MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#71
04.09.2012 - 06:43 Uhr
Herzlich Willkommen im Zebrastall.

Bitte hauchen Sie der Trppe wieder Leben ein.

Viel Erfolg.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#72
04.09.2012 - 06:47 Uhr
Zitat von Robbe:
Wer wird denn der Co???

Zitat von derwesten.de:
Runjaic kam alleine nach Duisburg, ein Co-Trainer steht ihm noch nicht zur Seite. Diese Verpflichtung soll aber noch folgen, Ivo Grlic hat nach eigenem Bekunden für diesen Job jemanden im Blick. Zum Auftakt assistierten Fitnesstrainer Karim Rashwan und Torwarttrainer Sven Beuckert dem neuen Cheftrainer.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/trainer-kosta-runjaic-erhoeht-beim-msv-duisburg-die-schlagzahl-id7057682.html
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#73
04.09.2012 - 08:51 Uhr
Hallo MSV,

ich beglückwünsche euch zu eurem neuen tollen Trainer!
Ihr habt den richtigen Mann geholt und er wird euch zum Klassenerhalt führen.
Als er bei uns angefangen hat waren wir in der gleichen Situation wie ihr jetzt und bei uns sind die Rahmenbedingungen um einiges schlechter als bei euch!
Deshalb habt geduld, gebt dem Trainer und der Mannschaft etwas Zeit es wird sich auszahlen.
Er war der Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort für uns und er kann es jetzt bei euch werden.
Viel Glück für die restliche Saison.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#74
04.09.2012 - 08:52 Uhr
:D würde die beiden am liebsten gar nicht mehr sehen,dass geht gut solange denen es genehm ist,danach kann man ja wieder mal die Leistung zurückschrauben,bis der Trainer weg ist.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#75
04.09.2012 - 08:59 Uhr
Herzlich Willkommen in Duisburg.Tritt den müden Haufen in den ***** :D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#76
04.09.2012 - 09:30 Uhr
Wünsche ich Ihm nicht alles Gute?
Nur weil ich es im 3. oder 4. Satz schreibe & nicht wie von dir "gewünscht" im ersten Satz?
man man man ehrlich! ... man kann sich ein Posting auch so zurecht wurschteln wie man es braucht, ne!

Wäre schön wenn es dem MSV Forum mal gelingen würde, dass sich User nicht immer für Ihre Meinung rechtfertigen müssen oder das man permanent über die persönliche Schiene kommt!

Nichts für ungut...

Wie gesagt, hoffe das der MSV mit diesem Trainer endlich einen hat der zum Club passt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 04.09.2012 um 09:50 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#77
04.09.2012 - 09:41 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg,Kosta.Ich hoffe du kannst auch
ein wenig zaubern..... ;)

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis,
dass es keinen Sinn hat,sich aufzuregen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#78
04.09.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Kosta ist nach außen offen und kommt ehrlich rüber,...

War verwundert das er weder einen "itsch" typischen noch einen Wiener Akzent hat ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#79
04.09.2012 - 11:46 Uhr
hatte mir auch schon gedacht dass er mit ösiakzent spricht aber war positiv überrascht er erinnert mich bisschen an dr. eckard von hirschhausen wenn er noch ne brille auf hätte.netter typ hoffe er packt es hier und holt uns unten raus.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#80
04.09.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von KaterTobi:
Kosta ist nach außen offen und kommt ehrlich rüber,...

War verwundert das er weder einen "itsch" typischen noch einen Wiener Akzent hat ;)

Weil er nur in Wien geboren ist :)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.