Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#23551
29.08.2025 - 20:10 Uhr
Es gab ja auch hier ein paar Zweifel als ich Elversberg wieder zu den Favoriten gezahlt hatte vor der Saison. Der größte Einwand kam wegen der Leihen und dem daraus entstehenden Umbruch. Soweit ja in aller Regel auch noch unlogisch.
Nun haben sie in Elversberg aber unter Steffen eine Spielphilosophie entwickelt und einen Sportdirektor der diese versteht. Der genau weiß was es für Spieler jetzt braucht.

Bei uns halt das komplette Gegenteil, da weiß kein Verantwortlicher im sportlichen Bereich scheinbar was uns abgeht.
Na gut ich glaube und hoffe ja das Elversberg uns hier heute einen Gefallen getan hat und allen bei uns endlich nicht mehr die Augen verschließen.
Ja man kann was aufbauen aber eben nur mit starker Kompetenz. Und besonders auf der Position wo alle Fäden zusammen laufen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 29.08.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#23552
30.08.2025 - 14:07 Uhr
Starker Typ Moritz Kwarteng von Bochum. In der Halbzeitanalyse widerspricht er VAR und Schiri das ihr eigenes Tor aufgrund aktiven Abseits nicht hätte zählen dürfen. Bloß weil die Entscheidung für mein Team gegeben wurde, sag ich ja nicht das es richtig war. Soviel wieder zu unseren Unparteiischen, egal wird ja bestimmt nicht der letzte Fauxpas am Wochenende bleiben. Mittlerweile ist aber auch dies leider unser geringstes Problem. Wir haben ja mit uns selbst genug zutun.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Konkurrenz |#23553
30.08.2025 - 14:38 Uhr
Hannover 96 nach großem Umbruch konsequent erfolgreich. Hertha nach kleinerem Umbruch erstmal monatelang konsequent verwirrt und erfolglos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 30.08.2025 um 14:38 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#23554
30.08.2025 - 15:12 Uhr
Hannover zeigt doch bestens, dass das ganze Gelaber mit „es braucht seine Zeit“ leere Phrasen sind. Da wurde einfach das Spielermaterial zur Spielidee geholt und dann läuft das auch.

Es ist ja wenigstens eine Struktur erkennbar, bei uns suche ich immer noch danach.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Konkurrenz |#23555
30.08.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Hannover zeigt doch bestens, dass das ganze Gelaber mit „es braucht seine Zeit“ leere Phrasen sind. Da wurde einfach das Spielermaterial zur Spielidee geholt und dann läuft das auch.

Es ist ja wenigstens eine Struktur erkennbar, bei uns suche ich immer noch danach.

Genau in die gleiche kerbe wollte ich gerade auch schlagen. Was wurde nicht bei Hannover alles geschrieben bezüglich Zeit brauchen etc.

Wir halten beispielsweise Reese, spielen dann ein System in dem er nicht optimal rein passt, und haben nun seit der übernahme von Weber, nie einen vernünftigen LV oder LAV verpflichtet.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Konkurrenz |#23556
30.08.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von BSC1892Ostalb

Genau in die gleiche kerbe wollte ich gerade auch schlagen. Was wurde nicht bei Hannover alles geschrieben bezüglich Zeit brauchen etc.

Wir halten beispielsweise Reese, spielen dann ein System in dem er nicht optimal rein passt, und haben nun seit der übernahme von Weber, nie einen vernünftigen LV oder LAV verpflichtet.

Das traurige ist ja das wir Amateure das ja sehen und bei uns scheinbar Profis am Werk sein sollen. Die Fehleinschätzung dass wir links niemanden brauchen erzeugt bei mir absolute Fassungslosigkeit.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Konkurrenz |#23557
30.08.2025 - 23:53 Uhr
Bochum leiht Alfa-Ruprecht von Leverkusen. Junger dynamischer Mann mit viel Speed. So eine Leihe hätte man doch auch noch irgendwie forcieren können, gerade junge Spieler, welche bei dem Erstligisten in ihrer ersten Saison eher noch nicht so auf ihre Einsätze kommen.
Konkurrenz |#23558
31.08.2025 - 00:07 Uhr
Glatzel zu Schalke wenn sylla geht
Konkurrenz |#23559
31.08.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
Glatzel zu Schalke wenn sylla geht

Brauchen wir doch alles nicht!

Die „Gruppe“ ist doch gut aufgestellt … und wenn erstmal die Verletzten wiederkommen, dann gibts kein Halten mehr..
Konkurrenz |#23560
31.08.2025 - 15:15 Uhr
Bei GE weiß ich auch noch nicht so recht. Spielerisch ist das bisher recht dünne, auch heute in Dresden, jedoch jetzt mit dem berechtigen Elfer zum 1:0 und somit aktuell starke 9 Punkte. Bin gespannt ob die jetzt durch die Euphorie und Wille getragen werden oder ob es da noch einen kleinen Einbruch geben wird. Aber stand jetzt muss man sagen, hat man dort wohl den richtigen Trainer zur Spielweise gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 31.08.2025 um 15:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.