Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
03.12.2025 - 23:08 Uhr
Zu Hause gegen den HSV wäre doch ein schönes Los am Samstag. Das wäre dann eine spannende Aufgabe, schwierig aber nicht unrealistisch. Und für Reese vielleicht nochmal die Erinnerung, was bei ihm mal abging und dass er da wieder hinkommen könnte.
03.12.2025 - 23:11 Uhr
Pauli oder Kiel zuhause wären auf dem Papier die machbarsten Gegner im Viertelfinale.
Ein Kracher wie Leipzig, Leverkusen oder Bayern muss noch nicht sein.
Aber so oder so, es muss wieder ein Heimspiel her.
Ein Kracher wie Leipzig, Leverkusen oder Bayern muss noch nicht sein.
Aber so oder so, es muss wieder ein Heimspiel her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.12.2025 um 23:33 Uhr bearbeitet
03.12.2025 - 23:17 Uhr
Union kick and rush auf Ackerfeld furchtbar, aber Bayern hat sich dem Niveau angepasst und lauter zweite Bälle verloren. Nur beim Zeitspiel waren sie ekelig
Auf Dauer muss Union mit so einer Spielanlage mal absteigen.
Auf Dauer muss Union mit so einer Spielanlage mal absteigen.
03.12.2025 - 23:45 Uhr
Leider eine Saison, in der sich die Favoriten im DFB-Pokal (bisher) keine Blöße geben. Gegen Kiel wäre man wohl Favorit, St. Pauli ein Duell auf Augenhöhe. Gegen alle anderen Gegner wäre man Außenseiter. Wobei mich auch schon mal interessieren würde wie sich Hertha in aktueller Form gegen einen gestandenen Bundesligisten wie Stuttgart oder Freiburg schlägt.
04.12.2025 - 00:16 Uhr
Zitat von Kotti
Dann schau mal ins Mutterland dieses Sports.
Vor dem großen Geld wurde Fußball dort genauso 'gearbeitet'.
Ich hab die Bayern noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen.
Zitat von Showa1892
Dieser Fußball, ist wirklich bieder und als neutraler Zuschauer kaum zu ertragen. Ideenlos, hölzern, absolut uninspiriert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, schenken sie sich dann auch noch zwei Dinger selbst ein. Das hat mit Fussball rein gar nichts zu tun. Nur Rumgehacke und Rumgebolze. Irgendwann muss dann auch mal Schluss mit dieser Geschichte sein. Sowas darf auf Dauer einfach nicht immer mit Klassenerhalt belohnt werden.
Furchtbar!
Dieser Fußball, ist wirklich bieder und als neutraler Zuschauer kaum zu ertragen. Ideenlos, hölzern, absolut uninspiriert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, schenken sie sich dann auch noch zwei Dinger selbst ein. Das hat mit Fussball rein gar nichts zu tun. Nur Rumgehacke und Rumgebolze. Irgendwann muss dann auch mal Schluss mit dieser Geschichte sein. Sowas darf auf Dauer einfach nicht immer mit Klassenerhalt belohnt werden.
Furchtbar!
Dann schau mal ins Mutterland dieses Sports.
Vor dem großen Geld wurde Fußball dort genauso 'gearbeitet'.
Ich hab die Bayern noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen.
Naja komm…..Wir leben im Jahr 2025. Der Sport ist aufgrund so vieler Dinge viel dynamischer geworden.
Das kann man doch gar nicht mehr vergleichen.
Und der Fußball in England ist ja nun wahrlich nicht erst seit kurzer Zeit ne ganz andere Welt.
Kompakt stehen und verteidigen ist ja auch ne Kunst für sich. Musst Du auch können und deine Umschaltsituationen gut ausspielen. Aber speziell für dieses Rumgegurke, kann ich wirklich nichts positives empfinden. Die haben ja nun nicht umsonst in den letzten Jahren im Abstiegskampf gesteckt. Dazu dieser rumbrüllende Hampelmann an der Seitenlinie, der bei Minusgraden im T-Shirt umherirrt!
Der Mann wäre als Einpeitscher im Zirkuszelt besser aufgehoben.
Da erkennst Du ja nun gar keine richtige Spielidee und schon gar nicht im eigenen Ballbesitz.
Sowas darf einfach nicht belohnt werden.
04.12.2025 - 06:32 Uhr
Zitat von Showa1892
Kompakt stehen und verteidigen ist ja auch ne Kunst für sich.
Kompakt stehen und verteidigen ist ja auch ne Kunst für sich.
Da 'stand' gestern aber niemand.
Die Unioner haben die Bayern übers ganze Spielfeld verfolgt und ihnen kaum Luft zum atmen gelassen.
Das erfordert eine absolute Einsatzbereitschaft und Konzentration,
und hätten sie sich nicht 2 Eier selbst ins Nest gelegt, hätten sie die Seriensieger wieder am Haken gehabt.
Das schafft in der Art keine andere Mannschaft der Liga und nötigt mir einfach Respekt ab.
Baumgart hat sich gestern übrigens einen dicken Mantel reichen lassen. 😉
04.12.2025 - 06:51 Uhr
Zitat von Kotti
Die Unioner haben die Bayern übers ganze Spielfeld verfolgt und ihnen kaum Luft zum atmen gelassen.
und hätten sie sich nicht 2 Eier selbst ins Nest gelegt, hätten sie die Seriensieger wieder am Haken gehabt.
Das schafft in der Art keine andere Mannschaft der Liga und nötigt mir einfach Respekt ab.
Wenn Du schon jedes Wort auf die Goldwaage legen willst, hast Du schonmal ne Fußballmannschaft gesehen, die sich nur wie Fahnenstangen „hinstellt“ und darauf hofft, dass die Gegner nur gegen sie läuft? 🙃
Mir nicht, weil sie genau diese Art Fußball auch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften spielen und damit auch kaum was auf die Ketten bekommen, siehe Heidenheim!
Und im eigenen Ballbesitz, wenn überhaupt vorhanden, ist das ja nun komplett einfallslos und fehlerhaft!
… Nachdem er wieder Strandwetter ausgerufen hatte!
04.12.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von Showa1892
Wenn Du schon jedes Wort auf die Goldwaage legen willst, hast Du schonmal ne Fußballmannschaft gesehen, die sich nur wie Fahnenstangen „hinstellt“ und darauf hofft, dass die Gegner nur gegen sie läuft? 🙃
Mir nicht, weil sie genau diese Art Fußball auch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften spielen und damit auch kaum was auf die Ketten bekommen, siehe Heidenheim!
Und im eigenen Ballbesitz, wenn überhaupt vorhanden, ist das ja nun komplett einfallslos und fehlerhaft!
Zitat von Kotti
Ich will Kiel oder St. Pauli - zu Hause. Zur Not auch auswärts
Die sind schlagbar..
Alle anderen würde ich, erstmal, aus dem Weg gehen wollen. Vor allem Bayern und Leipzig.
04.12.2025 - 13:38 Uhr
Ein Heimspiel wäre super. Leipzig - Bayern würde auch gut passen.
Zu Hause gegen Kiel oder St. Pauli wäre ein cooles Los.
Zu Hause gegen Kiel oder St. Pauli wäre ein cooles Los.
04.12.2025 - 14:26 Uhr
Am besten bitte so:
Hertha - Kiel
Leipzig - Bayern
Stuttgart - Leverkusen
St. Pauli - Freiburg
Hertha - Kiel
Leipzig - Bayern
Stuttgart - Leverkusen
St. Pauli - Freiburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.