1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

KADERSCHMIEDE 2015/2016

30.04.2015 - 12:56 Uhr
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#491
16.05.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von Stargazer92

Aber der Kapitän ist ja ein tolles Beispiel: am Samstag den EL-Einzug feiern und am Sonntag Medizincheck bei Leverkusen absolvieren. Und egal wie sehr ich Baumi das gönne, das ist imA stillos..

Wie kommst du darauf das er schon den Medizincheck gemacht hat??????
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#492
16.05.2016 - 20:45 Uhr
Weils bei kicker steht und auch schon von einigen Bayer Fans bestätigt wurde.

•     •     •

Aurea Moguntia
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#493
16.05.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Atila
Weils bei kicker steht und auch schon von einigen Bayer Fans bestätigt wurde.

Das hatte ich noch nicht gelesen. Wenn das stimmt ist es schon krass.....
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#494
16.05.2016 - 21:01 Uhr
Denkt ihr Wolfsburg würde Casteels ziehen lassen, wenn man sich Zieler schnappt? Er sollte als Backup dort wohl bezahlbar für euch sein und ich fand ihn in den Spielen in denen er in der ersten Elf stand immer ordentlich.
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#495
16.05.2016 - 21:14 Uhr
Bitte Männer nicht weinen!!!
Baumi war defensiv stark aber nach vorne war er echt nicht der beste, ein Spieler der hinten evtl nicht so stark ist wie er aber dafür offensiv stärker ist kann am ende sogar besser sein für uns.

Malli hat so gespielt wie seine Laune war, also unkonstant in der Rückrunde. Er ist eretzbar.

Bei Karius war es doch klar...Super Spieler und auch da wird Ersatz geholt.

Andere Spieler ermöglichen andere Spielweisen und am Ende kann es Positiv für uns sein. 3 Stammspieler sind am Ende weg dafür hole wir neue und verbessern uns auch in der Breite...auch wenn noch ein Stammspieler geht...wir stecken das weg wie jedes Jahr.

Passsichere...größere Spieler...Standardschützen holen und alles wird gut
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#496
16.05.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Bitte Männer nicht weinen!!!
Baumi war defensiv stark aber nach vorne war er echt nicht der beste, ein Spieler der hinten evtl nicht so stark ist wie er aber dafür offensiv stärker ist kann am ende sogar besser sein für uns.

Malli hat so gespielt wie seine Laune war, also unkonstant in der Rückrunde. Er ist eretzbar.

Bei Karius war es doch klar...Super Spieler und auch da wird Ersatz geholt.

Andere Spieler ermöglichen andere Spielweisen und am Ende kann es Positiv für uns sein. 3 Stammspieler sind am Ende weg dafür hole wir neue und verbessern uns auch in der Breite...auch wenn noch ein Stammspieler geht...wir stecken das weg wie jedes Jahr.

Passsichere...größere Spieler...Standardschützen holen und alles wird gut

He deinen Optimismus will ich haben! Wenn alles gut werden wird ist das ... gut ^^

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#497
16.05.2016 - 21:38 Uhr
http://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799
Hoffe man fragt mal bei ihm an , für mich ein top baumgartlinger ersatz , Schalke will ihn nicht halten so wie man hört , und bei Bayern hat er mit kimmich Sánches Alonso Thiago Martínez und und und keine Chance mehr . Volt bekommt man ihn ja für 4-5 Mio was nicht unrealistisch sein dürfte.dazu noch hoffmann für 2 Mio und man ist hinten gut aufgestellt , Moritz zimling baumi wären dann abgefangen und für Europa haben wir auch nachgerüstet.
Latza Serdar hojbjerg als klare DM's und Hoffmann sowie frei als Allrounder nach hinten bzw vorne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 16.05.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#498
16.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von R-Block
http://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799
Hoffe man fragt mal bei ihm an , für mich ein top baumgartlinger ersatz , Schalke will ihn nicht halten so wie man hört , und bei Bayern hat er mit kimmich Sánches Alonso Thiago Martínez und und und keine Chance mehr . Volt bekommt man ihn ja für 4-5 Mio was nicht unrealistisch sein dürfte.dazu noch hoffmann für 2 Mio und man ist hinten gut aufgestellt , Moritz zimling baumi wären dann abgefangen und für Europa haben wir auch nachgerüstet.
Latza Serdar hojbjerg als klare DM's und Hoffmann sowie frei als Allrounder nach hinten bzw vorne

Höjbjerg finde ich auch gut und Standards kann er...realistisch ist es auch...Hoffmann ist mir leider zu oft verletzt...wäre da für jemand anderes...Zakaria oder Sane...
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#499
16.05.2016 - 21:55 Uhr
PEH realistisch? In welcher Welt lebt ihr? Den will Schalke wohl fest verpflichten, glaube kaum das wir da auch nur den Hauch einer Chance haben werden. Und den 96er Sane werden wir nicht bezahlen können. Kind hat die Ablöse auf 10 Mios angehoben.

Ich vermute mal, man hat da schon passende Profile auf dem Zettel.

•     •     •

Aurea Moguntia
KADERSCHMIEDE 2015/2016 |#500
16.05.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Atila
PEH realistisch? In welcher Welt lebt ihr? Den will Schalke wohl fest verpflichten, glaube kaum das wir da auch nur den Hauch einer Chance haben werden. Und den 96er Sane werden wir nicht bezahlen können. Kind hat die Ablöse auf 10 Mios angehoben.

Ich vermute mal, man hat da schon passende Profile auf dem Zettel.

Heisst ja nicht das er auf Schalke bleiben will und das Heidel ihn verpflichtet. Kann doch so kommen. Sane mit 10 Millionen wusste ich nicht aber kann mir gut vorstellen das sie ein Abnehmer finden für die Summe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.