SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#201
18.04.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von schurl0905:
der typ bringt mich jetzt scho durcheinander, bitte jaa nicht verpflichten! :D ;)

wenn der alle austrianer so verwirrt wie dich, bin ich schwer dafür, ihn zu verplichten! :D

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderschmiede 2010/2011 |#202
22.04.2010 - 20:57 Uhr
http://www.laola1.at/429+M508f1bde546.html

hörtnagl zur personalplanung für die nächste saison. viel neues ist aber nicht dabei...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderschmiede 2010/2011 |#203
22.04.2010 - 21:39 Uhr
Ich bin schon sehr gespannt was an Transferaktivitäten auf uns im Sommer zu kommen werden. Denke, dass sich deutlich mehr tun wird als in den letzten Jahren. Mein erwartetes bzw. erhofftes Szenario:

Abgänge:

*Kavlak
*Boskovic
*Jovanovic
*Jelavic
*Eder

Zugänge:

*Stankovic
*Sonnleitner
*Prager
*IV
*LV
*ST
*Kayhan zurückholen

Insgesamte Transfereinnahmen sollten sich durch die Abgänge zwischen 4 und 5mio bewegen.
Sofern es unsere Finanzen zulassen würde ich diese Einnahmen komplett in den Kader reinvestieren. Mit einer solchen Summe müsste es möglich sein, zumindest in der Verteidigung qualitativ starke Spieler zu holen. Notwendig wäre es natürlich auch, dass entweder der IV, der LV oder der ST Österreicher ist da wir ansonsten einen Legionär auf die Tribüne schicken müssen.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
Kaderschmiede 2010/2011 |#204
25.04.2010 - 18:34 Uhr
Seit heute is es fix das Wolverhampton NICHT absteigen wird! Damit cashen wir ne weitere Million. :cool Oder vl doch 700.000 weil Fürth auch noch was kriegt?! Weiß das wer? Aufjedenfall muss man dem Ali zu dieser Klausel im Vertrag gratulieren! :) Vl wird ja um dieses Geld ein neuer Spieler geholt ;)

Edit: Oder man bietet Boskovic einen besseren Vertrag an. :o Ja das wärs! =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 25.04.2010 um 18:39 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#205
25.04.2010 - 19:18 Uhr
mmn is ja wurscht ob bb bleibt wen kavlak und hofmann bleiben, da sollten die 700.000-1 mille, 100 mal mehr in die defensive investiert werden, mindestens 2 spieler, neben einem sonnleitner, dazu, die 1.liga erfahrung haben und großem potenzial das sollt mit 700.000 möglich sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von angel_dust am 25.04.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#206
26.04.2010 - 09:56 Uhr
gerade in dem austria-küchenthread um branko gelesen das er alle angebote (rapid, austria, türkei) ausgeschlagen hat... finde man sollte nicht um jeden preis (wie bei steffen) versuchen ihn zu halten. das er klasse hat ist unbestritten aber man sollte sich um günstigere alternativen umschauen bzw jene welche vielleicht gar nichts (an ablöse) kosten.

fabiano zb hat in 30 spielen 19 scorerpunkte gemacht heuer aber ich fürchte der wird wohl in innsbruck bleiben wollen^^

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderschmiede 2010/2011 |#207
26.04.2010 - 12:15 Uhr
Offizielle:

Der SK Rapid freut sich, mit Mario Sonnleitner die erste Verpflichtung für die kommende Saison 2010/11 bekannt geben zu dürfen.

Der 23-jährige Innenverteidiger (geb. 8.10.1986, 181 cm) kommt ablösefrei nach Saisonende vom SK Sturm und unterschrieb beim SK Rapid einen Dreijahresvertrag bis 2013.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Mario Sonnleitner ist in den letzten Jahren schon in einem jungen Alter zu einem Führungsspieler gereift. Er ist nachweislich ein verlässlicher und sehr schneller Spieler, diese Attribute sollen künftig zusätzliche Verstärkungen für unsere Abwehr sein. Zudem hat Sonnleitner auch schon eine große Bundesliga-Erfahrung, und nach seinen Stationen beim GAK und Sturm ingesamt ca. 200 Pflichtspiele absolviert."
Kaderschmiede 2010/2011 |#208
26.04.2010 - 12:27 Uhr
passt! Eder würd ich trotzdem noch verlängern, dann passt das ganze schon halbwegs. einen starken RV a la Bodnar noch und das ganze wäre schon halbwegs in ordnung. Größere Baustellen sind mMn Sturm und Mittelfeld falls es wirklich einige Abgänge gibt
Kaderschmiede 2010/2011 |#209
26.04.2010 - 12:28 Uhr
Ich bekomm diesen Smiley nicht mehr aus meinem Gesicht.
Viel Spass Rapid :cool

Das Traurige an der ganzen Sache: Mario Sonnleitner goes to ÖFB....Here we go!

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderschmiede 2010/2011 |#210
26.04.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Ich bekomm diesen Smiley nicht mehr aus meinem Gesicht.
Viel Spass Rapid :cool

So schlecht ist Sonnleitner nicht :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.