FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1131
05.06.2008 - 20:08 Uhr
ja das reicht und ich glaube das er nicht nein sagen würde
Kaderplanung |#1132
05.06.2008 - 20:29 Uhr
Der wunde Punkt ist eben vom Feinsten getroffen worden!!!
Hansa hat über die Jahre immer(!!!) erschreckend wenig Tore geschossen!
Und wenn dann gelegentlich noch Formschwächen im Mittelfeld aufgetreten sind, war es aus mit der Hansa Herrlichkeit!

Wir brauchen einen Knipser!

Das allein sollte oberste Prio haben!

UND: Kern wird keine 15 Tore schießen!!!

Und wenn doch...
Na? na?
Richtig! Dann ist er nächste Saison weg!!!

Regis wird weiter laborieren!
Ceti im Mittelfeld ackern..
Tja.. und der Rest..
Ohne Kommentar!

Bitter bitter!!

:angry :angry :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMax am 05.06.2008 um 20:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1133
05.06.2008 - 20:48 Uhr
bin mir nicht sicher,ob unser mittelfeld so wie es momentan da steht wirklich nächstes jahr so briliieren kann,wie viele hier meinen...

klar habe rathgeb,bartels oder auch cetkovic sehr gute anlagen,aber bei ihnen ist es wie bei fast all unseren akteuren...sie müssen einen guten tag erwischen ums abzurufen...is ja auch logisch,da rathgeb oder bartels ja vorher nur regionalliga kannten...

aber da müsste irgendwo einer hergezaubert werden,der da im mittelfeld richtig das tempo vorgibt und regie führen kannn...ein erfahrener an dem sich unsere vielen richtig talentierten mittelfeldspieler orientieren können,der auch mal das tempo rausnimmt oder erkennt,wenn man dazwischen hauen muss...

das beste beispiel ist doch gladbach,für die der transfer von paauwe meiner meinung nach den halben aufstieg ausgemacht hat...

und bei cottbus hat in ihrer schwierigen zeit ein skela diese rolle fast perfekt ausgefüllt...

hätten wir so jemand erfahrenen,egal ob auf der 6er oder auf der 10er-position,wäre mir auch bei dem jetzigen sturm nicht bange vor der neuen saison...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 05.06.2008 um 20:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1134
05.06.2008 - 21:25 Uhr
Also da wir im Moment keinen Hauptsponsor haben müssen wir zusehen das wir anders Geld in die Kasse bekommen!Sprich Spieler abgeben.Ideal wären wenn Dorn und Lense von der Gehaltsliste verschwinden würden, desweitern sollte man ernsthaft darüber nachdenken Orestes teuer zu verkaufen.Selbst nach seinem Abgang wären wir in der IV noch sehr gut besetzt.Und Diego hat die Anlagen um ihn würdig zu vertreten.Des gesparte Geld von den 3 Spielern plus Ablöse von Orestes könnte man geziehlt in einen LV,OM oder ST investieren.

Aber ich weiß das hier ist nicht Anstoss 3 sondern die Realität. :(

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1135
05.06.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Also da wir im Moment keinen Hauptsponsor haben müssen wir zusehen das wir anders Geld in die Kasse bekommen!Sprich Spieler abgeben.Ideal wären wenn Dorn und Lense von der Gehaltsliste verschwinden würden, desweitern sollte man ernsthaft darüber nachdenken Orestes teuer zu verkaufen.Selbst nach seinem Abgang wären wir in der IV noch sehr gut besetzt.Und Diego hat die Anlagen um ihn würdig zu vertreten.Des gesparte Geld von den 3 Spielern plus Ablöse von Orestes könnte man geziehlt in einen LV,OM oder ST investieren.

Aber ich weiß das hier ist nicht Anstoss 3 sondern die Realität. :(

ne denn orestes las mal da wo er is viel
mit dorn und lense haste recht haste vllt schon mal über langen nachgedacht .......ich würde diese dri spieler ab geben und für orestes gibts dann auch nur 2 mille :ugly
Kaderplanung |#1136
05.06.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von HROyal:
...desweitern sollte man ernsthaft darüber nachdenken Orestes teuer zu verkaufen.Selbst nach seinem Abgang wären wir in der IV noch sehr gut besetzt.Und Diego hat die Anlagen um ihn würdig zu vertreten...

Wenn ein Verein mit Geld wedelt, sollte man da sicher nicht nein sagen. Da stimme Ich zu.

Ich würde aber nicht behaupten, das Diego Orestes 1:1 ersetzen kann, denn sonst hätte Assani Lukimya-Mulongoti nicht häufiger gespielt als Diego!

Diego war meines Erachtens nur geholt worden, damit Gledson sich als Brasilaner nicht so einsam fühlt. Erst war es Flavio, dann halt er.
Kaderplanung |#1137
05.06.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HROyal:
...desweitern sollte man ernsthaft darüber nachdenken Orestes teuer zu verkaufen.Selbst nach seinem Abgang wären wir in der IV noch sehr gut besetzt.Und Diego hat die Anlagen um ihn würdig zu vertreten...

Wenn ein Verein mit Geld wedelt, sollte man da sicher nicht nein sagen. Da stimme Ich zu.

Ich würde aber nicht behaupten, das Diego Orestes 1:1 ersetzen kann, denn sonst hätte Assani Lukimya-Mulongoti nicht häufiger gespielt als Diego!

Diego war meines Erachtens nur geholt worden, damit Gledson sich als Brasilaner nicht so einsam fühlt. Erst war es Flavio, dann halt er.
ja aber da stand das ja schon fest das gledi zu stuttgart wechselt und gledi is ja schon lange in deutschland
Kaderplanung |#1138
05.06.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von xerox:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HROyal:

ja aber da stand das ja schon fest das gledi zu stuttgart wechselt und gledi is ja schon lange in deutschland

Dafür war schon Orestes zu Hansa unterwegs. Und vielleicht gilt ja auch das Argument, daß ein Braslianer eher kommt, wenn schon einer da ist...

Anscheind ist Braslien ohnehin näher als Skandinavien... :D :D :D
Kaderplanung |#1139
06.06.2008 - 11:08 Uhr
Weiß jemand wann das Treffen zwischen Leverkusen und Hansa wegen Dum stattfindet!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1140
06.06.2008 - 11:43 Uhr
also hab mal auf allen seiten geschaut die es gibt ......auch bei bayer nichts zu finden das wird so wie so still schweigend verabredet und nach hern heißt das bayer hat recht so wirds kommen ............was wollen wir kleiner wurm denn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.