Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24751
24.08.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von KevJr2410

Frühes 1:0 für VSG

Reese wird permanent ausgepfiffen...

Ist da was zu Beginn des Spiels vorgefallen? Andernfalls fände ich das irgendwie unangenehm.

Bei Reese geht mittlerweile zumindest immer einen raunen durchs Stadion oder er wird ausgepfiffen, das hat jetzt nix mit dem dem Auswärtsspiel in Berlin zu tun
Konkurrenz |#24752
24.08.2026 - 18:53 Uhr
WOB hat so starke individuelle Spieler, die mit dem Ball was anfangen können und Reese flankt permanent solche Chip Bälle rein. Das würde mich als Fan ja maßlos aufregen. Es ist so einfallslos und die VSG kann das bisher super weg verteidigen.
Konkurrenz |#24753
24.08.2026 - 19:34 Uhr
2-1 VSG 😀

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Konkurrenz |#24754
24.08.2026 - 19:35 Uhr
Da muss WOB dann wohl nochmal 20 Mio reinhauen, sonst wird das nichts. 🤣

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Konkurrenz |#24755
24.08.2026 - 19:36 Uhr
Aiaiai Wolfsburg. Das sieht nicht gut aus gerade.
Konkurrenz |#24756
24.08.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Herthaner1998

WOB hat so starke individuelle Spieler, die mit dem Ball was anfangen können und Reese flankt permanent solche Chip Bälle rein. Das würde mich als Fan ja maßlos aufregen. Es ist so einfallslos und die VSG kann das bisher super weg verteidigen.

Spielen ja gefühlt quasi den gleichen Fußball wie wir letzte Saison. Und Strobl hat ja bereits beweisen, dass er taktisch eigentlich einiges drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 24.08.2026 um 19:37 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24757
24.08.2026 - 19:47 Uhr
Arnold einfach ein richtiger Leader. Hätte der nicht seine Karriere bei WOB verbracht, er hätte sicherlich ein ganz anderes Standing.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Konkurrenz |#24758
24.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von Herthaner1998

Das habe ich mir auch gedacht , bisher sehr „blass“ und spielt wie bei uns ..ein, zwei Haken und dann kommt die Flanke …

Bin mal gespannt wie lange es noch braucht bis der WOB Express so richtig ins Rollen kommt .
Konkurrenz |#24759
24.08.2026 - 19:59 Uhr
Junge Junge ist das peinlich mit einem Europa League Kader so in die Saison zu starten. Das sind ja nochmal ganz andere Dimensionen als bei uns in den letzten Jahren, was die Inkompetenz der Verantwortlichen angeht.
Konkurrenz |#24760
24.08.2026 - 20:02 Uhr
Die 8M für Reese, und die 9M für Eichhorn waren gute Deals für uns. 😸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.