passt hat man wieder einen Trainer an der Backe den man 2 Jahre abbezahlt....

Ich will ja nicht vom worst case ausgehen, aber man ist ja nun schon genug gebranntmarkt....
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#12
03.09.2012 - 13:03 Uhr
Herzlich Willkommen, Kosta und viel Erfolg in Duisburg!

@ MSV
Daumen hoch für diese Verpflichtung!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#13
03.09.2012 - 13:03 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

In unserer Situation - fußballerisch und finanziell - ist dies wohl die Optimal-Lösung. Für den Kader kann er nichts und muss das Beste daraus machen. Ich werde auf jeden Fall gegen Bochum im Stadion sein. Nicht das ich einen Sieg erwarte, jedoch halte ich es für wichtig, den Trainer und die Mannschaft moralisch zu unterstützen. Was bleibt uns jetzt auch anderes übrig?

PS:
Ab wann gibt es denn den Gürtel mit Zebra-Schnalle im Fan-Shop? Der Mann muss ja jetzt den Gürtel wechseln. Dann ist es besser schnell für Ersatz zu sorgen, bevor er die Hosen runter lassen muss. ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/trainer-kosta-runjaic-kostet-50000-euro-25934064.bild.html
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#14
03.09.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von zebraforever:

@ MSV
Daumen hoch für diese Verpflichtung!

Dem stimme ich zu.

Was mich freut, dass hier nicht die alten Mechanismen gegriffen haben, nen bekannten Feuerwehrmann zu verpflichten.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#15
03.09.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von marcus2011:
Aber das man Ihm nicht erstmal einen Vertrag bis Saisonende gibt verstehe ich nicht so ganz.

Man zahlt noch soviel für Extrainer, da hätte man vorsichtiger sein müssen. Verlängern kann man immer....wenn er gut ist auch gerne zu besseren Bezügen. Aber wenn es nicht passt hat man wieder einen Trainer an der Backe den man 2 Jahre abbezahlt....

Ich will ja nicht vom worst case ausgehen, aber man ist ja nun schon genug gebranntmarkt....

2013/2014 ist für mich 1 1/2 Jahre????

Polemik :p

Trotzdem bin ich der Meinung (& das ist der Hauptkern meiner Aussage) das ein Vertrag bis Saisonende gereicht hätte.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#16
03.09.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Martin_112:
Zitat von marcus2011:

Trotzdem bin ich der Meinung (& das ist der Hauptkern meiner Aussage) das ein Vertrag bis Saisonende gereicht hätte.

Sorry, hatte mich verlesen. Hatte das so verstanden, dass du das so gelesen hattest, dass er nur Vertrag bis Jahresende bekommt.

Wenn man als Verein in unserer Lage einen Wunschtrainer hat und diesen Will, dann muss man ihm was bieten. Und da wird die Vertragslaufzeit u.a. ein Punkt gewesen sein. Und wenn man als Verein Ruhe und Konstanz reinbringen will, wäre eine kürzerer Laufzeit fahrlässig.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#17
03.09.2012 - 13:16 Uhr
Willkommen bei den Zebras :)

Ich hoffe er hat Guuuuuuute Nerven!Aus dieser Mannschaft ne Mannschaft zu machen ist wohl die schwierigste Aufgabe die er sich stellen konnte!

Möge ihm und unseren Verein das Glück zur Seite stehen!

Viel Erfolg!

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#18
03.09.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Martin_112:
Zitat von marcus2011:

Vertrag ist doch nur für die 2.Liga gültig, Marcus!
Dein worst case, ich nehme an der sang- und klanglose Abstieg zum Ende der Saison, führt also zunächst zum automatischen Vertragsende.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#19
03.09.2012 - 13:18 Uhr
Was die Intention dahinter ist, ist mir schon klar.
Aber mit der Trainervergangenheit des MSV in den letzten Jahren, wäre mMn einfach etwas mehr vorsichtig angebracht.

Wenn es passt...wunderbar... alles richtig gemacht!

Und wenn nicht? Dann zahlst du wieder einen Trainer ab. Und das er heir mehr verdienen wird als in Darmstadt ist auch klar.

Perspektivisch planen ist okay... aber warum gibt man dann einem Abdullah (der weniger Gehalt kostet) einen Vertrag bis Saisonende und dem neuen Trainer nicht?

Aber nicht falsch verstehen, ich wünsche mir das es zwischen Ihm und dem MSV passt und das er erkennt welche Spieler wichtig für den Verein sind.

Habe nämlich a) kein Bock auf Liga 3 und b) kein Bock nach ein paar Monaten schon wieder einen neuen "Wunschtrainer" hier zu sehen!

MFG

EDIT: @ Zebraforever

lese es gerade...aber das ist nicht sehr perspektivisch gedacht, was ist denn wenn wir dieses Jahr noch aufsteigen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 03.09.2012 um 13:21 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#20
03.09.2012 - 13:19 Uhr
Herzlich Willkommen Herr Runjaic !

Ich hoffe das Sie wissen wo Sie hier arbeiten ? Bei einem Traditionsklub und Ex-Bundesligisten , einer der Spitzenklubs in Deutschland der bald wieder in die Eliteliga integriert gehört .

Ich hoffe das Sie Ihre Chance hier nutzen werden und den Klub wieder , und endlich , auf vordermann zu bringen .

Das wird nicht einfach werden , aber mit der notwendigen Konsequenz und Härte kann man es hier zu was bringen .

Dazu wünsche ich Ihnen alles gute und viiiiel Glück .

MfG
Dietz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.