Kartenvorverkauf
Hab meine Karten per Post bestellt, ist aber bisher nichts eingetroffen. Hat das noch jemand gemacht. Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Wenn die Karten morgen nicht kommen, ruf ich Montag mal an. Geld ist natürlich schon abgebucht. 
Also meine Karten für das BVB und das Bayern-Spiel sind heute in den Versand gegangen. Habe dazu schon die Paketankündigung von der Post für morgen!
Für das Europapokalspiel steht der Status auch auf Versendet, jedoch ohne Sendungsnummer.
Da es zwei Bestellungen waren, kann es aber sein, das sie in einem Päckchen kommen mit den anderen Karten kommen,
Steht bei dir im Account nichts?
Mensch bin ich froh , dass ich mir einen Sitzplatz leisten kann. Wenn ich die Kommentare von den Stehern höre . wie z.B.,... Du stehst auf meinem Platz ...kann ich nur lachen . Ich war immer der Meinung , es gibt im Stadion bei den Stehplätzen keine Nummerierung. Wenn ich aber mich Stehern aus der Roten wand unterhalte , scheint das doch etwas anders zu sein. Dann gebe ich lieber MEHR Geld aus, leiste mir nur ein Handy und nicht zwei oder drei und kann noch 5 Minuten vor Spielbeginn auf meinen SITZPLATZ.. Ich weiss sehr wohl , dass das nicht hierhin gehört , aber es scheint doch einige zu stören.
Gruss und Kuss HCP
;
Hab heute meine Karten für Europa bekomme endlich
Hat sich nun auch etwas gezogen aber sind ja nun da und alles gut
Nur auf Dauerkarten wart ich noch, aber bis zum Start dauerts ja auch noch
Meine sind heute auch eingetroffen.
Mal eine Frage, ist das Europa League Ticket auch mit der Bahn kombiniert? Ich habe noch keins und würde es wahrscheinlich es morgen kaufen, dann muss ich aber Bescheid wissen ob ich trinke oder nicht 
Mal eine Frage, ist das Europa League Ticket auch mit der Bahn kombiniert? Ich habe noch keins und würde es wahrscheinlich es morgen kaufen, dann muss ich aber Bescheid wissen ob ich trinke oder nicht 
Steht RMV RNN KombiTicket drauf
Also kannst wohl trinke
Steht RMV RNN KombiTicket drauf
Also kannst wohl trinke
Wobei sich das RMV-Ticket auf den Tarifbereich 65 beschränkt (Mainz/Wiesbaden).
Also aufpassen!!!
Hier in Limburg bekomme ich auf mein Ticket über das Ticketzentrale (offizielle 05-Vorverkaufsstelle) das komplette RMV-Ticket.
Finde es komisch das es das nicht auch über den 05er Shop gibt. Das ist auch der Grund warum ich mir keine Dauerkarte mehr hole. Es lohnt sich für mich nicht, weil ich dann immer die Bahn extra zahlen muss. Daher hole ich mir im VVK nur Karten für die Ausverkauftspiele (FCB,SGE,BVB) und den Rest beziehe ich über die Ticketzentrale!
Danke für die Info, ich frag morgen einfach mal nach. Muss mir das Ticket sowieso beim öffentlichen Anzeiger holen - ich hoffe mal die wissen Bescheid :D
Habt ihr eure Dauerkarten schon bekommen?
Hieß ja Mitte Juli werden sie verschickt aber kam noch nix an.. Abgebucht haben sie allerdings schon

Habt ihr eure Dauerkarten schon bekommen?
Hieß ja Mitte Juli werden sie verschickt aber kam noch nix an.. Abgebucht haben sie allerdings schon

Meine kam letzte Woche; bin aber auch schon länger dabei und habe keine "neue"; sondern die "alte" nur verlängert. Keine Ahnung, obs daran liegt.