Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
25.01.2026 - 14:25 Uhr
Also bei den Spielständen zur Halbzeit ist es echt noch mal etwas Schlimmer was man da hat liegen lassen gegen Schalke und den KSC.
Schalke auch gegen Lautern sehr dürftig was die da zeigen.
25.01.2026 - 14:30 Uhr
Für die Summe Sylla durch Dzeko und wohl Ljubicic ersetzen ist finanziell und sportlich einfach ein starker Move. Respekt.
25.01.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Also bei den Spielständen zur Halbzeit ist es echt noch mal etwas Schlimmer was man da hat liegen lassen gegen Schalke und den KSC.
Nur doof das die Halbzeitergebnisse nicht zählen
Ich weiß was du sagen möchtest. Mal gucken wie es nach 90 Min + aussieht.
Wenn man das Traumtor von Bielefeld gegen uns sieht in der Nachspielzeit, dann die 4-5 Mega Chancen gegen Gelsenkirchen wären wir mit vier Punkten mehr derzeit schon direkt drin im Business.
Edit: keine 10 min in der zweiten Halbzeit sieht es schon ganz anders aus. Würde mich auch nicht wundern wenn Paderborn und Elversberg das Spiel drehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 25.01.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
25.01.2026 - 14:55 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Wenn man das Traumtor von Bielefeld gegen uns sieht in der Nachspielzeit, dann die 4-5 Mega Chancen gegen Gelsenkirchen wären wir mit vier Punkten mehr derzeit schon direkt drin im Business.
Edit: keine 10 min in der zweiten Halbzeit sieht es schon ganz anders aus. Würde mich auch nicht wundern wenn Paderborn und Elversberg das Spiel drehen.
Zitat von HerthaFanTh
Spätestens jetzt mache ich mich auch auf ein weiteres (oder eher mehrere Jahre) Jahr in Liga 2 gefasst. Paderborn und Elversberg verlieren einfach nie wenns drauf ankommt.
25.01.2026 - 15:13 Uhr
Schalke hätte eventuell doch ins Trainingslager fahren sollen.
25.01.2026 - 15:15 Uhr
Schuler hätte den übers Dach in Richtung Dortmund geballert.
Schalke wird durchgereicht, das steckt halt wirklich gar nichts nachhaltiges dahinter..
Edit:ok krass..
Schalke wird durchgereicht, das steckt halt wirklich gar nichts nachhaltiges dahinter..
Edit:ok krass..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westendler am 25.01.2026 um 15:19 Uhr bearbeitet
25.01.2026 - 15:23 Uhr
Dzeko trifft gleich. Find ich mega. Was ne story.
Hertha braucht allerdings keinen Stürmer und so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 25.01.2026 um 15:24 Uhr bearbeitet
25.01.2026 - 15:24 Uhr
Schalke wird definitiv noch einige Federn lassen, unabhängig von der Aufholjagd heute. Mir machen die Verfolger viel mehr Sorgen.
Jetzt sind es 6 Punkte auf den Relegationsplatz von Paderborn.
Schon verrückt zu denken, dass Hertha da noch Aktien drin hat.
Jetzt sind es 6 Punkte auf den Relegationsplatz von Paderborn.
Schon verrückt zu denken, dass Hertha da noch Aktien drin hat.
25.01.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von Colossus
Naja Benny Weber hätte Ibisevic reaktiviert und der hätte sich im 1. Training für immer verletzt. Just Hertha things
25.01.2026 - 15:28 Uhr
Man sieht halt immer mehr, wie extrem unser Bedarf in der Offensive ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.