| Geburtsdatum | 09.04.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]
15.05.2014 - 15:57 Uhr
08.01.2015 - 21:29 Uhr
Wow, welch qualifizierter Beitrag. Respekt dafür.
08.01.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von friend-of-football
Egal, was er erzählt: diesmal hat der Don danebengelangt. Man kann einfach nicht erwarten, dass nach Klopp und Tuchel auch die 3. Wundertüte funktioniert.
Egal, was er erzählt: diesmal hat der Don danebengelangt. Man kann einfach nicht erwarten, dass nach Klopp und Tuchel auch die 3. Wundertüte funktioniert.
Hab dank, werter Weiser, für dein erquickend Mär
09.01.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von friend-of-football
Auch hier im Forum ist dein Auftritt von der gleicher Qualität wie in allen anderen Foren auch.
Sei mal ein wirklicher friend und verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen.
Herzlichen Dank schon mal dafür.
10.01.2015 - 13:52 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Es ist wichtig, dass wir im Kollektiv besser und besser werden. Ich verdeutliche das immer anhand von zwei Linien. Die eine ist die Entwicklung der Mannschaft, die andere Linie spiegelt die Ergebnisse wider – die Punkte, die du holst. Beide Linien müssen sich entwickeln. Wenn du keine Punkte holst, hast du keine Entwicklung. Wenn du keine Entwicklung hast, kannst du vielleicht in einer kurzen Periode ein wenig Erfolg haben, aber dann ist es vorbei, wenn du dich nicht weiterentwickelst. Eine gute Entwicklung macht die Wahrscheinlichkeit für Erfolg größer.
Mainz - Kasper - Kasper - Mainz. Das passt!
10.01.2015 - 13:59 Uhr
Hab das Interview heute morgen auch im Print gelesen. Wirklich sehr klasse, dieser Mann.
Menschlich und charakterlich allererste Sahne. Absolutes Sympathiemonster. Stark!
Menschlich und charakterlich allererste Sahne. Absolutes Sympathiemonster. Stark!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 10.01.2015 um 14:00 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 14:05 Uhr
Gefällt mir richtig gut das Interview. KH wirkt ausgesprochen reflektiert und unglaublich motiviert, gleichzeitig sehr überzeugt und überzeugend.
10.01.2015 - 18:13 Uhr
Kann mich dem nur anschließen. Hjulmand macht einen sehr guten und vor allem kompententen Eindruck. Ich hoffe, wir starten gut in die Rückrunde und machen auch die Ergebnisse, so dass er ohne allzu großen Druck agieren kann. Er hätte sich das verdient.
30.01.2015 - 07:25 Uhr
Aus internen Kreisen hört man das die Stimmung nicht bestens sein soll, es heißt sollten wir bei den ersten 3 spielen nichts zeigen, wird der Trainer wohl gehen müssen.
Deuten auch ein paar Aussagen darauf hin.
Wenn es so kommen sollte wäre ich für Martin Schmidt als neuen Coach, weiß was die Mannschaft spielen kann und weiß worauf es ankommt!
Deuten auch ein paar Aussagen darauf hin.
Wenn es so kommen sollte wäre ich für Martin Schmidt als neuen Coach, weiß was die Mannschaft spielen kann und weiß worauf es ankommt!
30.01.2015 - 07:57 Uhr
Und welche "internen Kreise" sollen das sein? Und welche Aussagen deuten darauf hin?
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass man dem Drittliga-Team einfach mal mitten in der Saison und dem Abstiegskampf den Trainer entreißt.
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass man dem Drittliga-Team einfach mal mitten in der Saison und dem Abstiegskampf den Trainer entreißt.
30.01.2015 - 08:03 Uhr
Ich werde doch hier meine Personen nicht bekannt geben, aber es sind Leute die schon sehr nah an der Mannscahft sind.
Aussagen wie heute in der AZ: "Es geht um die Mannschaft und um den Verein, nicht um meine Person."
Hat man schon 100 mal gehört in dieser Situation.
Ich denke schon. Weil lange wird Martin Schmidt nicht mehr bleiben weil er nach höherem strebt. Es wäre die einzige Möglichkeit in bei uns zu halten. Ich hätte ihn gern schon im Sommer gehabt. Ahnung hat er auf jeden Fall!
Aussagen wie heute in der AZ: "Es geht um die Mannschaft und um den Verein, nicht um meine Person."
Hat man schon 100 mal gehört in dieser Situation.
Ich denke schon. Weil lange wird Martin Schmidt nicht mehr bleiben weil er nach höherem strebt. Es wäre die einzige Möglichkeit in bei uns zu halten. Ich hätte ihn gern schon im Sommer gehabt. Ahnung hat er auf jeden Fall!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark