| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
02.12.2025 - 18:47 Uhr
...selbst Real Madrid ist heute live dabei...
02.12.2025 - 19:05 Uhr
Wir müssen unbedingt aufsteigen, damit er vielleicht noch ein Jahr bleibt, wir den Vertrag verlängern und ihm die Ausstiegsklausel abkaufen können. Sollte er für die Höhe der vermeintlichen Klausel den Verein wechseln, wäre das schon sehr schmerzhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 02.12.2025 um 19:13 Uhr bearbeitet
02.12.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von tjawilhertha
Ich wiederhole mich.
Ich beobachte ihn aktuell automatisch sehr genau, wenn er den Ball hat.
Wie er die Zweikämpfe führt und auch das Timing bei Pässen und das antizipieren von Bällen.
Für einen 16jährigen sehr sehr abgeklärt und sicher.
Wirklich ein Wahnsinn
Ich wiederhole mich.
Wie er die Zweikämpfe führt und auch das Timing bei Pässen und das antizipieren von Bällen.
Wirklich ein Wahnsinn
Wahrscheinlich das größte Talent im deutschen Fußball. Der Junge hat wirklich alles, um ein absoluter Weltfußballer zu werden. Ich würde es euch gönnen, wenn er noch ein Jahr dranhängt und ihr ihm die Ausstiegsklausel abkaufen könnt – aber selfishly hoffe ich natürlich, dass er nächste Saison bei uns aufschlägt. Unfassbares Talent!
02.12.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Wahrscheinlich das größte Talent im deutschen Fußball. Der Junge hat wirklich alles, um ein absoluter Weltfußballer zu werden. Ich würde es euch gönnen, wenn er noch ein Jahr dranhängt und ihr ihm die Ausstiegsklausel abkaufen könnt – aber selfishly hoffe ich natürlich, dass er nächste Saison bei uns aufschlägt. Unfassbares Talent!
Zitat von tjawilhertha
Ich wiederhole mich.
Wirklich ein Wahnsinn
Ich wiederhole mich.
Wirklich ein Wahnsinn
Ich glaube fest daran, dass Kennet in Berlin sein Abi abschließen wird. Die angebliche Klausel ist wenn ein Notausgang, nicht mehr.
02.12.2025 - 20:13 Uhr
Warum wird eigentlich diese Klausel als gegeben angesehen? Bei Maza zeigte sich ja recht schnell wieviel diese Klauselgerüchte wert sind.
02.12.2025 - 20:17 Uhr
Bitte Gehalt verdoppeln oder verdreifachen und die Klauseln, sofern es welche gibt, abkaufen..der Junge kann Hertha komplett entschulden und mehr..wobei ich sehr hoffe, dass dieser Wunderknabe noch ein Jahr dran hängt …unglaublicher junger Mann
02.12.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Colossus
Warum wird eigentlich diese Klausel als gegeben angesehen? Bei Maza zeigte sich ja recht schnell wieviel diese Klauselgerüchte wert sind.
Ich würde da auch abwarten. Es war wieder aus der Springer-Ecke, die immer etwas von Klauseln reden und bisher meist falsch lagen !
02.12.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich würde da auch abwarten. Es war wieder aus der Springer-Ecke, die immer etwas von Klauseln reden und bisher meist falsch lagen !
Zitat von Colossus
War doch jetzt von Sky oder nicht?
02.12.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von CGDOGG
Zitat von Colossus
Ich glaube auch BILD, aber Sky ist da ähnlich !
02.12.2025 - 21:41 Uhr
Wenn das so weitergeht und er jetzt auch noch Tore erzielt, dann wird es wohl sauschwer ihn zu halten. Ein Aufstieg und das Vertrauen von Eichhorn hier weiter zu Reifen wären wohl die wichtigsten Details, denn dann könnte man in der Bundesliga so richtig abkassieren.
Es wird wirklich spannend wie es mit ihm weitergeht. Eigentlich müsste er noch 1-2 Jahre bleiben und könnte dann mit 19 und als gestandenen Profi immer noch die große Herausforderung suchen. Machen wir uns nichts vor, denn er würde dort im Sommer nur auf der Bank sitzen oder gar wieder sofort verliehen werden. Ob man sich das antut, denn über die ständige Spielpraxis bei uns dürfte er sich deutlich besser entwickeln.
Es wird wirklich spannend wie es mit ihm weitergeht. Eigentlich müsste er noch 1-2 Jahre bleiben und könnte dann mit 19 und als gestandenen Profi immer noch die große Herausforderung suchen. Machen wir uns nichts vor, denn er würde dort im Sommer nur auf der Bank sitzen oder gar wieder sofort verliehen werden. Ob man sich das antut, denn über die ständige Spielpraxis bei uns dürfte er sich deutlich besser entwickeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland