FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1551
27.07.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von olliho:

Naja und zu Rahn ist meine Meinung bekannt. Ich fürchte wir kriegen auf den Flügeln richtig Probleme. Die ersten 4Spiele werden das schnell aufzeigen obs funktioniert oder nicht.

wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.schließlich spielt er das nicht das erste mal.außerdem weis keiner genau wie das mit ihm auf der position so aussieht nach der doch guten vorbereitung der mannschaft.ich werd mich da gegen bremen von überzeugen.wenn nicht da, wo sonst soll die mannschaft überzeugen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.07.2008 um 21:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1552
27.07.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von olliho:
Ahso hab das mit dem AV Paar nur auf die linke Seite bezogen. Verstehe auch nicht wieso jetzt Lense aufeinmal Langen und Bülow überholt hat auf rechts.

Naja und zu Rahn ist meine Meinung bekannt. Ich fürchte wir kriegen auf den Flügeln richtig Probleme. Die ersten 4Spiele werden das schnell aufzeigen obs funktioniert oder nicht.

Schließe mich dir an, wobei ich auf links hierbei größere Probleme sehe, als auf rechts. Rahn wurde in der letzten Runde noch als potentieller Mann hinter den Spitzen gehandelt und nun soll er sich wieder als LV arangieren - da besteht ein hohes "Schiefgehpotential", welchem wir sehr schnell zum Opfer fallen könnten.

Das Lense auf rechts endlich Langen verdrängen konnte, stimmt mich hingegen zuversichtlicher...
Kaderplanung |#1553
28.07.2008 - 09:07 Uhr
Stammelf nimmt Formen an

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6444

Demnach sieht diese bisher so aus:

---------Kern---------------Schindler

Lechleiter---Rathgeb---Retov-----Bartels

Rahn----Orestes------Gledson----Lense

------------------Hahnel
Kaderplanung |#1554
28.07.2008 - 10:02 Uhr
Die erste Elf unserer Mannschaft nimmt Form an.Ich glaube nicht das sich in der Kaderplanung noch viel verändern wird.
Wie die Geschichte mit Yelen weitergeht muss man abwarten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1555
28.07.2008 - 10:48 Uhr
Die Sache mit Sidney Sam dürfte auch lediglich dann konkret werden, wenn Yelen nun doch bei einem anderen Club anheuern sollte.
Kaderplanung |#1556
29.07.2008 - 02:26 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Menga bei euch nicht in der ersten Elf auftaucht. Menga ist wirklich ein super Stürmer, technisch stark und sehr schnell. Wenn Pagel ihm mal ne chance geben würde, wäre er ganz schnell aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken. Aber Menga lebt von Spielpraxis, in Kurzeinsätzen bringt er es nicht. War bei uns auch so, wurde erst Stammspieler, als die anderen verletzt waren. Und siehe da, er hat nach wenigen Spielen Tore wie am Fließband geschossen.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Kaderplanung |#1557
29.07.2008 - 10:35 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6454

ich hoffe jetzt wird in dem "unendlichfall" dum mal ernst gemacht von unserer seite.
das wäre sehr traurig wenn die den reschke bzw. lever damit durchkommen lassen würden.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Kaderplanung |#1558
29.07.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von Hansa_forever:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6454

ich hoffe jetzt wird in dem "unendlichfall" dum mal ernst gemacht von unserer seite.
das wäre sehr traurig wenn die den reschke bzw. lever damit durchkommen lassen würden.

Jetzt gehts also wie vor ein paar Wochen schon vermutet nicht mehr um den Spieler, sonder um eine finanzielle Entschädigung ( Schadensersatz )!
Richtig so! Bleibt abzuwarten ob man damit Erfolg hat!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1559
29.07.2008 - 12:41 Uhr
was haltet ihr eigentlic von vlad munteanu?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/26041/munteanuvlad/profil.html
der wird in wolfsburg glaube ich eh nicht mehr gebraucht
Kaderplanung |#1560
29.07.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von hansafan92:
was haltet ihr eigentlic von vlad munteanu?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/26041/munteanuvlad/profil.html
der wird in wolfsburg glaube ich eh nicht mehr gebraucht

Wunschspieler sind hier verkehrt. Ansonsten brauchen wir den nicht - und der wäre wahrscheinlich auch zu teuer.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.