1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#551
02.02.2014 - 08:50 Uhr
Ich hoffe gegen Hannover im nächsten Heimspiel wird das Stadion etwas voller. Da könnten schon mal 30000 kommen.
Kartenvorverkauf |#552
02.02.2014 - 09:18 Uhr
is das Bayern Spiel schon ausverkauft? Lg
Kartenvorverkauf |#553
02.02.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
is das Bayern Spiel schon ausverkauft? Lg

Schon lange alles ausverkauft. Alle Karten waren ganz schnell im Mitgliederverkauf vergriffen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Kartenvorverkauf |#554
02.02.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von stefan2100:
Ich hoffe gegen Hannover im nächsten Heimspiel wird das Stadion etwas voller. Da könnten schon mal 30000 kommen.

Diese immer und immer kommende Kommentare gehen mir so etwas auf den Senkel. :grrr
Es werden so viele Fußballfans zum Spiel gegen Hannover kommen wie kommen wollen.
Dieses ist gut so, was du machst ist deine Sache. Die anderen werden für sich entscheiden.
Kartenvorverkauf |#555
18.03.2014 - 18:21 Uhr
so,bis samstag ist es ja nicht mehr lange... daher, nochmals die frage in die runde?!
Wer noch 2 karten für das spiel am wochenende abzugeben hat oder wen kennt, der noch welche unter der ganzen wucherpreise abgibt, bitte bei mir melden!
bevorzugt natürlich steher auf der rheinland-pfalz tribüne.
danke

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kartenvorverkauf |#556
30.03.2014 - 10:39 Uhr
Falls noch wer 2Karten für das Derby zu normalen Preisen hat, bitte PN!
thx

•     •     •

Kartenvorverkauf |#557
31.03.2014 - 09:34 Uhr
Moin Mainz!

Ich habe mal ne Frage an die Auswärtsfahrer unter uns: Wenn ich Auswärtsspiele mir anschaue, dann organisiere ich das meistens privat und greife nicht auf die organisierten Fahrten des Vereins (Fanbusse/Züge) zurück. Beim Auswärtsspiel in Dortmund würde ich aber gerne mal den Fanbus ausprobieren.
Wenn ich nun im Onlineticketshop (bin Mitglied) auf die Busreise klicke und der mir 26 Euro Preis anzeigt, dann ist in diesem Preis sowohl Hin-und Rückfahrt als auch Eintrittskarten für das Spiel inklusive? Hab da leider keinen Plan :rolleyes Und bevor ich die Geschäftsstelle um den Verstand bringe, versuchs ich erst mal hier. :D

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Kartenvorverkauf |#558
31.03.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Moin Mainz!

Ich habe mal ne Frage an die Auswärtsfahrer unter uns: Wenn ich Auswärtsspiele mir anschaue, dann organisiere ich das meistens privat und greife nicht auf die organisierten Fahrten des Vereins (Fanbusse/Züge) zurück. Beim Auswärtsspiel in Dortmund würde ich aber gerne mal den Fanbus ausprobieren.
Wenn ich nun im Onlineticketshop (bin Mitglied) auf die Busreise klicke und der mir 26 Euro Preis anzeigt, dann ist in diesem Preis sowohl Hin-und Rückfahrt als auch Eintrittskarten für das Spiel inklusive? Hab da leider keinen Plan :rolleyes Und bevor ich die Geschäftsstelle um den Verstand bringe, versuchs ich erst mal hier. :D

Der Preis beschreibt die Fahrkarte für den Bus (also hin und zurück), die Eintrittskarte musst du seprat holen, ist also nicht mit inbegriffen
Kartenvorverkauf |#559
31.03.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von speakerattack:
thx

Hast ne PN.

•     •     •

.
Kartenvorverkauf |#560
31.03.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Mainzerbua90:
Zitat von speakerattack:
thx

Hast ne PN.

Danke, melde mich heute abend nach der Arbeit ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.