FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1171
11.06.2008 - 00:05 Uhr
Kaderplanung |#1172
11.06.2008 - 00:18 Uhr
Lol - nennt mich Wahrsager! Ich hab noch zwei Leuten vorhin erzählt, dass ich den Schindler haben will. Und nu isser da ;-)

Ich hab den oft in der U21 spielen sehen - es ist ein wahrer Brecher - nur nich mit so dünnen Beinchen wie Agali ;-) Gute Verpflichtung, Sturm komplett.

Ich hoffe nur inständig, dass wir eine Kaufklausel haben... (vielleicht auch nur im Aufstiegsfall) Bei Werder würde er gegen den Sahnesturm und die Nachrücker Hunt und Harnik eh keine Chance haben.
Kaderplanung |#1173
11.06.2008 - 09:17 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von streich:
Das ist denn wohl der erwartete "Brecher" und unser Sturm dürfte damit komplett sein. Fehlt uns eigentlich nur noch ein LV (Dum?).

juhu, der nächste regio-spieler! :rolleyes
obwohl mir dieser transfer von den bisherigen noch am besten gefällt...

trotzdem bin ich weiterhin skeptisch, ob und wie es möglich ist, mit einer "krabbelgruppe" den sofortigen wiederaufstieg zu realisieren.

Ach komm schon, wenn man Lechleiter außen vor lässt, hat man zwei talentierte Spieler verpflichtet, die einfach Pech hatten, bei Topteams aus der BuLi unter Vertrag zu stehen - sonst hätten beide, Fillinger und Schindler, bereits mehr Bundesligaluft geschnuppert.

Ich denke, die beiden werden uns verstärken...
Kaderplanung |#1174
11.06.2008 - 09:27 Uhr
Selbst ohne Kaufoption der Transfer ist ein Segen.Auch wenn er nur 1 Jahr bleibt Kevin hat das Zeug dazu uns zum Aufstieg zu schießen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1175
11.06.2008 - 09:30 Uhr
Überangebot vielleicht, aber keine Spieler von so nem Typ. Insofern sollte noch einer der Körperlich schwachen Spieler (Stürmer) abgegeben werden.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1176
11.06.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von olliho:
Überangebot vielleicht, aber keine Spieler von so nem Typ. Insofern sollte noch einer der Körperlich schwachen Spieler (Stürmer) abgegeben werden.

Dorn hat schon berichtet das darüber nachdenkt im Sommer zu wechseln.Wenn wir ihn noch abgeben dann steht unser Sturm mit vielen verschiednen Spielertypen! :)

•     •     •

Kaderplanung |#1177
11.06.2008 - 11:36 Uhr
Übrigens ist die Schlagzeile der Bild etwas na sagen wir mal unglücklich gewählt :D

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1178
11.06.2008 - 16:21 Uhr
na endlich noch die erhoffte verstärkung für den sturm...nu ham wir da mit kern,schindler,lechleiter,menga und aushilfsweise cetkovic nen guten 2.liga-sturm...

man kan sagen,was man will,aber hansa setzt immerhin konsequent auf deutsche verstärkungen,wobei mit fillinger und schindler auch zwei noch junge talentierte dabei sind...wenn sich die mannschaft dann erkennbar den ***** aufreißt nächstes jahr kommt da durchaus ein stück indetifikation zurück...

und erstmal abwarten,in welcher rolle lechleiter auftreten und wie er einschlagen wird...denn schindler sollte auch mit dem anspruch kommen,neben kern von beginn an zu stürmen...vlt also lechleiter eher dahinter als hängende spitze...

mal schaun...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1179
11.06.2008 - 16:47 Uhr
Leverkusen hat jetzt nen LV verpflichtet... vielleicht bekommt die Angelegenheit mit Dum jetzt noch ein wenig Schwung. Schön wär es ja
Kaderplanung |#1180
11.06.2008 - 17:11 Uhr
Schindler wird die Qualität unseres Sturms und unseres gesamten Kaders erheblich erhöhen.Und wir haben zu Kern ein vernüftiges Back Up.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.