Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
17.07.2010 - 23:34 Uhr
Linedl kommt aus Thüringen (in Vorarlberg, nicht in Deutschland ;) )!
27.08.2010 - 17:56 Uhr
Wenn da steht, "er wird uns über seine comebackpläne berichten" dann wird's wohl hoffentlich was positives sein...
27.08.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von schurl0905:
Vorm Innsbruck-Spiel große Acimovic-Autogrammstunde im MEGASTORE
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9141&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a4c1535770d41dadf426892c5f7dc6fc
Zitat
Milenko Acimovic wird am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr im GET VIOLETT MEGASTORE ein Interview geben und dabei über seine Knieverletzung sowie seine Comeback-Pläne berichten!
weiß nicht was ich davon halten soll, ich hoffe, es ist nix dahinter. aber bei den horror-meldungen der letzten zwei, drei wochen bin ich langsam ängstlich und heikel geworden, was das thema milenko betrifft. ich hoffe, er kann uns gute nachrichten vermitteln und das wird keine abschiedsrede oder sowas... :rolleyes :ugly . naja, wird schon was positives sein, hoffentlich.
Habe mich heute mit einem Spieler getroffen, er hat mir gesagt das Mile guter Dinge ist zurückzukommen, er hat nur Angst voll in den Mann zu gehen - wenn sich das legt dann passt es wieder.
Vorm Innsbruck-Spiel große Acimovic-Autogrammstunde im MEGASTORE
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9141&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a4c1535770d41dadf426892c5f7dc6fc
Zitat
Milenko Acimovic wird am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr im GET VIOLETT MEGASTORE ein Interview geben und dabei über seine Knieverletzung sowie seine Comeback-Pläne berichten!
weiß nicht was ich davon halten soll, ich hoffe, es ist nix dahinter. aber bei den horror-meldungen der letzten zwei, drei wochen bin ich langsam ängstlich und heikel geworden, was das thema milenko betrifft. ich hoffe, er kann uns gute nachrichten vermitteln und das wird keine abschiedsrede oder sowas... :rolleyes :ugly . naja, wird schon was positives sein, hoffentlich.
Habe mich heute mit einem Spieler getroffen, er hat mir gesagt das Mile guter Dinge ist zurückzukommen, er hat nur Angst voll in den Mann zu gehen - wenn sich das legt dann passt es wieder.
02.09.2010 - 10:59 Uhr
Ungerböck sofort zu den Profis.......der hat jetzt "a Brüstl", wie der Schinkels sagen würde :cool
02.09.2010 - 13:35 Uhr
Ungerböck, von dem die Krone lapidar schreibt "nicht ligatauglich" - und damit ist die Ostliga gemeint! :D
02.09.2010 - 16:57 Uhr
Naja ein Burner dürft er ja wirklich nicht sein, der gute Berni ;)
Finde auch, dass man das hätte ankündigen können. Der eine oder andere hätte sich wahrscheinlich sogar dieses Spiel angesehen, auch wenn sie gegen 0815-Leute gespielt haben...
Finde auch, dass man das hätte ankündigen können. Der eine oder andere hätte sich wahrscheinlich sogar dieses Spiel angesehen, auch wenn sie gegen 0815-Leute gespielt haben...
03.09.2010 - 21:27 Uhr
Acimovic heute mit seinem Comeback im Freundschaftsspiel gegen Pregarten :)
Auch wenns kein ernstzunehmender Gegner war, das ist ja schonmal sehr positiv!
Auch wenns kein ernstzunehmender Gegner war, das ist ja schonmal sehr positiv!
04.09.2010 - 02:17 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob das hier oder in den Kaderplanungsthread gehört, ich schreibs einfach hier rein
Was ich nicht verstehe warum die Austria keinen einzigen Spieler verliehen hat?
Spieler wie zB Markus, Freitag und Gorgon würde es gut tun etwas Erfahrung zu sammeln und sei es nur in der 2. Liga
Was ich nicht verstehe warum die Austria keinen einzigen Spieler verliehen hat?
Spieler wie zB Markus, Freitag und Gorgon würde es gut tun etwas Erfahrung zu sammeln und sei es nur in der 2. Liga
04.09.2010 - 11:42 Uhr
Philipp Petermann wurde verliehen. Ansonst finde ich, dass es fast nicht nötig war, irgendwen zu verleihen. In den beiden Mannschaften kommen eh fast alle Spieler zu ihren Einsätzen. Glaube nicht, dass für die von dir genannten wirklich Bundesliga-Minuten herausgeschaut hätten irgendwo...
04.09.2010 - 11:50 Uhr
Damit's auch hier steht: Pregarten - Austria 2:4
Zitat
Safar (46., Almer) – Leovac, Troyansky, Wallner, Suttner – Jovanovic (46., Strapajevic), Hlinka, Vorisek, Acimovic (60., Gabor) – Liendl, Schumacher (65., Ungerböck)
Tore Austria:
Liendl, Jovanovic, Troyansky, Ungerböck
Scheint als hätte man die Amateure, die Vastic aktuell nicht brauchen kann zu den Profis mitgenommen (Jovanovic, Strapajevic, Ungerböck). Liendl als Stürmer is schon scharf. V.a. als Duo mit Ungerböck. Leovac rechts macht mir leise Hoffnungen. Sutti und Marin wären scho eine lässige Flügelzange.
Zitat
Safar (46., Almer) – Leovac, Troyansky, Wallner, Suttner – Jovanovic (46., Strapajevic), Hlinka, Vorisek, Acimovic (60., Gabor) – Liendl, Schumacher (65., Ungerböck)
Tore Austria:
Liendl, Jovanovic, Troyansky, Ungerböck
Scheint als hätte man die Amateure, die Vastic aktuell nicht brauchen kann zu den Profis mitgenommen (Jovanovic, Strapajevic, Ungerböck). Liendl als Stürmer is schon scharf. V.a. als Duo mit Ungerböck. Leovac rechts macht mir leise Hoffnungen. Sutti und Marin wären scho eine lässige Flügelzange.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.