Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24021
31.01.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Atzenfratze

Zitat von 17-Renate

KSC verliert in Brandchweig und Schalke in Bochum.

Vielleicht schätzen die Optimisteb die Unentschieden der letzten beiden Wochen jetzt etwas anders ein als noch gestern.

Warum sollte man? Es war doch in beiden Spielen unübersehbar, dass man lediglich aufgrund der eignen Chancenverwertung nicht gewonnen hat. Spielerisch war man in beiden Spielen überlegen. Und in dieser Liga entscheiden eben manchmal Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage (Unentschieden).

Oder man hat sich, gemessen an der Effizienz bzw. der Qualität im Sturm, zu wenig Chancen erspielt. 30 gute Minuten sind/waren gegen den KSC halt zu wenig.

Man hat nicht gegen "Top-Teams" knapp nicht gewonnen, sondern gegen gute Mannschaften, die sich aber in einem Formtief befinden, nur 2 Punkte geholt. Für mich ist das eine andere Wertung.

Also schuler hatte zwei sowas von dicke Chancen. Als Stürmer in der zweiten Liga darf er wenigstens einen davon machen. Da fehlt es einfach an Qualität. Und ich stimme Atzenfratze da zu, dass wir beide Spiele hätten gewinnen müssen.
Konkurrenz |#24022
31.01.2026 - 15:56 Uhr
Ich bin auf der Seite von: Heute ist alles optimal für uns gelaufen (Sorry an die Bratinas & Bratuchas aus KA), heute Abend gibt es ein schön-langweiliges 0-0, wir hauen morgen Darmstadt weg und tüten anschließend Brekalo ein. Dann verschwinden für eine Woche die ganzen negativen vibes aus diesem Forum und man kann für ein paar Tage hier wieder ganz normal mit einander kommunizieren.
Oder irgend eines davon tritt nicht ein und dann muss man hier bis Juli auch nicht mehr reinschauen.
Liebe Hertha, bitte mach mir nicht das Internet kaputt.
Konkurrenz |#24023
31.01.2026 - 17:14 Uhr
Angeblich sind wir ja "da" wenn die Konkurrenz patzt...
Konkurrenz |#24024
31.01.2026 - 21:23 Uhr
War jetzt nicht die Idee vom Lauterer 🫣 Schon hart für so ein Zupfer der bei jeder Ecke dabei ist doppelt abgestraft zu werden.

Aber der Betzte bleibt eben der Betze 🤪

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 31.01.2026 um 21:24 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24025
31.01.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
War jetzt nicht die Idee vom Lauterer 🫣 Schon hart für so ein Zupfer der bei jeder Ecke dabei ist doppelt abgestraft zu werden.

Aber der Betzte bleibt eben der Betze 🤪

Ja, aber er hat halt den ganzen Standard lang das Trikot in der Hand. Wenn er es zwischendurch mal loslässt, hat Aytekin vielleicht sogar ein Argument mehr dagegen.

Der Ausgleich dann natürlich super für uns, aber ich glaube kaum dass sie das zu Zehnt jetzt durchhalten bis zum Schluss.
Konkurrenz |#24026
01.02.2026 - 09:31 Uhr
Die Niederlage ist für Lautern bitter, aber viel schwerer wiegt wohl, dass sich Prtajin offenbar die Achillessehne gerissen hat und bis zum Saisonende ausfällt. Da wird man jetzt wohl noch im Eiltempo aktiv werden und einen Stürmerersatz holen aber das ist schon eine echte Schwächung.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#24027
01.02.2026 - 09:33 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die Niederlage ist für Lautern bitter, aber viel schwerer wiegt wohl, dass sich Prtajin offenbar die Achillessehne gerissen hat und bis zum Saisonende ausfällt. Da wird man jetzt wohl noch im Eiltempo aktiv werden und einen Stürmerersatz holen aber das ist schon eine echte Schwächung.

Wäre doch eine Chance für Grönning! 😜

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Konkurrenz |#24028
01.02.2026 - 09:38 Uhr
Oder noch besser .. Schuler
Konkurrenz |#24029
01.02.2026 - 13:54 Uhr
Zitat von Ruhleben

Wäre schon schön, wenn man von dir dann auch mal was liest, wenn Hertha gegen Darmstadt so weitermacht (derzeit 2:0). Oder du wartest dann auf den nächsten Moment, wo man was Negatives schreiben kann, da gibt es bei Hertha ja leider tatsächlich genug. Aber sich nur dann zu äußern finde ich halt auch schwierig.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Konkurrenz |#24030
01.02.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von Ruhleben

Wäre schon schön, wenn man von dir dann auch mal was liest, wenn Hertha gegen Darmstadt so weitermacht (derzeit 2:0). Oder du wartest dann auf den nächsten Moment, wo man was Negatives schreiben kann, da gibt es bei Hertha ja leider tatsächlich genug. Aber sich nur dann zu äußern finde ich halt auch schwierig.

Ich warte darauf das dieser Verein konstant und nachhaltig positive Ergebnisse liefert.

Daran ändern auch keine guten Minuten etwas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.