KADERSCHMIEDE 2015/2016
30.04.2015 - 12:56 Uhr
16.05.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Atila
PEH realistisch? In welcher Welt lebt ihr? Den will Schalke wohl fest verpflichten, glaube kaum das wir da auch nur den Hauch einer Chance haben werden. Und den 96er Sane werden wir nicht bezahlen können. Kind hat die Ablöse auf 10 Mios angehoben.
Ich vermute mal, man hat da schon passende Profile auf dem Zettel.
PEH realistisch? In welcher Welt lebt ihr? Den will Schalke wohl fest verpflichten, glaube kaum das wir da auch nur den Hauch einer Chance haben werden. Und den 96er Sane werden wir nicht bezahlen können. Kind hat die Ablöse auf 10 Mios angehoben.
Das schalke ihn verpflichten will ist schlichtweg falsch wenn man die Foren von Schalke mal ließt und die fanforen.
Außerdem steht es laut seinem Berater schon fest das er nicht bei Schalke bleibt und Bayern verlässt! Hier die Quelle die auf Schalke übersetzt wurde http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/lerby-bekraefter-hojbjerg-faerdig-bayern/
Denke zwar das bei einem xhaka Wechsel Emil dessen Nachfolger wird , allerdings ist es keines Wegs total abwegig sich mit ihm zu beschäftigen .Also immer locker bleiben HERR Atila

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 16.05.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
16.05.2016 - 22:09 Uhr
Wieso taucht denn hier eigentlich immer wieder der Name Sane von H96 auf? Hab ich mir denn immer andere Spiele angeschaut? Denn wenn man ihn mal gesehen hat, dann hat er eigentlich immer nen Bock geschossen. Das wäre ein Spieler, bei dem ich nicht mal im Ansatz darauf käme ihn mir für unseren Kader zu wüschen.
16.05.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von R-Block
Das schalke ihn verpflichten will ist schlichtweg falsch wenn man die Foren von Schalke mal ließt und die fanforen.
Außerdem steht es laut seinem Berater schon fest das er nicht bei Schalke bleibt und Bayern verlässt! Hier die Quelle die auf Schalke übersetzt wurde.http://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799
Denke zwar das bei einem xhaka Wechsel Emil dessen Nachfolger wird , allerdings ist es keines Wegs total abwegig sich mit ihm zu beschäftigen .Also immer locker bleiben HERR Atila
Zitat von Atila
Außerdem steht es laut seinem Berater schon fest das er nicht bei Schalke bleibt und Bayern verlässt! Hier die Quelle die auf Schalke übersetzt wurde.http://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799

Genau und wer wollte Muto?
Chelsea und Leverkusen!
Und wo ist er hin?
Zu uns!
16.05.2016 - 22:25 Uhr
Also mit PEH auf der 6 könnte ich mich auch anfreunden. Einzigster Nachteil könnte sein, das er halt nie konstant am stück gespielt hat. Daher die Frage mit Doppelbelastung etc. Steckt er es weg usw..
16.05.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von R-Block
Außerdem steht es laut seinem Berater schon fest das er nicht bei Schalke bleibt und Bayern verlässt! Hier die Quelle die auf Schalke übersetzt wurde http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/lerby-bekraefter-hojbjerg-faerdig-bayern/
Zitat von Atila

Vor kurzem wollte S04 ihn noch halten. Wenn sich das geändert haben sollte, ok. Sehe in ihm trotzdem keinen Ersatz für Baumi. Aber warten wir es ab. Schröder wirds schon richten.
16.05.2016 - 23:59 Uhr
Übrigens finde ich Demirbay immernoch sehr interessant!
Hat bei Düsseldorf viele Scorer gesammelt,kehrt nun wieder zum HSV zurück.
Schon bei Lautern ein sehr interessanter Spieler.
Ich denke der HSV würde ihn bei einem entsprechenden Angebot durchaus abgeben und somit ein realistischer Transfer.
Hat bei Düsseldorf viele Scorer gesammelt,kehrt nun wieder zum HSV zurück.
Schon bei Lautern ein sehr interessanter Spieler.
Ich denke der HSV würde ihn bei einem entsprechenden Angebot durchaus abgeben und somit ein realistischer Transfer.
17.05.2016 - 00:27 Uhr
Der schöne Bruno scheint aber erst mal mit ihm zu planen.
17.05.2016 - 09:31 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dann hätte Martin Schmidt den Journalisten im sonntäglichen Saisonabschluss-Gespräch eine Menge heißer Luft verkauft und der Öffentlichkeit Staub in die Augen geblasen, denn dass der Trainer nicht informiert ist, wenn zwei seiner Top-Leistungsträger auf dem Absprung sind, ist nicht denkbar. Schmidt sagte jedoch, er sei ganz beruhigt. Er gehe davon aus, dass er mit dem aktuellen Kader in die bevorstehende Europapokal-Saison starte. Er sehe keinen Ausgangspunkt, um Ängste zu haben. [...] Und wenn der Österreicher tatsächlich vor einem Wechsel nach Leverkusen stehen sollte, dann war auch dessen wortreiche Erklärung [...], dass die Spielweise seiner Mannschaft gut passen würde auf internationalem Parkett und erfolgsversprechend sei, reichlich überflüssig. Lustig auch, dass der 05-Kapitän im Rahmen der vereinsinternen Abschlussfeier als Redner die scheidenden Christian Heidel und Axel Schuster verabschiedete.
nullfuenfmixedzone zu den Merkwürdigkeiten von gestern. Eben aufgrund dieser Tatsachen bin ich auch ziemlich angefressen. Warum erzählt Baumi noch, wie toll alles ist nur um dann einen Tag später die Biege zu machen? Warum sagt Schmidt, dass er "bei uns so schnell keiner abspringt", wenn gleichzeitig der Kapitän einen Medizincheck in Leverkusen macht?
17.05.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von dende82
Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dann hätte Martin Schmidt den Journalisten im sonntäglichen Saisonabschluss-Gespräch eine Menge heißer Luft verkauft und der Öffentlichkeit Staub in die Augen geblasen, denn dass der Trainer nicht informiert ist, wenn zwei seiner Top-Leistungsträger auf dem Absprung sind, ist nicht denkbar. Schmidt sagte jedoch, er sei ganz beruhigt. Er gehe davon aus, dass er mit dem aktuellen Kader in die bevorstehende Europapokal-Saison starte. Er sehe keinen Ausgangspunkt, um Ängste zu haben. Und wenn der Österreicher tatsächlich vor einem Wechsel nach Leverkusen stehen sollte, dann war auch dessen wortreiche Erklärung , dass die Spielweise seiner Mannschaft gut passen würde auf internationalem Parkett und erfolgsversprechend sei, reichlich überflüssig. Lustig auch, dass der 05-Kapitän im Rahmen der vereinsinternen Abschlussfeier als Redner die scheidenden Christian Heidel und Axel Schuster verabschiedete.
nullfuenfmixedzone zu den Merkwürdigkeiten von gestern. Eben aufgrund dieser Tatsachen bin ich auch ziemlich angefressen. Warum erzählt Baumi noch, wie toll alles ist nur um dann einen Tag später die Biege zu machen? Warum sagt Schmidt, dass er "bei uns so schnell keiner abspringt", wenn gleichzeitig der Kapitän einen Medizincheck in Leverkusen macht?Ich finde auch den Absatz über Brosinski interessant. Sollte Brosi nun wirklich wegen seiner Kadersituation Stunk machen fände ich das eine herbe Enttäuschung - gepaart mit einem Schuss Selbstüberschätzung. Er ist ein toller RV, aber ich fand Donati eben auch nicht schlecht. Da erwarte ich aber jetzt von einem (dazu professionellem!) Mannschaftssportler, dass er die Situation annimmt. Ansonsten soll er sein Glück woanders suchen. Wäre schade, aber ich hab lieber einen etwas schwächeren Teamplayer als eine etwas stärkere Diva. Aber: Für eine abschließende Bewertung sollte man die Trainerstimme hören.
17.05.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von dende82
Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dann hätte Martin Schmidt den Journalisten im sonntäglichen Saisonabschluss-Gespräch eine Menge heißer Luft verkauft und der Öffentlichkeit Staub in die Augen geblasen, denn dass der Trainer nicht informiert ist, wenn zwei seiner Top-Leistungsträger auf dem Absprung sind, ist nicht denkbar. Schmidt sagte jedoch, er sei ganz beruhigt. Er gehe davon aus, dass er mit dem aktuellen Kader in die bevorstehende Europapokal-Saison starte. Er sehe keinen Ausgangspunkt, um Ängste zu haben. Und wenn der Österreicher tatsächlich vor einem Wechsel nach Leverkusen stehen sollte, dann war auch dessen wortreiche Erklärung , dass die Spielweise seiner Mannschaft gut passen würde auf internationalem Parkett und erfolgsversprechend sei, reichlich überflüssig. Lustig auch, dass der 05-Kapitän im Rahmen der vereinsinternen Abschlussfeier als Redner die scheidenden Christian Heidel und Axel Schuster verabschiedete.
nullfuenfmixedzone zu den Merkwürdigkeiten von gestern. Eben aufgrund dieser Tatsachen bin ich auch ziemlich angefressen. Warum erzählt Baumi noch, wie toll alles ist nur um dann einen Tag später die Biege zu machen? Warum sagt Schmidt, dass er "bei uns so schnell keiner abspringt", wenn gleichzeitig der Kapitän einen Medizincheck in Leverkusen macht?Ich erinner mich an ein Interview mit Schmidt über die Situation mit Heidel als er dann auch gegenüber der Zeitung erwähnte, dass er davon ausgeht, dass Heidel in Mainz bleibt...
Versteh einer mal, wieso er solche Aussagen tätigt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.