1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Kasper Hjulmand
Geburtsdatum 09.04.1972
Alter 54
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]

15.05.2014 - 15:57 Uhr
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#301
09.02.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von mibmod
Ich mag Deine Posts mindestens genauso wie Deine Signatur. Lincoln lebte von 1806 bis 1865.

Und jetzt überleg mal warum ich das Wort Internet mit ihm verknüpfe.
Richtig,damals gab es kein Internet,also eine ironische Äußerung.
Ich mag deine Posts übrigens auch nicht,aber ich zitiere dich letzte Zeit sehr oft und widerspreche dir ausführlich und schreibe nicht plump "ich mag deine Kommentare nicht"-Kommentare.zwinker

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 09.02.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#302
09.02.2015 - 21:40 Uhr
Nicht dass ich es gerne wissen wollte, aber wird der Trainer bei einer derben Klatsche gg den BVB beurlaubt? Ich bin mir gar nicht sicher, zu wem ich halten soll. Wenn der Präsi wieder öffentlich pestet, dann verheisst das nichts Gutes.

Vielleicht nimmt man dann einfach den wahrscheinlichen Abstieg der Römisch 2 in Kauf und zieht Schmitt hoch? Ein talentierter Konzepttrainer, ala Tuchel oder Hjulmand wird es sicher nicht. Dann bräuchte man ja nicht wechseln. Ein alter Haudegen, der weiss wies geht ala Slomka (nur ein Beispiel, nicht dass er in Frage käme), wird sich nur auf diese schwere Mission einlassen, wenn er desperat genug wäre. Ob das dann das gelbe vom Ei wäre, auf Dauer? Vermutlich nicht. Ein Übergangstrainer ala Stevens? Glaube ich nicht - gabs beim Heidel glaube ich auch noch nicht. Und die Reaktivierung Tuchels, wie es in der Bild stand - ich denke da würde jeder nur verlieren; und ich als Tuchel würde das Risiko sicher nicht eingehen.

Ich hoffe auf eine gute kämpferische Leistung und ein knappes Ergebnis. Wenn nicht; wenn die Mannschaft würdelos abgeschossen wird, dann könnte ausgerechnet Kloppo, der ihn uns ja vermittelt hat, zu Kaspars Hänker werden.
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#303
09.02.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von MeYou
Nicht dass ich es gerne wissen wollte, aber wird der Trainer bei einer derben Klatsche gg den BVB beurlaubt? Ich bin mir gar nicht sicher, zu wem ich halten soll. Wenn der Präsi wieder öffentlich pestet, dann verheisst das nichts Gutes.
Vielleicht nimmt man dann einfach den wahrscheinlichen Abstieg der Römisch 2 in Kauf und zieht Schmitt hoch? Ein talentierter Konzepttrainer, ala Tuchel oder Hjulmand wird es sicher nicht. Dann bräuchte man ja nicht wechseln. Ein alter Haudegen, der weiss wies geht ala Slomka (nur ein Beispiel, nicht dass er in Frage käme), wird sich nur auf diese schwere Mission einlassen, wenn er desperat genug wäre. Ob das dann das gelbe vom Ei wäre, auf Dauer? Vermutlich nicht. Ein Übergangstrainer ala Stevens? Glaube ich nicht - gabs beim Heidel glaube ich auch noch nicht. Und die Reaktivierung Tuchels, wie es in der Bild stand - ich denke da würde jeder nur verlieren; und ich als Tuchel würde das Risiko sicher nicht eingehen.
Ich hoffe auf eine gute kämpferische Leistung und ein knappes Ergebnis. Wenn nicht; wenn die Mannschaft würdelos abgeschossen wird, dann könnte ausgerechnet Kloppo, der ihn uns ja vermittelt hat, zu Kaspars Hänker werden.

Es ist alles andere als unwahrscheinlich dass wir die nächsten 5 Spiele sieglos bleiben.
Von daher wird es spannend wie lange KH durchhalten kann.
Vielleicht täuschen wir uns und gegen Dortmund verliert man würdevoll und haut dann die Frankfurter weg und setzt mit Glück noch einen gegen auch schwächelnde hoffenheimer drauf,aber ich glaube es kann wirklich sehr eng werden.
Naja,wenigstens mal wieder eine spannende Mainzer Saison,Hauptsache in der Relegation Lautern dann unten lassen.smile

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#304
09.02.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von M05er
Ich bin einfach enttäuscht von der saison(Saisonstart mit einberechnet) und wusste von Anfang an dass es gegen den Abstieg gehen wird.
Nichts mit Mittelmaß.
Reiner Abstiegskampf.

Oh mein Gott, Mainz 05 steckt mit einem neuen Trainerteam aus einem fremden Land in einer Umbruchssaison im Abstiegskampf, welch Armutszeugnis! Was für eine tieftraurige und ernüchternde Saison für einen Mainz-Fan! Hjulmand raus!!! oops

Edith flüstert mir übrigens gerade, dass wir 2012 in der dritten (!) Tuchel-Saison nach 20 Spieltagen genau die selbe Punkteausbeute hatten. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es damals auch schon Tuchel-Raus-Rufe, wenn auch nicht hier im Forum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 09.02.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#305
10.02.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von MeYou

Ach ja, der Kloppo...
Der war auch vom Jörn super begeistert und hat ihn uns vermittelt bzw dem Don sehr nah ans Herz gelegt.
Stichwort: Verhaften und direkt verpflichten...Nach 8 Weizen in der Hotellobby vermittelt der auch Waschmaschinen zwinker
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#306
11.02.2015 - 00:47 Uhr
Ich bleibe dabei: Ist der Schmidti oben, wird man dich loben!
Ist der Kasper unten, gibt es nur gesalzene Wunden.
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#307
11.02.2015 - 04:57 Uhr
Wasn hier los? Samstag um 15.29 Uhr war noch alles bestens, und jetzt wird auf einmal der Rausschmiss des Trainers gefordert? Nach einem zugegebenermassen schwachem Spiel, aber eben auch kuriosem?

Waere Heidel nicht von KH ueberzeugt gewesen, haette er ihn nach der Hinrunde entlassen. Was soll denn ein Raussschmiss nun bringen? Wochenlange Systemanpassungen, ewige Findungsphase und das alles fuer einen etwaigen Trainereffekt? Das ist doch auch nicht garantiert. Wer soll denn derzeit bitte besser passen? Schmidt? Ist doch auch ne Wundertuete, der sich ganz oben noch nicht hat praesentieren koennen. Und die Trainer, die auf dem Markt sind, sind ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Und was sind das auch fuer fadenscheinige Argumente, um die Krise zu unterstreichen? Wir haben ein schwieriges Restprogramm? Ja na klar, wir spielen ja noch gegen 14 Teams wie alle anderen. Was kann dein ein Hjulmand fuer den Blackout eines Jaras oder Karius? Lasst den Mann doch mal seine Arbeit machen, wenns in fuenf Spielen immer noch so aussieht wie jetzt dann kann man immer noch diskutieren, und abgeschlagen waere man auch nicht.

Gegen Dortmund sollte man nichts erwarten, aber gegen die Eintracht ist ein Sieg doch wohl drin, doer sehe ich das falsch? Und wenn wir das Derby gewinnen, ist doch wieder alles in Butter.

Geht ja hier zu wie in Hamburg, auf Schalke und Konsorten.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#308
11.02.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von kusczckak

Gegen Dortmund sollte man nichts erwarten, aber gegen die Eintracht ist ein Sieg doch wohl drin, doer sehe ich das falsch?

Jap das siehst du falsch. Zunge raus

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#309
11.02.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von kusczckak

Gegen Dortmund sollte man nichts erwarten, aber gegen die Eintracht ist ein Sieg doch wohl drin, doer sehe ich das falsch? Und wenn wir das Derby gewinnen, ist doch wieder alles in Butter.
Geht ja hier zu wie in Hamburg, auf Schalke und Konsorten.

Gegen den BVB ist auch was drin. Ich hoffe auf mind. 4 Punkte aus beiden Spielen. Mit etwas Glück sind auch 6 Punkte drin. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#310
11.02.2015 - 09:52 Uhr
Irgendwie find ich es zum Kotzen wie hier teilweise gegen den Trainer gewettert wird. Solche schlechten Sitten sollten wir uns gar nicht bei anderen abschauen. Auch die Pfiffe von der Gegengerade nach Spielende letztes Mal kann man sich schenken, bringt nichts. Zum Glück ist auf unseren Don Verlass. Seine pupertäre Managerphase wo sich die Saftigs und Konsorten am Bruchsee die Klinke in die Hand gaben ist zum Glück lange vorbei. Trainer werden bei uns jetzt nur ausgewechselt wenn gar keiner damit rechnet (siehe Anderson und Tuchel). Konstanz auf dem Platz zu zeigen ist auch ein Zeichen von Qualität und die haben wir halt nicht in allerhöchstem Maße im Kader. Da kann auch der Trainer nichts dran ändern.
Spieler dahin zu führen und besser zu machen braucht halt Zeit. Wenn wir sie dann so weit haben verlassen sie uns oft, das ist unser Schicksal. Wem das nicht passt, sollte sich einen anderen Verein suchen. Hier wird sich das so schnell nicht ändern.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.