KADERSCHMIEDE 2015/2016
30.04.2015 - 12:56 Uhr
28.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Atila
Also ich hätte da Bauchschmerzen. Pablo hat seine Qualität als MS noch nicht nachgewiesen, zumindest bei uns. Flo kommt aus Liga 2 und ihm gleich so einen Rucksack aufsetzen, ich weiß nicht. Man hat noch Beister und Muto, aber die müssen sich auch erst mal an den Spielstil gewöhnen. ALso ein zusätzlicher Stürmer würde mir auch besser gefallen. Warten wir es ab.
Also ich hätte da Bauchschmerzen. Pablo hat seine Qualität als MS noch nicht nachgewiesen, zumindest bei uns. Flo kommt aus Liga 2 und ihm gleich so einen Rucksack aufsetzen, ich weiß nicht. Man hat noch Beister und Muto, aber die müssen sich auch erst mal an den Spielstil gewöhnen. ALso ein zusätzlicher Stürmer würde mir auch besser gefallen. Warten wir es ab.
Gegen einen Stürmer der passt habe ich natürlich auch nichts aber wer soll es sein?
Nicolas Castillo da hätte ich nichts dagegen. Nur auf Biegen und Brechen sollte man keinen MS verpflichten.
28.06.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Kruj-05
Zum Glück ist Heidel klug genug, noch einen Stürmer zu verpflichten.
Zum Glück ist Heidel klug genug, noch einen Stürmer zu verpflichten.
Der Umkehrschluss bedeutet:
Falls er keinen verpflichtet ist er also Dumm.
Nicht falsch verstehen hab dich schon richtig verstanden.
28.06.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von zniam
Nur auf Biegen und Brechen sollte man keinen MS verpflichten.
Nur auf Biegen und Brechen sollte man keinen MS verpflichten.
Tun wir ja auch nicht. Die Transferperiode ist schließlich noch lang
(Bzw. hat eigentlich noch nicht mal angefangen...)
28.06.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von zniam
Gegen einen Stürmer der passt habe ich natürlich auch nichts aber wer soll es sein?
Nicolas Castillo da hätte ich nichts dagegen. Nur auf Biegen und Brechen sollte man keinen MS verpflichten.
Zitat von Atila
Der geht ja leider zurück in die Heimat, wie man hört. Wer das sein kann, weiß ich leider auch nicht. Der Don und Maddin werden da welche im Auge haben. Petersen wird es nicht sein und werden. Dafür ist er sich mit Flo zu ähnlich. Ich hoffe, wie schon mehrfach erwähnt, auf einen Typen wie Mehmedi. Zumiundest sagt der Don, es wird wohl kein so bekannter sein, der in der Buli schon 15 Buden gemacht hat, Also Pizza wird wohl nicht kommen.
28.06.2015 - 16:54 Uhr
Jo, dann hat sich die Personalie Petersen wohl erledigt.
Vielleicht auch besser so. Freiburg hat für sich eine passende Lösung gefunden und für uns geht die Suche weiter. Wer weiß, was sich in den nächsten 2 Monaten noch tut auf dem Transfermarkt.
Am End kommen Spieler auf dem Markt, die eigentlich völlig unrealistisch für uns sind.
Es bleibt spannend.
Vielleicht auch besser so. Freiburg hat für sich eine passende Lösung gefunden und für uns geht die Suche weiter. Wer weiß, was sich in den nächsten 2 Monaten noch tut auf dem Transfermarkt.
Am End kommen Spieler auf dem Markt, die eigentlich völlig unrealistisch für uns sind.
Es bleibt spannend.
28.06.2015 - 17:43 Uhr
Tippe auch drauf, dass Heidel jetzt entspannt den Markt sondiert uns auf ne besondere Gelegenheit wartet. Wer weiß, welcher Stürmer im August plötzlich verfügbar ist.
Hat Niederlechner nicht ne ähnliche Anlage wie Shinji? Also viel vorn unterwegs? Meine ich, irgendwo gelesen zu haben.
Daher mach ich mir mit dem jetzigen Kader nicht zu große Sorgen, außer noch der dritte IV, der Druck auf Bell und Bungert macht.
Die Vorbereitung beginnt jetzt und man wird sehen, wie das vorhandene Personal agiert und sich zu einem guten Team formt
Hat Niederlechner nicht ne ähnliche Anlage wie Shinji? Also viel vorn unterwegs? Meine ich, irgendwo gelesen zu haben.
Daher mach ich mir mit dem jetzigen Kader nicht zu große Sorgen, außer noch der dritte IV, der Druck auf Bell und Bungert macht.
Die Vorbereitung beginnt jetzt und man wird sehen, wie das vorhandene Personal agiert und sich zu einem guten Team formt
28.06.2015 - 19:44 Uhr
... was ist eigentlich mit Lucas Höler (er wird bestimmt noch brauchen und mit Sicherheit keinen Okazaki ersetzen - aber einen Okazaki Ersatz wird es ggf. so ja nicht geben, wenn man Heidels Statements gegenüber der 05mixedzone liest)? Wenn ich das richtig sehe, hat er bei den letzten beiden Testspielen der U23 nicht gespielt. Weiß jemand, ob er verletzt ist? Oder könnte (nur eine Frage, rein spekulativ!!) evt. geplant sein, ihn mit der 1. Mannschaft trainieren zu lassen?
29.06.2015 - 13:30 Uhr
Schahin wird morgen nicht beim Training sein, sondern erstmal Reha machen nach seiner Leisten Op.
Bei Zimling wird es sich zeigen, er war ja auch verletzt und wird noch von den Ärzten gecheckt wegen morgen.
Chinedu Ede wird bei der 2. Mannschaft trainieren.
Bei Zimling wird es sich zeigen, er war ja auch verletzt und wird noch von den Ärzten gecheckt wegen morgen.
Chinedu Ede wird bei der 2. Mannschaft trainieren.
29.06.2015 - 14:30 Uhr
Hat Heidel bei der PK irgendetwas zu Petersen gesagt?
29.06.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Hamster999
Der wechselt doch nach Freiburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.