Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24791
29.08.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von vanscap
Mich würde wirklich interessieren, was passiert, wenn Wolfsburg nicht aufsteigt. Ich meine die spielen mit nem Europa-League-Kader in der zweiten Liga, eigentlich können sie nicht nicht hochgehen.

Ansonsten wirkt Karlsruhe echt gut derzeit. Die haben Bock und spielen (ähnlich wie wir) mit viel Risiko.

Spannende ja wann Wolfsburg den Trainer Wechsel vollziehen würde ?
Wenn es weiter so laufen sollte ( ja kann sich schnell drehen) nach dem 6 Spieltag. Gibt es ja eine lange Länderspielpause . Würde ja nicht nur Wolfsburg treffen . Allgemein spannend was Vereine zum 6 Spieltag machen
Konkurrenz |#24792
29.08.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von vanscap

Mich würde wirklich interessieren, was passiert, wenn Wolfsburg nicht aufsteigt. Ich meine die spielen mit nem Europa-League-Kader in der zweiten Liga, eigentlich können sie nicht nicht hochgehen.

Ansonsten wirkt Karlsruhe echt gut derzeit. Die haben Bock und spielen (ähnlich wie wir) mit viel Risiko.

Spannende ja wann Wolfsburg den Trainer Wechsel vollziehen würde ?
Wenn es weiter so laufen sollte ( ja kann sich schnell drehen) nach dem 6 Spieltag. Gibt es ja eine lange Länderspielpause . Würde ja nicht nur Wolfsburg treffen . Allgemein spannend was Vereine zum 6 Spieltag machen

Ich denke mal Frank Schmidt tritt spätestens dann zurück, denn was da in Heidenheim passiert kann eigentlich keine Loyalität der Welt überstehen.
Konkurrenz |#24793
29.08.2026 - 13:50 Uhr
Der KSC hat nen Schwolow im Tor...
Konkurrenz |#24794
29.08.2026 - 13:51 Uhr
Also der KSC-Keeper mit dicken Patzern. Da muss man nur draufhalten aus der Distanz. Hoffentlich fängt er sich in der 2. HZ.
Konkurrenz |#24795
29.08.2026 - 13:51 Uhr
Christian Bernat ( KSC Torwart) Sah da echt nicht gut aus in der Halbzeit
Konkurrenz |#24796
29.08.2026 - 14:20 Uhr
Michelbrink gefällt mir weiterhin richtig gut bei Energie.
Konkurrenz |#24797
29.08.2026 - 14:37 Uhr
Also auch wenn die Ergebnisse bisher passen

0:0
1:0
Aktuell 3:2

Ich finde Wolfsburg echt überhaupt nicht „gut“ bisher in dieser Saison

•     •     •

Konkurrenz |#24798
29.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von KevJr2410
Also auch wenn die Ergebnisse bisher passen

0:0
1:0
Aktuell 3:2

Ich finde Wolfsburg echt überhaupt nicht „gut“ bisher in dieser Saison

Die müssen aber auch nicht als Mannschaft so gut spielen wie andere Teams, weil sie sich die individuelle Qualität eingekauft haben, die dann in Kombination mit etwas Spielglück öfter mal reichen wird.
Konkurrenz |#24799
29.08.2026 - 14:53 Uhr
Wow Heidenheim dreht das SPiel komplett gegen den "Geheimfavoriten" Dresden. Führt gewinnt wohl hoch.

Diese Liga macht einfach Kopfschmerzen grins aber deswegen auch so geil.
Konkurrenz |#24800
29.08.2026 - 14:59 Uhr
Was sind das bitte für Ergebnisse. Gestern 3:5, heute 5:3, 3:4 und 2:5. was ein torreiches Wochenende bis hier hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.