1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#581
15.04.2014 - 14:09 Uhr
Ich würde mein Glück da eher auf kigges versuchen oder der Kartenbörse vom Verein. ;)

•     •     •

Aurea Moguntia
Kartenvorverkauf |#582
15.04.2014 - 20:47 Uhr
Hätte für Samstag eine Karte für Block 61 abzugeben!!

Oder alternativ 2mal Block 8 gegen 1mal Block 61!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kartenvorverkauf |#583
16.04.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von Atila:
Ich würde mein Glück da eher auf kigges versuchen oder der Kartenbörse vom Verein. ;)

Danke für den Tipp. Habe mich jetzt bei der Kartenbörse angemeldet und bin dort sozusagen auf Beobachtungsposten. Bei Kigges werde ich mich nicht anmelden, da ist es mir zu unruhig und zu viele Nebengeräusche. Deswegen bin ich ja auch bei tm, hier ist es so schön ruhig und übersichtlich. :)

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Kartenvorverkauf |#584
15.07.2014 - 11:43 Uhr

Am Samstag ist großer Vorverkaufstag bei Mainz 05:

Bundesliga: (Mitglieder; freier Vorverkauf am 02. August)

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/tickets-fuer-die-bundesliga.html

Europaleauge:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/tickets-fuer-die-europa-league.html

3. Liga (Rabatt für Dauerkarteninhaber und Mitglieder)

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/tickets-fuer-die-heimspiele-der-u23.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 15.07.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#585
16.07.2014 - 07:48 Uhr

Jetzt mal ne blöde Frage:
Startet der Online-Mitgliedervorverkauf am Samstag auch um 10Uhr?

Oder kommt man Online schon früher an die Karten (also Uhrzeitmäßig)?

Danke

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 16.07.2014 um 07:49 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#586
16.07.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von speakerattack

Danke

Zitat von Mainz05-Homepage:

Ab 10 Uhr sind diese Karten im 05er Fanshop an der Coface Arena, im Online-Ticketshop sowie telefonisch unter 06131-375500 erhältlich.

stand oben in den Links drin, der Inhalt ist bei Bundesliga und EL der Gleiche, lediglich die Wortwahl ist leicht unterschiedlich.

Kartenvorverkauf |#587
16.07.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von speakerattack

Danke

Zitat von Mainz05-Homepage:

Ab 10 Uhr sind diese Karten im 05er Fanshop an der Coface Arena, im Online-Ticketshop sowie telefonisch unter 06131-375500 erhältlich.

stand oben in den Links drin, der Inhalt ist bei Bundesliga und EL der Gleiche, lediglich die Wortwahl ist leicht unterschiedlich.

Ah Danke,...hatte ich überlesen!

•     •     •

Kartenvorverkauf |#588
24.07.2014 - 22:38 Uhr

Ich muss gerade mal meinen Frust loswerden was das Ticketing für das Europa Leauge Spiel angeht, denn was sich Mainz 05 da wieder ausgedacht hat ist unter aller Sau.

Im Stehplatzbereich werden ja auch Sitzkarten verkauft, die absolut Sinnfrei sind, denn auf den Sitzen im Stadion sind keinerlei Nummern drauf. weshalb eh niemand wissen wird, wo er sitzt. Das ganze war gegen Medias schon genauso. Kommt logischerweise daher, dass sich die normalen Stehplatzinhaber eh nicht daran halten werden. Schön und gut also.

Jetzt kommt Mainz 05 auf die super Idee die Dauerkartenplätze nicht zu reservieren, kann man sich bei einem Spiel mit so wenig Andrang drum streiten obs gut oder schlecht ist, ich persönlich finde es bescheuert.

Aber der Oberhammer an Schwachsinn, und leider kann ichs nicht netter ausdrücken, kommt jetzt erst. Normal stehen wir immer mit einer Gruppe von 5-6 Leuten im R-Block, wir haben uns aber nicht abgesprochen ob zusammen Karten geholt werden, da wir uns, wie ja oben gesagt, eh einfach dahin stellen werden wo wir immer sind. Zwei Karten holen sich also Freundin und ich am Samstag Abend im R Block. Andere aus unserer normalen Gruppe sind nun wohl am Montag ins Stadion und haben dort für Block R keine Karten mehr bekommen, da angeblich ausverkauft. Heute morgen schaue ich im Ticketshop nach und dort gibt es noch Karten. Zusammen mit der Info, die wir von der Mitarbeiterin im Fanshop bekommen haben, kommt folgende Begründung:

Mainz 05 hat bewusst zunächst nur die ersten 20 oder 25 Reihen in allen Blöcken verkauft um für "ein sortiertes und einheitliches Bild der Tribüne" zu sorgen. Unsere Freunde haben also innerhalb dieser 25 Reihen keine Karten bekommen. Als P und S dann auch voll waren wurden die restlichen Karten freigegeben, die Leute mit S Block Karten dachten aber Block R sei ausverkauft...

Es kann doch nicht wahr sein, dass wir nicht wie jedes Heimspiel sonst zusammen gucken können weil Mainz 05 bewusst Karten zurückhält in einem Block der eben noch nicht ausverkauft ist. Manche finden dann vielleicht nicht so wichtig aber mich regt das gerade einfach so auf, dass ich das hier mal runterschreiben muss. Danke FSV dafür, dass wir jetzt nicht unser Spiel wie immer als Freundesgruppe können gucken, wirklich klasse.... grrr

Kartenvorverkauf |#589
24.07.2014 - 22:45 Uhr

Mir wurde Montag ebenfalls gesagt, dass R-Block ausverkauft ist, als mir Mischa sagte, dass die letzten Reihen noch quasi leer sind, dacht ich auch "Das ist doch verarsche"

Aber, dass die Plätze frei wählbar sind, stimmt nicht. Bei Internatioalen Spielen darf es keine Stehplätze geben, also hat jeder einen Sitzplatz, allerdings wird sich während des Spiels mit hoher Wahrscheinlichkeit hingestellt. Aber du hast einen Anspruch auf die von dir gekauften Plätze, das war gegen Medias schon so. Wenn dein Platz belegt ist und der oder diejenige nicht frei macht, kannst du den Ordner holen. Ich hab mir nun Plätze im S-Block ausgesucht die mir am ehesten gefallen. Sollten dort welche sein am Donnerstag, werde ich nicht zögern meine Plätze einzufordern. Ein paar Vorteile muss man ja haben, wenn man sich frühzeitig um seine Tickets bemüht hat-

Kartenvorverkauf |#590
24.07.2014 - 23:01 Uhr

Das Stadion scheint jetzt schon ganz gut besetzt zu sein. Sehr schön, bin bis heute von dem Aue-Spiel traumatisiertÜberrascht

Hat jemand schon mal was von Zahlen von verkauften Dauerkarten gehört?

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.