Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
24.08.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von 17-Renate
Ist da was zu Beginn des Spiels vorgefallen? Andernfalls fände ich das irgendwie unangenehm.
Ist da was zu Beginn des Spiels vorgefallen? Andernfalls fände ich das irgendwie unangenehm.
Bei Reese geht mittlerweile zumindest immer einen raunen durchs Stadion oder er wird ausgepfiffen, das hat jetzt nix mit dem dem Auswärtsspiel in Berlin zu tun
24.08.2026 - 18:53 Uhr
WOB hat so starke individuelle Spieler, die mit dem Ball was anfangen können und Reese flankt permanent solche Chip Bälle rein. Das würde mich als Fan ja maßlos aufregen. Es ist so einfallslos und die VSG kann das bisher super weg verteidigen.
24.08.2026 - 19:34 Uhr
2-1 VSG 😀
24.08.2026 - 19:35 Uhr
Da muss WOB dann wohl nochmal 20 Mio reinhauen, sonst wird das nichts. 🤣
24.08.2026 - 19:36 Uhr
Aiaiai Wolfsburg. Das sieht nicht gut aus gerade.
24.08.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Herthaner1998
WOB hat so starke individuelle Spieler, die mit dem Ball was anfangen können und Reese flankt permanent solche Chip Bälle rein. Das würde mich als Fan ja maßlos aufregen. Es ist so einfallslos und die VSG kann das bisher super weg verteidigen.
Spielen ja gefühlt quasi den gleichen Fußball wie wir letzte Saison. Und Strobl hat ja bereits beweisen, dass er taktisch eigentlich einiges drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 24.08.2026 um 19:37 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 19:47 Uhr
Arnold einfach ein richtiger Leader. Hätte der nicht seine Karriere bei WOB verbracht, er hätte sicherlich ein ganz anderes Standing.
24.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von Herthaner1998
Das habe ich mir auch gedacht , bisher sehr „blass“ und spielt wie bei uns ..ein, zwei Haken und dann kommt die Flanke …
Bin mal gespannt wie lange es noch braucht bis der WOB Express so richtig ins Rollen kommt .
24.08.2026 - 19:59 Uhr
Junge Junge ist das peinlich mit einem Europa League Kader so in die Saison zu starten. Das sind ja nochmal ganz andere Dimensionen als bei uns in den letzten Jahren, was die Inkompetenz der Verantwortlichen angeht.
24.08.2026 - 20:02 Uhr
Die 8M für Reese, und die 9M für Eichhorn waren gute Deals für uns. 😸
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.