| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
09.11.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von Champi1982
Für mich total daneben
Er hats doch seinerzeit selbst damit begründet, dass die Kapitänswahl in Spanien eben etwas anders beurteilt wird und er sich deshalb entschieden hat, dies so zu handhaben.
Zitat von MarCop73
Grundsätzlich war Fiellos Kapitänswahl vielleicht noch irgendwo verständlich, weil er sich als Trainerneuling eben eine Vetrauensbasis in der Mannschaft schaffen wollte. Allerdings zeigt sich nun im Nachhinein, dass ein solches von oben diktiertes Führungsquartett vielleicht in Spanien funktionieren mag, wie CF selbst anführte, bei uns aber nicht. Gerade die Besetzung mit den Alteingesessenen hatte ja schon ein bissl das Geschmäckle von Klüngelei.
Auch von mir im Übrigen allergrößte Hochachtung für sein Verhalten nach dem indiskutablen Böllerwurf.
Immer wieder diese Anspielungen auf die spanische Herkunft von Fiel (liest man ja schon bei den Taktikkritikern andauernd). Zitat von Proselyt
@Kermit_der_Frosch
Na klar, wir wechseln alle halbe Jahre den Kapitän. Mal wieder ein Beitrag von dir, den man nicht verstehen muss.
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!
Also nachjustieren sollte man ggf. schon. @Kermit_der_Frosch
Na klar, wir wechseln alle halbe Jahre den Kapitän. Mal wieder ein Beitrag von dir, den man nicht verstehen muss.
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!Grundsätzlich war Fiellos Kapitänswahl vielleicht noch irgendwo verständlich, weil er sich als Trainerneuling eben eine Vetrauensbasis in der Mannschaft schaffen wollte. Allerdings zeigt sich nun im Nachhinein, dass ein solches von oben diktiertes Führungsquartett vielleicht in Spanien funktionieren mag, wie CF selbst anführte, bei uns aber nicht. Gerade die Besetzung mit den Alteingesessenen hatte ja schon ein bissl das Geschmäckle von Klüngelei.
Auch von mir im Übrigen allergrößte Hochachtung für sein Verhalten nach dem indiskutablen Böllerwurf.
Für mich total daneben

30.11.2019 - 20:13 Uhr
Der einzige der Heute die Eier hatte sich Zum „K“ zu begeben. Was hat man ihm an den Kopf geworfen dass er dann gleich wieder unterm Vorhang durch gekrochen ist?
Er ist einer derer denen man eher weniger vorwerfen kann, vor allem ist er ein neuer der wenig Erfahrung mit unserem Umfeld und der zweiten Liga hat.
Von daher meine größte Hochachtung davor dass er das Gespräch mit den Fans sucht. Ich hoffe man hat ihm nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen. Solche Jungs wie ihn braucht es um sich wenigstens mit Abstand aus der Liga zu verabschieden.
Er ist einer derer denen man eher weniger vorwerfen kann, vor allem ist er ein neuer der wenig Erfahrung mit unserem Umfeld und der zweiten Liga hat.
Von daher meine größte Hochachtung davor dass er das Gespräch mit den Fans sucht. Ich hoffe man hat ihm nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen. Solche Jungs wie ihn braucht es um sich wenigstens mit Abstand aus der Liga zu verabschieden.
30.11.2019 - 20:20 Uhr
Das finde ich auch stark von ihm & Kevin ist der einzige, der konstant gutes Niveau zeigt...Für mich ein Leader & einer der wenigen Verstärkungen.
Wäre interessant wenn einer aus dem K berichten kann
Wäre interessant wenn einer aus dem K berichten kann
30.11.2019 - 20:34 Uhr
Das ist einer, mit ihm hätte ich gern mal paar Worte gewechselt. Er scheint sich zu interessieren. Aber zum K komm ich nicht rüber.
09.12.2019 - 16:03 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Autogrammstunde am Elbepark
Kevin Broll und René Klingenburg auf dem Weihnachtsmarkt treffen
02.02.2020 - 21:15 Uhr
Da könnte noch etwas gehen in Sachen Platz Zwei. Vielleicht gibt es auch bei einer möglichen Relegation ein Wiedersehen mit seinem Jugendverein. Kevin hat recht lange für Waldhof gespielt.
https://www.transfermarkt.de/jumplist/weisseweste/wettbewerb/L2
https://www.transfermarkt.de/jumplist/weisseweste/wettbewerb/L2
27.05.2020 - 22:00 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Wer glaubt denn noch an uns? Wir!“
Interview mit SGD-Keeper Kevin Broll
08.08.2020 - 20:56 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Zwölf Neuzugänge hat die SG Dynamo Dresden in den Wochen nach dem Abstieg vorgestellt, keinen davon auf der Torhüterposition. Dort hält Kevin Broll dem Zweitliga-Absteiger die Treue und will die Situation als neue Chance für den Klub nutzen.
Interessanter Punkt: Zitat von Kevin Broll
Im Zuge seiner Weiterbeschäftigung bei der SGD bekam Broll auch die Nachfolger-Kandidaten von Torwarttrainer Brano Arsenovic präsentiert. "Ich habe erfahren, wer zur Auswahl steht und meine Meinung dazu gesagt", durfte sich der 24-Jährige in die Planung einbringen. Entschieden haben die Verantwortlichen, es wurde Ex-Profi David Yelldell. Sehr zur Freude von Broll, denn "wir waren schon in Großaspach ein Super-Team". In Dresden gilt Brolls Vertrag noch bis 2022.
Im Zuge seiner Weiterbeschäftigung bei der SGD bekam Broll auch die Nachfolger-Kandidaten von Torwarttrainer Brano Arsenovic präsentiert. "Ich habe erfahren, wer zur Auswahl steht und meine Meinung dazu gesagt", durfte sich der 24-Jährige in die Planung einbringen. Entschieden haben die Verantwortlichen, es wurde Ex-Profi David Yelldell. Sehr zur Freude von Broll, denn "wir waren schon in Großaspach ein Super-Team". In Dresden gilt Brolls Vertrag noch bis 2022.
15.11.2020 - 00:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Weiße Weste 3. Liga
1.Kevin Broll SG Dynamo Dresden 9 Spiele 4 Zu Null
2.Tim Boss SV Wehen Wiesbaden 10 Spiele 4 Zu Null
3.René Vollath Türkgücü München 9 Spiele 3 Zu Null
1.Kevin Broll SG Dynamo Dresden 9 Spiele 4 Zu Null
2.Tim Boss SV Wehen Wiesbaden 10 Spiele 4 Zu Null
3.René Vollath Türkgücü München 9 Spiele 3 Zu Null
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 15.11.2020 um 00:04 Uhr bearbeitet
08.05.2021 - 16:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Kevin zur Weißen Weste der Liga! Durch die 4 Spiele zu Null liegt Kevin jetzt uneinholbar vorne! 17 Spiele ohne Gegentreffer jetzt, das ist schon schick!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland