Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#23911
21.12.2025 - 15:15 Uhr
Braunschweig macht‘s vor! Schalke im eigenen Ballbesitz komplett überfordert.
Konkurrenz |#23912
21.12.2025 - 15:30 Uhr
Wichtig von Münster!
Konkurrenz |#23913
21.12.2025 - 15:31 Uhr
Bei den Ergebnissen ärgern mich die letzten drei Spiele noch mehr. Wir hätten als zweiter mit zwei Punkten hinter Schalke in die Winterpause gehen könne.
Konkurrenz |#23914
21.12.2025 - 15:37 Uhr
Nicht ärgern. Jetzt hat man noch mal “Glück” gehabt, man hätte noch viel mehr abgehängt sein können.

Für mich zeigt sich nur, ihr könnt noch jede Statistik aus den letzten Jahren raussuchen. Die zweite Liga zeigt jedes Jahr ein anderes Gesicht. Ich bin gespannt auf die Rückrunde.
Konkurrenz |#23915
21.12.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bei den Ergebnissen ärgern mich die letzten drei Spiele noch mehr. Wir hätten als zweiter mit zwei Punkten hinter Schalke in die Winterpause gehen könne.

Zumindest 2 Punkte mehr aus Bielefeld/Fürth wären halt wünschenswert gewesen. Eigentlich natürlich 4...
Das Magdeburg Spiel war halt einfach so ein Spiel.
Aber der Spieltag macht den Freitag echt nochmal trauriger...
Konkurrenz |#23916
21.12.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von ColeWorld

Das wir nicht jedes Spiel gewinnen werden ist klar, aber das Gegentor gegen Bielefeld tut jetzt wirklich doppelt weh.

Aber krass, dass niemand der ersten 7 gewinnen konnte. Eigentlich ist sogar Nürnberg die einzige Mannschaft unter den Top 12, die an diesem Wochenende gewonnen hat. Heftig.
Konkurrenz |#23917
21.12.2025 - 16:12 Uhr
Das Gegentor in der Nachspielzeit schmerzt umso mehr sad

Aber schön zu sehen, dass Schalke mit ihrem Fußball jetzt mal eine überfällige Niederlage kassiert. Mal nach den xPoints geschaut https://www.fotmob.com/de/leagues/146/table/2-bundesliga?filter=xg, Darmstadt und Schalke mit kranken 8 Punkten Overperformance, wir sind aber auch 5 Punkte besser als erspielte Torchancen.
Konkurrenz |#23918
21.12.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von zizouBSC
Zitat von ColeWorld

Das wir nicht jedes Spiel gewinnen werden ist klar, aber das Gegentor gegen Bielefeld tut jetzt wirklich doppelt weh.

Aber krass, dass niemand der ersten 7 gewinnen konnte. Eigentlich ist sogar Nürnberg die einzige Mannschaft unter den Top 12, die an diesem Wochenende gewonnen hat. Heftig.

Ich hab da ne alberne Ahnung, dass der Leitli mit seiner Aussage die Liga is sehr ausgeglichen fast recht haben könnte.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Konkurrenz |#23919
21.12.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von DenizBSC
Nicht ärgern. Jetzt hat man noch mal “Glück” gehabt, man hätte noch viel mehr abgehängt sein können.

Für mich zeigt sich nur, ihr könnt noch jede Statistik aus den letzten Jahren raussuchen. Die zweite Liga zeigt jedes Jahr ein anderes Gesicht. Ich bin gespannt auf die Rückrunde.

Diese Saison bisher ist nicht soviel anders als die anderen der letzten Jahre. Der einzige Unterschied bisher war lediglich das S04 mit Ihrer Spielweise so dermaßen punkten konnte. Die Abstände an der Tabellenspitze sind genauso eng zusammen wie letzte Saison am 17 Spieltag. Der große Unterschied liegt lediglich darin das die obere Tabellenhälfte im Schnitt 3 Punkte mehr hat als die untere im Gegensatz zum Vorjahr.
Konkurrenz |#23920
28.12.2025 - 12:34 Uhr
Elversberg verliert nun in der Winterpause mit Ebnoutalib seine Lebensversicherung im Sturm, kriegt dafür aber natürlich mit 10 Mio auch eine stolze Summe von der Eintracht. Man wird das Geld sicherlich wieder gut anlegen, dennoch ist das eine klare Schwächung im Aufstiegskampf.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.