Kartenvorverkauf
Aber, dass die Plätze frei wählbar sind, stimmt nicht. Bei Internatioalen Spielen darf es keine Stehplätze geben, also hat jeder einen Sitzplatz, allerdings wird sich während des Spiels mit hoher Wahrscheinlichkeit hingestellt. Aber du hast einen Anspruch auf die von dir gekauften Plätze, das war gegen Medias schon so. Wenn dein Platz belegt ist und der oder diejenige nicht frei macht, kannst du den Ordner holen. Ich hab mir nun Plätze im S-Block ausgesucht die mir am ehesten gefallen. Sollten dort welche sein am Donnerstag, werde ich nicht zögern meine Plätze einzufordern. Ein paar Vorteile muss man ja haben, wenn man sich frühzeitig um seine Tickets bemüht hat-
Die Sache ist halt die, keiner wird nachweisen können, dass das dein Platz ist, weil auf den Sitzen keine Nummern angebracht sind. War gegen Medias schon so und habs noch zwei mal bei der WM gecheckt. Kein Sitz hat eine Nummerierung, nur die Reihen, also wird man seinen Platz nicht finden können.
Und ich befürchte, dass das Stadion nocht nicht gut verkauft ist sondern bestimtme Blöcke einfach nicht freigegeben worden sind und es deshalb nur so aussieht, als wären sie gut verkauft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Killerkarpfen am 24.07.2014 um 23:20 Uhr bearbeitet Das Stadion scheint jetzt schon ganz gut besetzt zu sein. Sehr schön, bin bis heute von dem Aue-Spiel traumatisiert
Hat jemand schon mal was von Zahlen von verkauften Dauerkarten gehört?
Wie viele Tickets sind den verkauft, 8000? Ich werde mir Donnerstag an der Abendkasse ein Ticket besorgen und mit keinerlei probleme rechnen, Mainz 05 und ausverkauft soweit kommt es noch.
Aber, dass die Plätze frei wählbar sind, stimmt nicht. Bei Internatioalen Spielen darf es keine Stehplätze geben, also hat jeder einen Sitzplatz, allerdings wird sich während des Spiels mit hoher Wahrscheinlichkeit hingestellt. Aber du hast einen Anspruch auf die von dir gekauften Plätze, das war gegen Medias schon so. Wenn dein Platz belegt ist und der oder diejenige nicht frei macht, kannst du den Ordner holen. Ich hab mir nun Plätze im S-Block ausgesucht die mir am ehesten gefallen. Sollten dort welche sein am Donnerstag, werde ich nicht zögern meine Plätze einzufordern. Ein paar Vorteile muss man ja haben, wenn man sich frühzeitig um seine Tickets bemüht hat-
Die Sache ist halt die, keiner wird nachweisen können, dass das dein Platz ist, weil auf den Sitzen keine Nummern angebracht sind. War gegen Medias schon so und habs noch zwei mal bei der WM gecheckt. Kein Sitz hat eine Nummerierung, nur die Reihen, also wird man seinen Platz nicht finden können.
Und ich befürchte, dass das Stadion nocht nicht gut verkauft ist sondern bestimtme Blöcke einfach nicht freigegeben worden sind und es deshalb nur so aussieht, als wären sie gut verkauft...
Das ist alles ganz schön seltsam. Mainz wird ja auch sicher gerne ein ausverkauftes Haus haben. Also einen bestimmten Sinn sehe ich hier nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiAioS am 24.07.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet Aber, dass die Plätze frei wählbar sind, stimmt nicht. Bei Internatioalen Spielen darf es keine Stehplätze geben, also hat jeder einen Sitzplatz, allerdings wird sich während des Spiels mit hoher Wahrscheinlichkeit hingestellt. Aber du hast einen Anspruch auf die von dir gekauften Plätze, das war gegen Medias schon so. Wenn dein Platz belegt ist und der oder diejenige nicht frei macht, kannst du den Ordner holen. Ich hab mir nun Plätze im S-Block ausgesucht die mir am ehesten gefallen. Sollten dort welche sein am Donnerstag, werde ich nicht zögern meine Plätze einzufordern. Ein paar Vorteile muss man ja haben, wenn man sich frühzeitig um seine Tickets bemüht hat-
Das ist alles ganz schön seltsam. Mainz wird ja auch sicher gerne ein ausverkauftes Haus haben. Also einen bestimmten Sinn sehe ich hier nicht...
Natürlich hat jeder Platz seine Nummer. Die steht halt nicht am Sitz dran, sondern ist unter dem Sitz an der Metallhalterung. Manchmal muss man sich bücken, auch wenn es schwerfällt.
Ich muss gerade mal meinen Frust loswerden was das Ticketing für das Europa Leauge Spiel angeht, denn was sich Mainz 05 da wieder ausgedacht hat ist unter aller Sau.
Im Stehplatzbereich werden ja auch Sitzkarten verkauft, die absolut Sinnfrei sind, denn auf den Sitzen im Stadion sind keinerlei Nummern drauf. weshalb eh niemand wissen wird, wo er sitzt. Das ganze war gegen Medias schon genauso. Kommt logischerweise daher, dass sich die normalen Stehplatzinhaber eh nicht daran halten werden. Schön und gut also.
.
is so nicht richtig.... schau dir die Stufen an .... da sind die Zahlen der Sitze doch aufgemalt.
Sitze sind nun mal bei intern. Spielen Pflicht..... das sich bei uns in der roten Wand keiner daran hält sich hin zu setzen ....ok das ist ein anderes Thema ....
Das man in Presse und TV gut aussehen will und, bei nicht ausverkauftem Haus die Blöcke wenigstens einigermaßen gleichmäßig füllen will ist da auch klar denk ich mal.....
Und seine Dauerkarte 1:1 von einem Stehplatz in einen Sitzplatz zu tauschen bzw darauf zu bestehen ist halt schwer..... es sei denn du weißt ganz genau wo du normalerweise stehst...
Und wenn man jahrelang ins Stadion geht und immer auf dem selben Platz ist dann weiss man das ;)
Wir sind zB auch mit mehreren Leuten im P-Block und stehen an dieser Stelle seit Eröffnung des Tempels. Man kann sagen sogar maßstabsgetreu wie im Bruchwegstadion... und beim Heimspiel in der EL nächste Woche haben wir mit unserer Gruppe eben auch exakt diese Plätze.... wieso ??
Weil man eben die Reihe und die Zahlen wissen sollte....
OK wenn man ganz oben irgendwo steht und diese Karten erst mal nicht vergeben werden dann ist das Pech und Blöd gleichzeitig ...
Manchmal sind nicht immer die Macher von Mainz 05 schuld... und jedem Recht machen kann man es eh nicht...
Hab meine Karten per Post bestellt, ist aber bisher nichts eingetroffen. Hat das noch jemand gemacht. Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Wenn die Karten morgen nicht kommen, ruf ich Montag mal an. Geld ist natürlich schon abgebucht. 
hab in fazebuck gelesen das viele sie bestellt haben und immer noch warten... aber ok... hauptsach sie sind spätestens donnerstag morgen im briefkasten :D
ansonsten Kontoauszug und an den Schalter gehn am Donnerstag abend
Danke, dass wäre auch mein Vorgehen gewesen. Dann allerdings ohne die 4 Euro Versand.
Ich hab bisher nur selbst ausdrucken gewählt, wenn ich Tickets geordert habe.
Diesmal hab ich mich auf meine Ex verlassen, die die Tickets bestellt hat
Ich hoffe da bist du nicht verlassen.