| Geburtsdatum | 11.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 42 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 13 | 32 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | 10 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Kauã Santos [40]
29.08.2023 - 17:53 Uhr
26.09.2024 - 23:00 Uhr
Da fehlt dann natürlich auch etwas die Erfahrung. Am Ende hätte es aber genauso einfach nicht mehr zu der Situation kommen dürfen.
26.09.2024 - 23:26 Uhr
Kevin Trapp hatte letztes Jahr reihenweise Böcke drin. War doch klar, dass das bei Kaua Santos auch irgendwann mal passiert. Damit muss er halt jetzt umgehen, auch das gehört zum Lernprozess dazu.
26.09.2024 - 23:35 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Kevin Trapp hatte letztes Jahr reihenweise Böcke drin. War doch klar, dass das bei Kaua Santos auch irgendwann mal passiert. Damit muss er halt jetzt umgehen, auch das gehört zum Lernprozess dazu.
Ja stimmt trotzdem hast du so getan als wenn Santos
Sonst was gehalten hat die letzten Spiele ! Wie gesagt die Dinger hätte jeder gute Bezirksliga Torwart gehalten aber du bist da in einen Hype gegangen was in meinen Augen total übertrieben war und ja ich weiß das du Trapp nicht magst
26.09.2024 - 23:36 Uhr
Für mich war das letzte Tor ein Fehlverhalten der ganzen Mannschaft. Man hätte ihn gar nicht in so eine Situation bringen dürfen.
26.09.2024 - 23:39 Uhr
Zitat von zap100
Für mich war das letzte Tor ein Fehlverhalten der ganzen Mannschaft. Man hätte ihn gar nicht in so eine Situation bringen dürfen.
Das stimmt aber trotzdem muss man da richtig hin gehen und nicht sone Show als wenn er getroffen wurde
26.09.2024 - 23:42 Uhr
Zitat von Tsoumou_26
Sonst was gehalten hat die letzten Spiele ! Wie gesagt die Dinger hätte jeder gute Bezirksliga Torwart gehalten aber du bist da in einen Hype gegangen was in meinen Augen total übertrieben war und ja ich weiß das du Trapp nicht magst
Zitat von Frankurt1988
Wo hab ich mich großartig zu Santos geäußert?
Dass ich Trapp für fußballerisch nicht tragbar und seit seiner Rückengeschichte auch auf der Linie für schwach halte ist in der Tat korrekt.
27.09.2024 - 08:58 Uhr
Ich hatte schon vor den beiden letzten Gegentoren iwie ein schlechtes Gefühl. Vielleicht war er nervös, oder vielleicht unkonzentriert ich weiß es nicht. Er hatte dann auch noch so einen schlechten Pass ins Aus dabei.
Mal sehen wie er sich in den nächsten Wochen zeigt und entwickelt. Mein Bauchgefühl sagt mir das er noch nicht so weit ist. Hoffe aber das mein Bauch sich irrt.
Mal sehen wie er sich in den nächsten Wochen zeigt und entwickelt. Mein Bauchgefühl sagt mir das er noch nicht so weit ist. Hoffe aber das mein Bauch sich irrt.
27.09.2024 - 10:48 Uhr
Der Junge hat gestern sein drittes Profispiel gemacht und das hinter einer neu formierten Abwehr.
So wenig wie er nach den ersten beiden Spielen der Messias war, so wenig ist er jetzt untauglich.
In Freiburg sieht man, was es bringt Junge Keeper trotz Unsicherheiten zu stützen.
So wenig wie er nach den ersten beiden Spielen der Messias war, so wenig ist er jetzt untauglich.
In Freiburg sieht man, was es bringt Junge Keeper trotz Unsicherheiten zu stützen.
27.09.2024 - 11:10 Uhr
Hier hat die unnötige Debatte zu Trapp doch weiterhin gar nichts verloren und daher lasse ich die auch außen vor; diese hat auch mit dem gestrigen Spiel gar nichts zu tun.
Kaua war in den ersten beiden Spielen nun auch nicht soooo wahnsinnig viel geprüft worden, machte aber einen sichereren Eindruck gesamtheitlich gesehen wie gestern.
Aber - das ist doch das normalste der Welt!
Jeder hat man überragende Tage und auch mal gebrauchte.
Gestern war das eher ein gebrauchter Tag für ihn, weil er auch insgesamt irgendwie gestern fahrig wirkte.... aber wie gesagt, das hat jeder Keeper schon mal erlebt und wird auch weiterhin jedem mal passieren.
Es ist so gesehen gut, dass Santos während der Ausfallzeit von Trappo einige Spielzeiten erhalten wird; so können sich alle schon mal unter Wettkampf-Bedingungen ein erstes Bild von ihm machen und dann gezielt an seinen Schwächen (und auch natürlich an seinen Stärken) arbeiten.
So, dass er in einigen Jahren der angedachte und erhoffte Nachfolger von Trapp werden kann, die Ansätze sind da, das haben wir ja schon gesehen und da kann man echt drauf aufbauen.
Kaua war in den ersten beiden Spielen nun auch nicht soooo wahnsinnig viel geprüft worden, machte aber einen sichereren Eindruck gesamtheitlich gesehen wie gestern.
Aber - das ist doch das normalste der Welt!
Jeder hat man überragende Tage und auch mal gebrauchte.
Gestern war das eher ein gebrauchter Tag für ihn, weil er auch insgesamt irgendwie gestern fahrig wirkte.... aber wie gesagt, das hat jeder Keeper schon mal erlebt und wird auch weiterhin jedem mal passieren.
Es ist so gesehen gut, dass Santos während der Ausfallzeit von Trappo einige Spielzeiten erhalten wird; so können sich alle schon mal unter Wettkampf-Bedingungen ein erstes Bild von ihm machen und dann gezielt an seinen Schwächen (und auch natürlich an seinen Stärken) arbeiten.
So, dass er in einigen Jahren der angedachte und erhoffte Nachfolger von Trapp werden kann, die Ansätze sind da, das haben wir ja schon gesehen und da kann man echt drauf aufbauen.
27.09.2024 - 17:19 Uhr
Muss man dem Jungen zugestehen. Beim 3:3 war er zu gierig. Da wollte er uns vielleicht den Sieg dann auch festhalten. Kann ich verstehen, war in dem Moment aber leider die Falsche Entscheidung.
Wir sind ganz bewusst mit ihm als Nr. 2 in die Runde gegangen. Jetzt gilt es ihm zu zeigen, dass wir weiterhin auf ihn setzen und er ein wichtiger Spieler ist. Fehler analysieren, Kritik, gleichzeitig Vertrauen und Selbstbewusstsein stärken. Die kommenden Partien werden zeigen, wie weit er ist. Ich bin aber weiterhin relativ ruhig.
Wir sind ganz bewusst mit ihm als Nr. 2 in die Runde gegangen. Jetzt gilt es ihm zu zeigen, dass wir weiterhin auf ihn setzen und er ein wichtiger Spieler ist. Fehler analysieren, Kritik, gleichzeitig Vertrauen und Selbstbewusstsein stärken. Die kommenden Partien werden zeigen, wie weit er ist. Ich bin aber weiterhin relativ ruhig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien