SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#191
16.04.2010 - 22:01 Uhr
also ich verstehe es nicht ganz, warum heikinnen und soma, jetzt herhalten sollten, ala sündenbock?!? hofmann spielt auch gegenüber seiner besten form jetzt nen schmarrn zusammen, aber kritik hab ich hier noch keine gegen ihn gehört.

und @kilgore wen man soma&heikinnen wegen derzeitigen unkonstanten leistungen ersetzen will, warum dan im gleichen text einen boskovic halten? ich kan mir nur erklären das er halt ballsicher is und seinen passes manchaml gut sind, aber is er nicht der, denst in einer woche 2 mal einsetzt und einmal spielt er "groß" auf gibt gute assists und lasst nen knaller los und im nächsten spiel in der woche rennt er nicht mal dem ball nach und benimmt sich wie ein fremdkörper bzw. wirkt als könnte man lustloser nicht sein? was is das bitte für ne führungskraft für einen "neuanfang"?
Kaderschmiede 2010/2011 |#192
16.04.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von angel_dust:
also ich verstehe es nicht ganz, warum heikinnen und soma, jetzt herhalten sollten, ala sündenbock?!? hofmann spielt auch gegenüber seiner besten form jetzt nen schmarrn zusammen, aber kritik hab ich hier noch keine gegen ihn gehört.

Bei Hofmann hat man immer den Eindruck, dass er 100% gibt, außerdem ist er bester Torschütze von Rapid. Die "wenigen" Vorlagen liegen auch an der zum Teil echt miserablen Chancenverwertung unsrer Stürmer :/:

Die Gegner stellen sich halt immer mehr und immer besser auf ihn ein, es wird ihm halt auch nicht leicht gemacht...
Kaderschmiede 2010/2011 |#193
17.04.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von MaierHoffer:
und wenn die austria anfängt, lauter 30+ jährige aufzustellen, willst du das auch so machen? der weg der austria is schon gut, keine frage, aber unser weg is mMn besser. eine eingespielte mannschaft die seit mehreren jahren gute leistungen zeigt is wichtiger, als den einen oder anderen jjungen spieler mehr. das es derzeit nicht so gut lauft, is mir auch klar, aber das kann auch mal vorkommen. deshalb braucht man nicht gleich den ganzen kader neu aufbauen
sehe ich nicht so. die austria tut sich schon für die zukunft, sprich wenn die leistungsträger nicht mehr zu halten sind oder sie einfach leistungsmäßig dermaßen abbauen (bak z.B), vorbereiten.

bei uns ist es so, dass wenn unsere topspieler ála jelavic, kavlak, ect. den verein verlassen, dass wir viel mehr probleme haben werden um die spieler halbwegs zu ersetzen. bei den veilchen ist dies nun mal anders, so sehe ich es.

Zitat von MaierHoffer:
bis auf die von patocka sehe ich eigentlich keine verlängerung als "fragwürdig". zb. katzer: wen willst als lv holen? würde auf einen legionär hinauslaufen, und da haben wir chon 7 ( und ob jovanovic besser is als katzer? glaub nicht)
soma hat man erst geholt. warum sollte man ihn abgegen? willst wieder mit eder und patocka als iv spielen??? ;)
wie kommst auf das IV-duo? wenn es nach mir geht, hätte der patocka nur noch bis sommer vertrag und dann nie wieder, zumindest bei rapid.

bei katzer lasse ich es mir noch einreden, obwohl ich ihn gerne als back-up hätte + höchstens einen 2 jahresvertrag + option für verein.

ich nehme mal an, dass du jovanovic nie spielen gesehen hast - macht sich in der nationalmannschaft auf links recht gut, zumindest was ich so sah. wäre für mich auf der position stärker als katzer, was aber auch nicht soooo schwer ist! ;)

Zitat von MaierHoffer:
also ich würde versuchen,die mannchaft so zusammen zuhalten wie sie is und den einen oder anderen verteidiger (iv+rv) holen. müsste machbar sein...
verteidiger müssen geholt werden, denn eine erhebliche qualitätssteigerung zum vorjahr ist mMn nicht zu erkennen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2010/2011 |#194
17.04.2010 - 11:07 Uhr
heutige kurier-printausgabe:

'Am Donnerstag ließ Pacult das Training aus, um mit Sportdirektor Hörtnagl in der 2. Schweizer Liga zu spionieren. Der Argentinier Ezequiel Oscar Scarione (24) war schon im Jänner beim Test gegen Thun (0-1) aufgefallen, hat aber noch einen gültigen Vertrag. Hintergrund ist der Vertragspoker mit Boskovic, der das verbesserte Angebot noch nicht angenommen hat. Ein Manager hat den Montenegriner vor 2 Wochen auch der Austria angeboten. Einer der Ersatzkandidaten für Veli Kavlak ist Ex-Sturm Spieler Mario Stankovic von Triestina aus der Serie B.'

stankovic als kavlak-ersatz wär gut, bei boskovic hoffe ich nach wie vor auf eine verlängerung!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderschmiede 2010/2011 |#195
17.04.2010 - 11:18 Uhr
Wäre gar nicht so unglücklich wenn man Stankovic oder Grünwald als Kavlak ersatz holt und man den Argentinier für Boskovic (wobei ich den Boskovic sehr, sehr gern halten würde und wenn dann doch nicht zur Austria bitte...)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2010/2011 |#196
17.04.2010 - 11:32 Uhr
Mit Stankovic wär ich auch zufrieden und der Boskovic muss verlängert werden! Und falls er uns doch verlässt dann bitte nicht in Richtung Favoriten! Das kanns doch nicht sein das die Austria anscheinend die Gehaltsvorstellungen erfüllt und wir nicht!! Klar verdienen Payer, Katzer, Hofmann angeblich sehr gut bei uns aber trotzdem :rolleyes ...
Kaderschmiede 2010/2011 |#197
17.04.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von schurl0905:
ehrlich gesagt frag ich mich schon, wie man auf den kommt. wenn der mit 24 in der zweiten schweizer liga herumkickt, glaub ich nicht dass der gut genug für rapid wäre. aber möglicherweise ist er ja auch ein unentdecktes talent. ich würd sagen 90:10 ;)

scarione spielt beim fc thun, weiß nicht, woher die vaduz-info kommt. er dürfte beim testspiel im winter gegen thun aufgefallen sein...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 17.04.2010 um 11:35 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#198
17.04.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Bombardero:
Mit Stankovic wär ich auch zufrieden und der Boskovic muss verlängert werden! Und falls er uns doch verlässt dann bitte nicht in Richtung Favoriten! Das kanns doch nicht sein das die Austria anscheinend die Gehaltsvorstellungen erfüllt und wir nicht!!

das würd ich auch nicht verstehen. zuerst margreitter, jetzt ev. boskovic, bei dem wir finanziell nicht mit können (oder wollen), die austria aber schon... :/:

•     •     •

Kaderschmiede 2010/2011 |#199
17.04.2010 - 12:16 Uhr
war der gute schurl wohl ein wenig vaduzt! :ugly ;)

•     •     •

Kaderschmiede 2010/2011 |#200
18.04.2010 - 02:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=WF5Zf7VeH3w so schlecht is der a ned !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.