Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#23931
02.01.2026 - 10:27 Uhr
Anders als der VfL Bochum: S04 plant kein kurzfristiges Trainingslager
Schalke bereitet sich trotz widriger Wetterbedingungen zu Hause auf den Rückrundenstart vor. Sie haben am nächsten Samstag (10.01.) ein Testspiel gegen den VfL Osnabrück geplant.
Konkurrenz |#23932
02.01.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Im Umfeld des VfB ist es schon seit ein paar Tagen Tuschel-Thema. Silas Katompa-Mvumpa (27) verhandelt mit Hannover 96 über einen Wechsel. Nach BILD-Informationen sind die Gespräche weit fortgeschritten, Silas ist der Wunsch-Kandidat von 96.

Schade, damit ist mein Wunschspieler dann vom Markt.
Macht H96 für mich noch mehr zum Aufstiegsfavoriten.

Verhandlungen sind gescheitert. Angeblich fordert Silas zu viel Geld. Zudem ist Rochelt für Verhandlungen freigestellt.
Konkurrenz |#23933
02.01.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von CAPTAINstonie

Im Umfeld des VfB ist es schon seit ein paar Tagen Tuschel-Thema. Silas Katompa-Mvumpa (27) verhandelt mit Hannover 96 über einen Wechsel. Nach BILD-Informationen sind die Gespräche weit fortgeschritten, Silas ist der Wunsch-Kandidat von 96.

Schade, damit ist mein Wunschspieler dann vom Markt.
Macht H96 für mich noch mehr zum Aufstiegsfavoriten.

Verhandlungen sind gescheitert. Angeblich fordert Silas zu viel Geld. Zudem ist Rochelt für Verhandlungen freigestellt.

Laut Berichten (Bild) verdient Silas bei Stuttgart 2.5M, zu viel für H96. Damit sind wir wohl auch aus dem Rennen. Angeblich sind Samsunspor und FC Valencia interessiert an ihm.
Konkurrenz |#23934
03.01.2026 - 11:04 Uhr
Rochelt per Leihe zu Bielefeld

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Konkurrenz |#23935
03.01.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb

Gute Leihe. Gefällt mir
Konkurrenz |#23936
03.01.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von BSC1892Ostalb

Gute Leihe. Gefällt mir

Finde es ebenfalls passend. Generell legen die anderen Zweitligisten ein ordentliches Tempo vor. Kiel holt Tohumcu, dafür wechselt Wagner nach Dresden. 96 kriegt mit Sterner und Rochelt zwei Ersatzspieler frühzeitig untergebracht. Paderborn ebenfalls mit Okpala bereits ein Neuzugang (bin gespannt wie die Geschichte ausgeht) und Elversberg hat den Ebnoutalib-Ersatz bereits an der Angel.

Ich hoffe wir kommen diesmal gut aus den Startlöchern. Bisher heißen die Neuzugänge bei uns Brooks und Klemens.
Konkurrenz |#23937
04.01.2026 - 15:46 Uhr
In Elversberg werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Nach Mokwa als Stürmer kommt anscheinend noch Adam vom HSV für die Außenbahn. Das macht deren Kader mindestens in der Breite stärker, ob auch in der Spitze wird man sehen. Da dürften noch mindestens 6-7 Millionen für weitere Verstärkungen drin sein. 😶‍🌫️

•     •     •

esse est percipi
Konkurrenz |#23938
10.01.2026 - 19:23 Uhr
Christian Conteh steht kurz vor einem Wechsel von Braunschweig nach Heidenheim . 2 Mio Ablöse bei 6 Monate Restvertrag ist eine stolze Summe …
Konkurrenz |#23939
10.01.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Christian Conteh steht kurz vor einem Wechsel von Braunschweig nach Heidenheim . 2 Mio Ablöse bei 6 Monate Restvertrag ist eine stolze Summe …

Richtig angekommen war er ja nicht wirklich. Für ein halbes Jahr gute Performance ist der Deal ziemlich gut.
Allerdings musst du einen Stammspieler im Angriff auch erst einmal ersetzen im Winter, wird nicht so einfach für den BTSV.

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz |#23940
17.01.2026 - 14:45 Uhr
Guckt hier jemand das Nürnberg Spiel? Da ist ja wirklich alles drin. Extrem unterhaltsam.

PS: wow, Nürnberg mit dem 3:2 in der 93. minute gegen Elversberg.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 17.01.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.