Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#23981
25.01.2026 - 14:25 Uhr
Also bei den Spielständen zur Halbzeit ist es echt noch mal etwas Schlimmer was man da hat liegen lassen gegen Schalke und den KSC.

Schalke auch gegen Lautern sehr dürftig was die da zeigen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Konkurrenz |#23982
25.01.2026 - 14:30 Uhr
Für die Summe Sylla durch Dzeko und wohl Ljubicic ersetzen ist finanziell und sportlich einfach ein starker Move. Respekt.
Konkurrenz |#23983
25.01.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von HerthaFanTh

Also bei den Spielständen zur Halbzeit ist es echt noch mal etwas Schlimmer was man da hat liegen lassen gegen Schalke und den KSC.

Nur doof das die Halbzeitergebnisse nicht zählen smile
Ich weiß was du sagen möchtest. Mal gucken wie es nach 90 Min + aussieht.
Wenn man das Traumtor von Bielefeld gegen uns sieht in der Nachspielzeit, dann die 4-5 Mega Chancen gegen Gelsenkirchen wären wir mit vier Punkten mehr derzeit schon direkt drin im Business.

Edit: keine 10 min in der zweiten Halbzeit sieht es schon ganz anders aus. Würde mich auch nicht wundern wenn Paderborn und Elversberg das Spiel drehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 25.01.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#23984
25.01.2026 - 14:55 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von HerthaFanTh

Nur doof das die Halbzeitergebnisse nicht zählen smile
Ich weiß was du sagen möchtest. Mal gucken wie es nach 90 Min + aussieht.
Wenn man das Traumtor von Bielefeld gegen uns sieht in der Nachspielzeit, dann die 4-5 Mega Chancen gegen Gelsenkirchen wären wir mit vier Punkten mehr derzeit schon direkt drin im Business.

Edit: keine 10 min in der zweiten Halbzeit sieht es schon ganz anders aus. Würde mich auch nicht wundern wenn Paderborn und Elversberg das Spiel drehen.

Spätestens jetzt mache ich mich auch auf ein weiteres (oder eher mehrere Jahre) Jahr in Liga 2 gefasst. Paderborn und Elversberg verlieren einfach nie wenns drauf ankommt.

•     •     •

habe fertig!
Konkurrenz |#23985
25.01.2026 - 15:13 Uhr
Schalke hätte eventuell doch ins Trainingslager fahren sollen.
Konkurrenz |#23986
25.01.2026 - 15:15 Uhr
Schuler hätte den übers Dach in Richtung Dortmund geballert.

Schalke wird durchgereicht, das steckt halt wirklich gar nichts nachhaltiges dahinter..

Edit:ok krass..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westendler am 25.01.2026 um 15:19 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#23987
25.01.2026 - 15:23 Uhr
Dzeko trifft gleich. Find ich mega. Was ne story.
Hertha braucht allerdings keinen Stürmer und so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 25.01.2026 um 15:24 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#23988
25.01.2026 - 15:24 Uhr
Schalke wird definitiv noch einige Federn lassen, unabhängig von der Aufholjagd heute. Mir machen die Verfolger viel mehr Sorgen.

Jetzt sind es 6 Punkte auf den Relegationsplatz von Paderborn.
Schon verrückt zu denken, dass Hertha da noch Aktien drin hat.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Konkurrenz |#23989
25.01.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von Colossus
Dzeko trifft gleich. Find ich mega. Was ne story.
Hertha braucht allerdings keinen Stürmer und so...

Naja Benny Weber hätte Ibisevic reaktiviert und der hätte sich im 1. Training für immer verletzt. Just Hertha things
Konkurrenz |#23990
25.01.2026 - 15:28 Uhr
Man sieht halt immer mehr, wie extrem unser Bedarf in der Offensive ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.