Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
12.08.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Jacek Bak ist aus dem polnischen Team zurückgetreten - scheint keiner mitbekommen zu haben.
doch, hab´s sogar in der MWA angemerkt, DAS scheint keiner mitbekommen haben (wollen)... :angry ;)
na, das hab ich auch ned gesehen. :/:
Zitat von thomasl:
Jacek Bak ist aus dem polnischen Team zurückgetreten - scheint keiner mitbekommen zu haben.
doch, hab´s sogar in der MWA angemerkt, DAS scheint keiner mitbekommen haben (wollen)... :angry ;)
na, das hab ich auch ned gesehen. :/:
21.08.2008 - 12:07 Uhr
Der Ferdl fightet. Das klingt aber jetzt schon nach einem Adios Fernando nach der Saison.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-21-05-2008/Troyansky-fightet-sich-wieder-in-Form.html
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-21-05-2008/Troyansky-fightet-sich-wieder-in-Form.html
25.08.2008 - 11:20 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5690cab934b.html
Interview mit Momo Diabang. Schon vor dem Derby geführt, aber nicht unnett.
Interview mit Momo Diabang. Schon vor dem Derby geführt, aber nicht unnett.
02.09.2008 - 22:26 Uhr
Die Austria hat heute ein Testspiel in und gegen Spratzern 0-2 verloren. Witzig, ich wusste gar nichts von diesem Spiel..... :D
02.09.2008 - 22:53 Uhr
Doch, es gibt eine kleine Notiz auf der rechten (orangen) Seite ;)
03.09.2008 - 15:01 Uhr
Die Aufstellung übrigens:
Almer;
Troyansky, Metz, Dragovic, Suttner;
Krammer, Blanchard, Netzer, Sun;
Diabang, Mössner
nach Wechseln:
Jakubov;
Schöpf, Metz, Dragovic, Harrer;
Krammer, Hatteberger, Freitag, Sun;
Topic, Tadic
-gerade dem Team aus der Startaufstellung darf so etwas nicht passieren, da wird sich keiner für die Stammelf der Pflichtspiele empfohlen haben.
Almer;
Troyansky, Metz, Dragovic, Suttner;
Krammer, Blanchard, Netzer, Sun;
Diabang, Mössner
nach Wechseln:
Jakubov;
Schöpf, Metz, Dragovic, Harrer;
Krammer, Hatteberger, Freitag, Sun;
Topic, Tadic
-gerade dem Team aus der Startaufstellung darf so etwas nicht passieren, da wird sich keiner für die Stammelf der Pflichtspiele empfohlen haben.
04.09.2008 - 14:50 Uhr
Kummerer, Bichelhuber und Dimic - Naja Bichelhuber ist richtig, aber Dimic und Kummerer sind wohl eher klassische Zweitliga-Kicker.
17.09.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von schurl0905:
"bruder leichtfuss"? wer kommt den auf so einen schwachsinn? hab ich noch nie gehört, die laola hapln fantasieren wohl wieder..
also ich sag' das andauernd :ugly
"bruder leichtfuss"? wer kommt den auf so einen schwachsinn? hab ich noch nie gehört, die laola hapln fantasieren wohl wieder..
also ich sag' das andauernd :ugly
21.09.2008 - 17:47 Uhr
Habs angeschaut und meine Meinung, die ich schon zu Wacker Zeiten hatte, hat sich bestätigt. Ein richtig grader Michl :)
22.10.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
extra fürn ocki :D :
Du Gfrast, du.....:grrr ;)
extra fürn ocki :D :
Du Gfrast, du.....:grrr ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.