Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
13.10.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von acimovic:
wo ist momo bitte in hochform?
mit seinem mundwerk ;)
genau!!! :D
wie siehts aus bezüglich 4. stürmer?
wer wird raufkommen von den amas?
djokic oder b. sulimani?
oder gar keiner?
Zitat von acimovic:
wo ist momo bitte in hochform?
mit seinem mundwerk ;)
genau!!! :D
wie siehts aus bezüglich 4. stürmer?
wer wird raufkommen von den amas?
djokic oder b. sulimani?
oder gar keiner?
13.10.2009 - 13:04 Uhr
find ich auch, topic ist mMn viel unproduktiver als b.sulimani oder djokic...
boah, wenn jetzt echt NOCH einer ausfällt, dann spielt topic ( scheinbar steht der karli ja auf 26-jährige ewige talente ) und dann wirds echt eng...
boah, wenn jetzt echt NOCH einer ausfällt, dann spielt topic ( scheinbar steht der karli ja auf 26-jährige ewige talente ) und dann wirds echt eng...
13.10.2009 - 13:09 Uhr
Ich denke auch, dass Sulimani rauf darf, er ist sicher der Amateurespieler, wo Talent, Perspektive, Reife und Erfahrung aktuell in der besten Mischung sind um oben dazuzustoßen, auch wenn er schon lange nicht getroffen hat.
Bei den Amateuren wird dann wohl Djokic mit Markus spielen, sofern Sulimani bei der KM wirklich gebraucht wird. Andererseits, wenn Djokic in Überform ist, soll er ruhig auch bei der KM spielen. Wieso auch nicht. Als quasi 6./7. Stürmer einer Bundesligamanschaft ist er schon brauchbar ;)
Bei den Amateuren wird dann wohl Djokic mit Markus spielen, sofern Sulimani bei der KM wirklich gebraucht wird. Andererseits, wenn Djokic in Überform ist, soll er ruhig auch bei der KM spielen. Wieso auch nicht. Als quasi 6./7. Stürmer einer Bundesligamanschaft ist er schon brauchbar ;)
13.10.2009 - 21:50 Uhr
Sehr schade ist halt, dass mit Tadic der wahrscheinlich talentierteste Stürmer der Amateure auch mit einem Kreuzbandriss ausfällt - genau jetzt wäre eine Situation, wo sich ein Junger echt beweisen könnte. Rennt aber alles irgendwie blöd derzeit.....
13.10.2009 - 22:51 Uhr
Der dürfte gerade am fit werden sein. Aber bis der wieder in Form ist :/:
13.10.2009 - 22:58 Uhr
Ich bin immer noch dafür, einen vertragslosen Stürmer zu holen!
Topic, Schumacher und Diabang ist einfach zu wenig!
Wir wärs mit dem hier:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/56785/elliot-grandin/profil.html
Interessantes Profil!
Topic, Schumacher und Diabang ist einfach zu wenig!
Wir wärs mit dem hier:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/56785/elliot-grandin/profil.html
Interessantes Profil!
14.10.2009 - 08:15 Uhr
kennst du den jungen oder einfach vereinlose stürmer nach marktwert sortiert und einen jungen rausgesucht? ;) :p
zum profil, naja 37 erstligaspiele und 3 tore. da ist standfest doch noch um einiges gefährlicher :cool
zum profil, naja 37 erstligaspiele und 3 tore. da ist standfest doch noch um einiges gefährlicher :cool
14.10.2009 - 10:56 Uhr
Wirkt zwar auf mich auch interessant, aber Spieler in den Raum werfen, ohne jede Grundlage ist sinnlos.
14.10.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Wirkt zwar auf mich auch interessant, aber Spieler in den Raum werfen, ohne jede Grundlage ist sinnlos.
Naja! Ich hab rein aus Interesse nach vertragslosen Stürmern gesucht!
Ich finde auch, dass man die Spiele gegen Salzburg und Werder abwatern muss, bevor man handelt!
Ich bin aber eher pessimistisch, dass Diabang und Schumacher einschlagen werden.
Diabang trifft höchstens die Stange und Schumacher in nach 20min Spielzeit am Ende seiner Kräfte!
Ich hoffe aber auch, dass wir so ein Glück wie die Grünen haben und unsere Reservestürmer zu wahren Helden mutieren!
:D
Ich finde auch, dass man die Spiele gegen Salzburg und Werder abwatern muss, bevor man handelt!
Ich bin aber eher pessimistisch, dass Diabang und Schumacher einschlagen werden.
Diabang trifft höchstens die Stange und Schumacher in nach 20min Spielzeit am Ende seiner Kräfte!
Ich hoffe aber auch, dass wir so ein Glück wie die Grünen haben und unsere Reservestürmer zu wahren Helden mutieren!
15.10.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von LordofWar:
Zitat von thomasl:
da müsst der rest der mannschaft aber auch ein wenig anders agieren...nur an den stürmern allein liegts sicher nicht!
außerdem ist jelavic ja nicht gerade ein schlechter....
Zitat von thomasl:
da müsst der rest der mannschaft aber auch ein wenig anders agieren...nur an den stürmern allein liegts sicher nicht!
außerdem ist jelavic ja nicht gerade ein schlechter....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.