Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#11
11.02.2021 - 00:05 Uhr
Zitat von SergioPinto96
...zum Anderen wären neben der Sockelablöse ja auch noch zig verschiedene Zusatzzahlungen möglich, die das Paket für ZSKA attraktiver machen könnten (z.B. Bonuszahlung bei Aufstieg, Beteiligung bei Weiterverkauf, etc.)

Wohin sollen wir den 2021/22 Aufsteigen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#12
11.02.2021 - 17:37 Uhr
Bijol glänzt gegen Gegner, die Standfussball spielen aus dem unteren Drittel der Tabelle. Das ist keine Kunst. Für weiter oben wird nicht reichen. Von daher lieber nicht kaufen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#13
11.02.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von fumor65
Bijol glänzt gegen Gegner, die Standfussball spielen aus dem unteren Drittel der Tabelle. Das ist keine Kunst. Für weiter oben wird nicht reichen. Von daher lieber nicht kaufen.

Welche Mannschaft spielt eigentlich nicht im Stehen?
Und weiter oben als Stehen ist dann Fliegen, oder?! Kann der Bijol das etwa nicht??

Kann da wird reichen nicht. Hochjubeln du musst, junger Troll.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#14
12.02.2021 - 07:43 Uhr
Zitat von fumor65

Jeder darf seine Meinung haben, aber da siehst du wohl andere Spiele als ich. Hättest du ironischerweise Sitzfussball anstatt Standfussball gesagt, hätte ich noch ein wenig geschmunzelt weil er oft die Grätsche auspackt. Aber Standfussball??
Wenn man Ihn die letzen Spiele beobachtet hat, wie er sich immer besser zu recht findet, er grätscht, fightet und er hält Leuten wie Haraguchi und Kaiser den Rücken frei. Zudem sieht man eine Entwicklung im Spielaufbau. Natürlich noch Ausbaufähig, aber der Junge will und ist auch erst 21 Jahre.
Nochmal, jeder darf seine Meinung haben, aber da scheinen wir wirklich andere Spiele zu sehen....

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#15
12.02.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von NoName1896
Zitat von fumor65

Jeder darf seine Meinung haben, aber da siehst du wohl andere Spiele als ich. Hättest du ironischerweise Sitzfussball anstatt Standfussball gesagt, hätte ich noch ein wenig geschmunzelt weil er oft die Grätsche auspackt. Aber Standfussball??
Wenn man Ihn die letzen Spiele beobachtet hat, wie er sich immer besser zu recht findet, er grätscht, fightet und er hält Leuten wie Haraguchi und Kaiser den Rücken frei. Zudem sieht man eine Entwicklung im Spielaufbau. Natürlich noch Ausbaufähig, aber der Junge will und ist auch erst 21 Jahre.
Nochmal, jeder darf seine Meinung haben, aber da scheinen wir wirklich andere Spiele zu sehen....

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, würde aber anmerken, dass er im Kopf noch zu langsam ist. In der Buli wäre er überfordert. Allerdings kann er ein guter Spieler werden und für Stabilität sorgen. Das er Passen kann und robust ist, steht außer Frage. Man darf auch nicht den Fehler machen und ihn mit Anton vergleichen. Ich würde mir wünschen, ihn vllt auf einer Doppelsechs zu sehen, aber das spielen wir ja nicht.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#16
12.02.2021 - 09:56 Uhr
Bijol ist die ersten Spiele halt schon relativ langsam gewesen und hat viel zu lange für Entscheidungen gebracht. So falsch ist die Kritik gar nicht. Dennoch hat er sich in den letzten 5 Spielen deutlich gesteigert und seine Stärken überwiegen. Als 6er solch geniale Pässe zu schlagen, die ich eigentlich von unserem 8er erwarte (der eher unscheinbar ist) und zusätzlich in der Abwehr sicher zu stehen find ich schon für sein Alter bemerkenswert. Es scheint zudem, dass er immer stärker wird, je länger er hier ist.

Mit 21 Jahren erwarte ich auch keinen fertigen Spieler, aber von den Anlagen her MUSS man versuchen, Bijol zu halten. Die Chancen dürften auch nicht allzu schlecht stehen, da man mit ZSKA einen Verhandlungspartner hat, der etwas lockerer sein dürfte als jemand aus der Bundesliga (rein vom Gefühl her sind ZSKA 2-3 Millionen € eher egal als bspw. Paderborn).
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#17
12.02.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von 619jbl
Zitat von NoName1896

Zitat von fumor65

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, würde aber anmerken, dass er im Kopf noch zu langsam ist. In der Buli wäre er überfordert. Allerdings kann er ein guter Spieler werden und für Stabilität sorgen. Das er Passen kann und robust ist, steht außer Frage. Man darf auch nicht den Fehler machen und ihn mit Anton vergleichen. Ich würde mir wünschen, ihn vllt auf einer Doppelsechs zu sehen, aber das spielen wir ja nicht.

Das habe ich mir auch schon öfters gewünscht. Eine Doppelsechs würde Ihn definitiv auch entlasten. Mein Wunsch wäre immer noch Sebastian Ernst (Fürth, früher schon bei 96 gewesen). Der spielt bei Fürth zwar meistens einen offensiveren Part, aber er hat alle Fähigkeiten, um auf einer Doppelsechs, vielleicht leicht vorgezogen wieder, zu spielen.
Egal, ich bin auf jedenfall von Bijol überzeugt und wünsche mir, das er auch weiterhin bei uns bleibt.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#18
12.02.2021 - 10:59 Uhr
kann mir jemand etwas über den Spieler sagen?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-marin-popovic-das-ist-der-unbekannte-neue-bei-96-75326026.bild.html

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#19
12.02.2021 - 11:49 Uhr

War Marin Popovic nicht auch der Spieler welcher bereits vor seiner Verpflichtung von einem Insider hier angekündigt wurde?
Es ist natürlich extrem ärgerlich das dank Covid19 die U Mannschaften nicht spielen und man so mal so gar nichts über den Spieler weiß.

Gefunden:

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.02.2021 um 12:16 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#20
12.02.2021 - 12:54 Uhr
Gefunden:

Aber eine Geschichte hast Du dazu nicht gefunden, oder?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.