1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Kasper Hjulmand
Geburtsdatum 09.04.1972
Alter 54
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]

15.05.2014 - 15:57 Uhr
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#111
05.08.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von Atila

Allerdings schreibt auch bisher nur die Bild von 4,5 Mios. Von uns weiß doch keiner wieviel da wirklich dran sit. Genau so gut können es auch 5,2 Mios sein und dann ist wieder alles gut. Allerdings nervt mich die Sache mit Loris jetzt schon ab, alleine das wieder Unruhe in die Mannschaft kommen könnte, nervt. Ich hoffe er verlängert noch, ansonsten versteh ich langsam nicht mehr, warum alle abhauen. Ausser NiNo und Soto scheint keiner mehr in Mainz verlängern zu wollen. sad

Je Atila wir bleiben doch brauchst keine Angst zu haben. zinker   

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#112
05.08.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von Atila

Allerdings schreibt auch bisher nur die Bild von 4,5 Mios. Von uns weiß doch keiner wieviel da wirklich dran sit. Genau so gut können es auch 5,2 Mios sein und dann ist wieder alles gut. Allerdings nervt mich die Sache mit Loris jetzt schon ab, alleine das wieder Unruhe in die Mannschaft kommen könnte, nervt. Ich hoffe er verlängert noch, ansonsten versteh ich langsam nicht mehr, warum alle abhauen. Ausser NiNo und Soto scheint keiner mehr in Mainz verlängern zu wollen. sad

Je Atila wir bleiben doch brauchst keine Angst zu haben. zinker   

Den guten Herr Bell net vergessen bis 2018 mein ich letzte Saison verlängert...

Bin mal gespannt das wird hoffentlich klappen alles in Don we trust... 

Wer kein Bock auf Mainz hat soll sich halt verpissen!ugly

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#113
05.08.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von Wayne_89
Zitat von whv05er

In der Tat, da kann Kasper einem schon leid tun.

Auf der anderen Seite sind wir es ja eigentlich schon seit Jahren gewohnt das wir viele der jungen Spieler die im Verein ausgebildet wurden oder sich zu guten Bundesligaspielern entwickelt haben verlieren. Dieser Zustand wird sich in den nächsten Jahren sicher noch fortsetzen, bis wir diesen Spielern die Perspektiven bieten können damit sie bleiben wird noch viel Wasser den Rhein herunterfließen.

Aber es geht ja auch anderen Vereinen so, wenn ich daran denke was Freiburg in den letzten Jahren an guten Spielern verloren hat, sind die sicher nicht besser dran als wir.

So ist das Geschäft, um so wichtiger ist natürlich das wir einen guten Mann auf der Bank haben. Und ich glaube mit Kasper Hjulmand haben wir den.

Ja, aber der Zeitpunkt und die Art und Weise ist doch wieder alles andere als optimal.

Das Trainerteam ist im Glauben, dass sie mit Karius planen können, haben ihn in einer Menge Vorbereitungsspiele eingesetzt, die sicherlich auch Kapino oder Zentner gebraucht hätten. Auf einmal heißt es "Oh sorry, den verkaufen wir nach Lissabon, setzt doch lieber Kapino oder Zentner ein".

Das würde bei mir schon einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen, wenn es denn tatsächlich so kommen sollte.

Nach Müller & Choupo auch noch Karius zu verlieren wäre nochmal eine Schwächung. Ich möchte damit nicht sagen, dass Kapino & Zentner nicht auch gute Keeper sind/werden, aber bis die beiden mit der Defensive so eingespielt sind wie Karius es bereits ist stehen wir dank Doppelbelastung eventuell schon unten drin. Und dann ists immer schwer dort wieder rauszukommen.

Kann deinen Beitrag überhaupt nicht verstehen. Den Zeitpunkt falls es überhaupt einen gibt hat oder hätte sich Heidel doch nicht ausgesucht.

Falls Heidel in diesem Jahr noch eine gute Abfindung bekommen würde, hat er dieses bestimmt mit unserem Trainer abgesprochen.

Kapino wurde bestimmt nicht ohne Hintergedanken gekauft, Karius hat meiner Meinung nach eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Bin mir wie immer sicher Heidel wird es schon machen und Kasper wird nicht übergangen.

Mein Eindruck - Wenn Heidel KH frühzeitig signalisiert hätte, dass ein Karius Wechsel bei einem guten Angebot nicht unwahrscheinlich ist, (weil dieser Vertragsgespräche ablehnt) hätte KH spätestens im Spiel gegen Lautern oder Besiktas auch mal einen anderen Keeper von Anfang an gebracht, damit dieser sich (für den Fall, dass Karius geht) mit der Stammabwehr einspielen kann.

Wann das Angebot von Benfica letztendlich kam ist da eigentlich egal. Aber kein Trainer lässt mMn die komplette Vorbereitung einen Keeper mit der Stammelf auflaufen, wenn ihm bekannt ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nicht gerade gering ist.

Aber wie gesagt wir können uns auch gerne auf unterschiedliche Meinungen einigen bevor wir uns hier in eine ellenlange Diskussion im Konjunktiv verstricken, die keinen von uns weiterbringt. zinker

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#114
05.08.2014 - 19:55 Uhr

Dieser liebe, nette, freundliche, überaus sympathische Kerl. Irgendwie tut er mir leid. Muss sich in einer neuen Liga bewähren, findet nen Baustellenkader vor, hat monströse Fußstapfen seiner Vorgänger auszufüllen und nach dem EQ Hinspiel prasselt bereits Skepsis auf ihn ein. Willkommen im Haifischbecken Bundesliga. Junge, zeig' es allen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 05.08.2014 um 19:57 Uhr bearbeitet
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#115
05.08.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von mibmod

Dieser liebe, nette, freundliche, überaus sympathische Kerl. Irgendwie tut er mir leid. Muss sich in einer neuen Liga bewähren, findet nen Baustellenkader vor, hat monströse Fußstapfen seiner Vorgänger auszufüllen und nach dem EQ Hinspiel prasselt bereits Skepsis auf ihn ein. Willkommen im Haifischbecken Bundesliga. Junge, zeig' es allen!

Besser hätte es keiner sagen können. KASPER, Du hast unsere vollste Rückendeckung. 

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#116
05.08.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von mibmod

Worauf du dich bestimmt verlassen kannst.

Aber ernsthaft, ich glaube der Trainer ist ein Typ der das Team für sich "gewinnen" kann. Wenn man überlegt wie unaufgeregt er das Thema Nicolai Müller abgefrühstückt hat ist mir überhaupt nicht bange vor der Saison.

Und die prasselnde Skepsis kommt doch wie in jedem Jahr von den üblichen Verdächtigen.

Das wird wahrscheinlich erst aufhören wenn wir neben Messi und Neuer auch noch Robben nach Mainz locken.Zwinkernd

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#117
15.08.2014 - 22:16 Uhr

Also ich gehöre nicht zu den üblichen Verdächtigen. Habe aber eben mal zufällig im Internet das (unsägliche?) Portal gefunden, wo (wie jedes Jahr) gewettet werden kann, welcher Bundesliga-Trainer am ersten rausfliegt. Und ratet mal, wer da ganz oben steht. Die Gewinnquoten sind relativ gering. Also auf Hjulmand braucht Ihr nicht wirklich zu setzen. Und jetzt nach dm Pokalaus wirds noch schlimmer kommen.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#118
15.08.2014 - 22:18 Uhr

Hjulmand raus

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#119
15.08.2014 - 22:37 Uhr

sein vorgaenger konnte auch nicht pokal. und dann war der hervorragend im liga betrieb. also, abwarten und dann bewerten. den wirbt uns noch der fc bayern ab Reingefallen

Kasper Hjulmand [Ex-Trainer] |#120
15.08.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von woschtetoni

sein vorgaenger konnte auch nicht pokal. und dann war der hervorragend im liga betrieb. also, abwarten und dann bewerten. den wirbt uns noch der fc bayern ab Reingefallen

Und sein Vorvorvorgänger konnte auch kein Pokal. Im Grunde konnte den nur sein Vorvorgänger halbwegs, aber den hat der feine Herr Heidel ja sofort geschasst! 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.