| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
08.05.2021 - 19:02 Uhr
Das is schon fast ne komplette halbserie.
Zeigt zum eine die Stärke von Broll zum anderen bestätigt es mich darin, dass wir auch die stärkste IV der Liga haben. So gut wie die ist, hätte man ihr von anfang an mehr vertrauen sollen und offensiver agieren. Durch Kauczes Taktik: "Alle Elf müssen verteidigen" wurde unsere Stärke im Grunde abgemildert. Dass man auch mit aggressiven Spiel 4 Spiele hintereinander zu Null spielen kann, haben die letzten Spiele deutlich gezeigt(auch wenn gegen Verl mehr Glück als können dabei war).
Zeigt zum eine die Stärke von Broll zum anderen bestätigt es mich darin, dass wir auch die stärkste IV der Liga haben. So gut wie die ist, hätte man ihr von anfang an mehr vertrauen sollen und offensiver agieren. Durch Kauczes Taktik: "Alle Elf müssen verteidigen" wurde unsere Stärke im Grunde abgemildert. Dass man auch mit aggressiven Spiel 4 Spiele hintereinander zu Null spielen kann, haben die letzten Spiele deutlich gezeigt(auch wenn gegen Verl mehr Glück als können dabei war).
08.05.2021 - 19:50 Uhr
Auf der Torhüterposition haben wir dank Kevin Broll keine Probleme, da wird mir in der zweiten Liga nicht bange. Nur seine wenigen Fehlpässe machen mir manchmal Angst, aber ich bin mir sicher, dass er uns auch in der zweiten Liga ein paar Punkte retten wird.
Ich hoffe er bekommt nicht soviel Höhenluft wie manch andere Torhüter, die denken, dass sie schon reif für die erste Liga sind.
Ich hoffe er bekommt nicht soviel Höhenluft wie manch andere Torhüter, die denken, dass sie schon reif für die erste Liga sind.
08.05.2021 - 20:02 Uhr
Er hat sich in dieser Saison zum Führungsspieler entwickelt. Außer mit seinen Pässen gegen Duisburg fällt mir nur das Hinspiel in Köln ein, wo er mal daneben gegriffen hat.
Schön endlich mal über paar Jahre eine Konstante auf der Position zu haben. Mit Blaswich, Schwäbe, Schubert war das ja über 4-5 Jahre so ein Wechselspiel.
Schön endlich mal über paar Jahre eine Konstante auf der Position zu haben. Mit Blaswich, Schwäbe, Schubert war das ja über 4-5 Jahre so ein Wechselspiel.
08.05.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Champi1982
Er hat sich in dieser Saison zum Führungsspieler entwickelt. Außer mit seinen Pässen gegen Duisburg fällt mir nur das Hinspiel in Köln ein, wo er mal daneben gegriffen hat.
Kann ich nur beipflichten!
Zumal seine 10 besten Torwart-Jahre durchaus auch erst noch kommen könnten.
08.05.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Champi1982
Ein paar mehr Fehlpässe die zu gefährlichen Situationen geführt haben gab es da schon. Gerade in der Hinrunde. Das war dann etwas stabiler geworden und gegen Duisburg hat er dann mal wieder welche rausgehauen ^^. Auf der Linie fällt mir wirklich auch nur das Ding gegen Köln ein. Da ist er schon Saustark. War er auch schon in Großaspach. Wenn er sich weiter so gut entwickelt und noch etwas an seinen Passfähigkeiten arbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass wir mit ihm die nächsten fünf Jahre sehr gut versorgt sind. Wenn er denn auch weiter Bock drauf hat.
08.05.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von Champi1982
Du hast den Saisonbeginn vergessen. Wenn ich mich recht errinnere hatte er an den ersten 3 von 4 Gegentoren durchaus seinen Anteil dran.
Ist aber auch egal. Wenn er nicht grade dem Gegner den Ball vorlegt, ist er wirklich ein bombastischer Keeper. Fußballerisch stark, klasse reflexe, super motivation. Und mal abgesehen vom obligatorischen Benny Kirsten Gedächtnisabschlag auch bei langen Bällen zielgenau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 08.05.2021 um 21:03 Uhr bearbeitet
08.05.2021 - 22:28 Uhr
Naja der letzte spielentscheidende Fehler war der Freistoß gegen die Bayern.
Trotzdem, für mich einer der besten Torhüter der Liga.
Die langen Bälle waren in letzter Zeit auch sehr zielgenau, da hat er sich enorm verbessert.
Trotzdem, für mich einer der besten Torhüter der Liga.
Die langen Bälle waren in letzter Zeit auch sehr zielgenau, da hat er sich enorm verbessert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 08.05.2021 um 22:30 Uhr bearbeitet
08.05.2021 - 23:42 Uhr
Abgesehen von seiner super Torhüter Leistung (Fehlpässe ausgenommen), finde ich seinen Charakter und das er in Interviews redet und unverblümt sagt was er sagt was er denkt..das finde ich klasse und ist viel wert. Hoffe er steigert seine Leistung noch etwas und dann ist er ein super 2. Liga Torhüter. Den Willen den er ausstrahlt würde ihn auch zu einem guten Vize Kapitän machen. Zumal er sich sehr mit dem Verein und den Fans zu identifizieren scheint
09.05.2021 - 00:18 Uhr
Ich finde ja, daß sich Brollo über diese Saison kontinuierlich verbessert hat. Er war ja schon vorher ein starker Hüter, aber ich finde, er hat noch eine Schippe draufgelegt. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, dann wäre mir auf der Position nicht bange.
15.08.2021 - 22:03 Uhr
Gerade gesehen: bei Broll weht jetzt auch die polnische Flagge im Profil? Woher kommt denn die Info jetzt auf einmal? Ist nicht wichtig, interessiert mich nur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland