Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#441
01.12.2025 - 10:20 Uhr
Ich finde diese gelben Karten zeigen einfach auch, was für ein Selbstvertrauen er hat, dass er trotzdem durchzieht. Ich finde das Timing kann man immer verbessern, aber mir ist das so lieber, als würde er mehr zurückziehen oder weniger aggressiv in die Zweikämpfe gehen.

•     •     •

Herthaner
Kennet Eichhorn |#442
01.12.2025 - 14:37 Uhr
....das war von Leitl eher als Scherz gemeint, weil er nach seiner Einschätzung wieder ein Bombenspiel gemacht hat. Nun zum Foul.. von wegen rote Karte, absoluter Blödsinn. Mir geht das mit den gelben Karten bei Stempelfouls sowieso auf den Keks. In 80% dieser Fouls ist es keine Absicht und somit auch nicht rot. Der Fuß des Gegenspielers tritt auf diese Stelle des Rasens , wo Eichhorns Aktion bereits läuft und er sich schon in der Luft befindet. Wenn er dann beim runterkommen auf den Fuß tritt ist das unglücklich, aber aus meiner Sichtweise noch nicht mal gelbwürdig, da völlig unbeabsichtigt. Das wird nur so hoch gekocht, weil auch 80% der Spieler sich dann theatralisch auf dem Boden wälzen, um dem Gegenspieler eine gelbe Karte einzubringen. Das finde ich viel schlimmer als das Foul selbst.. anders sieht es bei Grätschen aus, wenn die Aktion auf Höhe Schienbein oder Knie angesetzt ist. Dies ist fast immer absichtlich und mindestens mit Gelb oder gar rot zu bestrafen. Jeder aktive Fußballer weiss, wie oft es im Gedränge oder bei Zweikämpfen passieren kann, dass man versehentlich auf den Fuß des Gegners tritt. Aber die Schauspielerei der Spieler bei derartigen Stempelfouls artet auch immer mehr aus, auch in Fällen wo der Gegenspieler gar nicht den Fuß berührt. Das finde ich viel verwerflicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micha11 am 01.12.2025 um 14:40 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#443
01.12.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Micha11
....das war von Leitl eher als Scherz gemeint, weil er nach seiner Einschätzung wieder ein Bombenspiel gemacht hat. Nun zum Foul.. von wegen rote Karte, absoluter Blödsinn. Mir geht das mit den gelben Karten bei Stempelfouls sowieso auf den Keks. In 80% dieser Fouls ist es keine Absicht und somit auch nicht rot. Der Fuß des Gegenspielers tritt auf diese Stelle des Rasens , wo Eichhorns Aktion bereits läuft und er sich schon in der Luft befindet. Wenn er dann beim runterkommen auf den Fuß tritt ist das unglücklich, aber aus meiner Sichtweise noch nicht mal gelbwürdig, da völlig unbeabsichtigt. Das wird nur so hoch gekocht, weil auch 80% der Spieler sich dann theatralisch auf dem Boden wälzen, um dem Gegenspieler eine gelbe Karte einzubringen. Das finde ich viel schlimmer als das Foul selbst.. anders sieht es bei Grätschen aus, wenn die Aktion auf Höhe Schienbein oder Knie angesetzt ist. Dies ist fast immer absichtlich und mindestens mit Gelb oder gar rot zu bestrafen. Jeder aktive Fußballer weiss, wie oft es im Gedränge oder bei Zweikämpfen passieren kann, dass man versehentlich auf den Fuß des Gegners tritt. Aber die Schauspielerei der Spieler bei derartigen Stempelfouls artet auch immer mehr aus, auch in Fällen wo der Gegenspieler gar nicht den Fuß berührt. Das finde ich viel verwerflicher...

Was war von Leitl als Scherz gemeint? ich sehe hier nirgends einen Kommentar, der sich auf eine Aussage von Leitl bezieht
Kennet Eichhorn |#444
02.12.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Micha11

Was war von Leitl als Scherz gemeint? ich sehe hier nirgends einen Kommentar, der sich auf eine Aussage von Leitl bezieht

#435 von User "flogae"
Kennet Eichhorn |#445
02.12.2025 - 18:37 Uhr
Gratulation zum Tor und einer starken Leistung
Kennet Eichhorn |#446
02.12.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von BALU69
Gratulation zum Tor und einer starken Leistung

Jetzt jüngster Spieler mit einem Tor im DFB-Pokal!
Der Junge kann noch viele Rekorde brechen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Kennet Eichhorn |#447
02.12.2025 - 18:41 Uhr
Jüngster Spieler der im DFB-Pokal getroffen hat, Glückwunsch
Kennet Eichhorn |#448
02.12.2025 - 18:42 Uhr
Mittlerweile fehlen die Superlative. Einfach nur unglaublich. Er wird mittlerweile wirklich bei jedem großen Verein irgendwo auf dem Zettel stehen. Wenn wir nach der Saison eine Auktion starten würden, hätten wir wohl ausgesorgt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kennet Eichhorn |#449
02.12.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Mittlerweile fehlen die Superlative. Einfach nur unglaublich. Er wird mittlerweile wirklich bei jedem großen Verein irgendwo auf dem Zettel stehen. Wenn wir nach der Saison eine Auktion starten würden, hätten wir wohl ausgesorgt.

Sollte er wirklich eine 10 Mio Klausel besitzen, dann weiß ich nicht, ob ich das mental überleben würde..

Was für ein Spieler!
Kennet Eichhorn |#450
02.12.2025 - 18:44 Uhr
Ich wiederhole mich.
Ich beobachte ihn aktuell automatisch sehr genau, wenn er den Ball hat.
Wie er die Zweikämpfe führt und auch das Timing bei Pässen und das antizipieren von Bällen.

Für einen 16jährigen sehr sehr abgeklärt und sicher.
Wirklich ein Wahnsinn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.