| Geburtsdatum | 09.04.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]
15.05.2014 - 15:57 Uhr
23.10.2014 - 13:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hjulmand und das V-Wort
Vier Mannschaften sind in der Bundesliga noch ungeschlagen. Das gab es nach acht Spieltagen noch nie! In diesem elitären Kreis befindet sich neben Bayern, Gladbach und Hoffenheim auch Mainz. Das ist vor allem deshalb überraschend, weil der FSV eigentlich einen Albtraum-Start hinlegte. Warum Trainer Kasper Hjulmand trotzdem ruhig blieb, das Wort "Vertrauen" eine essenzielle Rolle spielt und was der Coach vor allem von seinen jungen Spielern erwartet, erklärt der 42-Jährige im kicker-Interview...
Leider nicht das ganze Interview. Dazu muss man natürlich den kicker kaufen. Vier Mannschaften sind in der Bundesliga noch ungeschlagen. Das gab es nach acht Spieltagen noch nie! In diesem elitären Kreis befindet sich neben Bayern, Gladbach und Hoffenheim auch Mainz. Das ist vor allem deshalb überraschend, weil der FSV eigentlich einen Albtraum-Start hinlegte. Warum Trainer Kasper Hjulmand trotzdem ruhig blieb, das Wort "Vertrauen" eine essenzielle Rolle spielt und was der Coach vor allem von seinen jungen Spielern erwartet, erklärt der 42-Jährige im kicker-Interview...
23.10.2014 - 13:51 Uhr
schon wieder 2 € für nen Kicker ausgeben?
Hatte schon den Montags-Kicker letzte Woche wegen Heidels großem Interview gekauft
Hatte schon den Montags-Kicker letzte Woche wegen Heidels großem Interview gekauft
23.10.2014 - 14:09 Uhr
Kannste das abscannen und mir mal zukommen lassen? Hatte es leider verpasst.
23.10.2014 - 14:35 Uhr
wenn du mir erklären kannst, wie das beim ipad geht... bei meinem smartphone wüsste ich es
hatte mir den artikel im store gekauft
hatte mir den artikel im store gekauft
23.10.2014 - 15:15 Uhr
Danke. Hast du das nicht als PDF Datei runter lladen können?
23.10.2014 - 15:22 Uhr
nope, man lädt sich das irgendwie in den Speicher und kann das offline lesen - mach ich mit dem Spiegel auch immer so
Wie man daraus ein PDF machen kann, weiß ich nicht, bin aber für Hinweise offen
Wie man daraus ein PDF machen kann, weiß ich nicht, bin aber für Hinweise offen
23.10.2014 - 15:23 Uhr
Ich hab kein IPad, so etwas kann ich micr nicht leisten. Kann mal einen Kollegen fragen, der leider grade im Urlaub weilt. Der kann mir das aber vielleicht sagen.
23.10.2014 - 15:25 Uhr
Du drückst den home Button und die Ausschalttaste gleichzeitig dann hast du den Screenshot in den Bildern und kannst es ihm schicken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dendino86 am 23.10.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
23.10.2014 - 15:27 Uhr
Darf ich auf die PN-Funktion für derartige Diskussionen hinweisen? *räusper*
Und jetzt schnell wieder On-Topic:
Hier ein kleiner Artikel von goal.com zu Hjulmand:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/10/23/5400251/mainz-trainer-kasper-hjulmand-ich-entwickle-eine-mannschaft
Und jetzt schnell wieder On-Topic:
Hier ein kleiner Artikel von goal.com zu Hjulmand:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/10/23/5400251/mainz-trainer-kasper-hjulmand-ich-entwickle-eine-mannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 23.10.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
27.11.2014 - 14:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616323/artikel_hjulmand-will-auf-schalke-die-kontrolle.html
Zumindest am Selbstvertrauen hapert es nicht
Zumindest am Selbstvertrauen hapert es nicht

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark