SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#161
02.04.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von CaptainOstbahn:
:

Es wurde hier erwähnt das unter Umständen Veli Kavlak abgegeben werden könnte. Wäre er als Ersatz für ihn vielleicht tauglich?

http://www.transfermarkt.de/de/leonhard-kaufmann/profil/spieler_52272.html

Bei der Cup-Partie gegen Rapid spielte er meines Erachtens nach gut, nur eben wie gesagt mehr als diese Informationen habe ich nicht und somit würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

vom typ her komplett unterschiedlich die beiden, desweiteren sehe ich für kavlak innerhalb österreich derzeit keinen adäquaten ersatz, der auch vom alter in seiner region angesiedelt ist.
auch wenn man kavlak schon mindestens 2 mal den weg ins ausland versperrt oder zumindest erschwert hat, wäre es aus meiner sicht für den kader 2010/11 fatal ihn abzugeben und mit einem formschwankenden boskovic um jeden preis zu verlängern.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#162
03.04.2010 - 22:20 Uhr
grad auf sturm12:
Zitat
Hans Rinner bestätigte in der Kleinen Zeitung Mario Sonnleitners Unterschrift bei Rapid Wien.

+ggg+ und jetzt geht das große jammern los xD

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderschmiede 2010/2011 |#163
03.04.2010 - 22:39 Uhr
Gut wir kriegen Sonnleitner die Austria Magreitter.... wer ist da wohl der gewinner? Aber egal der Feldhofer Ferdl war schon ein guter und ist von Sturm gekommen, nächste Saison Sonnleitner und Soma !

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2010/2011 |#164
03.04.2010 - 23:02 Uhr
besser als nix, er kann sich ja auch verbessern :) nur wäre es halt schön gewesen bzw wäre es wenn eder auch bleiben würde - dann hätte man 3 bundesligataugliche IV...

wenn kavlak wechselt müssen wir boskovic unbedingt halten. das wäre ansonsten grob fahrlässig!

bin ebenso gespannt, ob auch mehr gerüchte bezüglich AVs kommen - bisher ist ja gar nichts außer koch zu hören gewesen. der wird wegen der gezogenen option von wacker wohl eh nix :/
Kaderschmiede 2010/2011 |#165
04.04.2010 - 10:11 Uhr
Wenn Wolverhampton den Klassenerhalt schafft, würde Rapid noch 1 Million für den Langen bekommen, das steht zumindenstens heute in der Printausgabe des Kuriers.
Kaderschmiede 2010/2011 |#166
04.04.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Joseph_Anthony:
träumt man hier eigentlich auch von einer jelavic ablösesumme die sich jenseits der 5 mio bewegt !? :o :ugly

ich mein mich würds ja nicht wundern, weil fortuna offensichtlich grünweiß trägt, und man schon für die blindgänger maierhoffer weit über deren wert kassiert hat... aber realistisch betrachtet kann man sowas doch in keinster weise erwarten... !?

Hat weniger was mit Träumen als mit wir lassen ihn unter 3-5 Millionen einfach nicht weg, zu tun ;) .

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2010/2011 |#167
04.04.2010 - 22:01 Uhr
Willkommen bei Rapid, Mario! Den besten Vornamen auf der ganzen Welt hat er ja - super! :p Gegen Kapfenberg hat er gestern den ur Bock gemacht, der passt doch PERFEKT zu uns. :D

Na ich bin echt gespannt wie der sich bei uns machen wird. :/: Kulovits-Sonnleitner-Soma-Katzer - KSSK klingt doch echt toll ;)

Zitat von fl33tStA:
Wenn Wolverhampton den Klassenerhalt schafft, würde Rapid noch 1 Million für den Langen bekommen, das steht zumindenstens heute in der Printausgabe des Kuriers.

Passt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 04.04.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#168
07.04.2010 - 11:29 Uhr
Nuhiu auch im Fokus :D
Zitat
SK RAPID: Nachdem Sturm-Verteidiger Mario Sonnleitner bereits unterschrieben haben soll, scheint Rapid auch die Fühler bei Kärnten und Ried auszustrecken. Das Interesse am defensiven Allrounder Thomas Hinum ist schon länger bekannt, nun soll auch Ried-Stürmer Adthe Nuhiu im Fokus stehen. Mit einer Größe von 1,96-Meter wäre er der gesuchte große Spieler. Doch Sportdirektor Alfred Hörtnagl will Gerüchte rund um Abgänge und Verpflichtungen weder verneinen, noch bestätigen.

http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 07.04.2010 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#169
07.04.2010 - 11:53 Uhr
NEIN ! NEIN ! NEIN ! Bitte keinen Nuhiu bitte nicht! Wenn wir unbedingt einen Anti-Kicker brauchen dann hol ma uns doch den Maierhofer zurück, aber bitte Nuhiu kann mit seinem Körper fast noch weniger umgehen als der Lange, der wirkt wie auf stelzen, so unbeweglich und mit so vielen Technischen fehlern, wenn der einen Ballstoppt....

ein Stürmer der größer als 1 m 90 ist bringt sich nur etwas wenn er entweder mit seinem Körper klar kommt oder einfach die Tore macht weil er so ein verdammt großes Ego hat, das er eh alles erreichen kann was er will (außer in England fußfassen).

•     •     •

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2010/2011 |#170
07.04.2010 - 11:54 Uhr
margreitter nun fix bei der austria! schade...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.